find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Mai 2017
An sich riecht das echt gut, und ich finde diesen Dosen-Style auch echt cool, aber die Wirkung hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Riecht schon gut, aber man merkt den Geruch halt kaum.
Den Kauf bereue ich jetzt auf keinen Fall, aber wirklich nochmal kaufen würde ich das jetzt nicht unbedingt.
am 12. September 2017
Habe es bei dem anbietee bestellt, nach 2 wochen war noch nichzs da. Nach Kontakt aufnahme kam wedee gwld zurück, noch produkt! Habe es dann von der tankstelle gekauft wo es eh noch gpnstiger war... Produkt selbst ist absolut top! Habe es 3 Stunden im Auto gehabt und das Auto riecht komplett nach Melone! Duftstärke lässt sich gut regulieren. Top.
am 10. April 2014
Die Duftdose ist ziemlich klein das ist schonmal gut man kann die fast überall verstauen..

Duft ist sehr Künstlich und man riecht ihn auch nicht wirklich ich habe ihn am anfang zu 1/2 aufgemacht dachte mir sonst wird das zu sehr riechen nach 1 woche da nix zu riechen war komplettt aufgemacht jetzt riecht man etwas aber auch nicht wirklich überzeugend...
So ein duftbaum aus jedem Autoshop riecht 2-3 mal stärker
am 9. August 2017
Der Duft ist wirklich sehr angenehm und riecht unglaublich gut. Leider hielt es nur die ersten Tage an und dann hat man nichts mehr gerochen.. Der Duft Cherry hält viiiiel viel länger als dieser. Leider etwas enttäuscht..
am 7. September 2017
- Geruch war angenehm
- viel zu schnell verflogen
- dose kann man gut ins Auto stellen oder schuhschrank

Deswegen 3 Sterne würde ich mir nicht mehr nachkaufen
am 18. April 2017
Es roch zwar gut, aber leider nur einen Moment. Als ich es ganz öffnete war es völlig vertrocknet und hatte schon Schimmelspuren.
am 3. Juni 2017
Diesen Duft habe ich im Auto eines Freundes zum ersten Mal gerochen, es riecht sehr angenehm und nicht zu Stark nach dem entsprechenden Aroma, was auch gut ist, ist die Dosierbarkeit des Duftes und die Authentizität des Duftes jeweils zum betreffenden Frucht etc..

Die Ausdauer des Duftes ist aber leider eher gering, da er schon nach ca. nur mickrigen 2 Wochen nicht mehr existent ist.

Dadurch stimmt hier leider das PREIS/LEISTUNG Verhältnis definitiv nicht. Kann es nicht empfehlen.
am 5. Juli 2014
Ich kaufte mir die Car Scents in Malibu Melon, meine Schwester in Cherry. Als geruchsempfindlicher Mensch fand ich Cherry sehr intensiv, eher wie Huba Buba, die Jugend wirds mögen. Malibu Melon hingegen ist "leichter" nicht so intensiv und weniger störend. Schön ist, dass es zwar künstlich riecht, man die Melone aber eindeutig "schmeckt", viele Leute steigen in mein Auto und erkennen den Duft sofort. Hab jetzt für meinen Zweitwagen nochmals eine Dose bestellt. Hinzuzufügen ist, dass ich jetzt seit 3 Monaten das Produkt besitze und die intensität immer noch nicht abgenommen hat. Durch einen Dreh-Regler auf dem Deckel kann man die intensität zusätzlich nochmals einstellen. Geliefert wurde Originalverpackt, zu öffnen war die Dose wie ne Dose Erdnüsse, Deckel abziehen, Plastik-Duft-Regler drauf und rein ins Auto.
am 1. August 2017
Ich liebe die Düfte von Car Scents und habe diese regelmäßig im Auto. Dieses Duftdose riecht schön intensiv nach Melonen, jedoch nicht zu aufdringlich wie andere Wunderbäume. Leider verfliegt der Duft recht schnell so dass man alle 2-3 Wochen eine neue Dose ins Auto tun muss. Hier finde ich, dass man bei Car Scents nachbessern sollte.
am 23. September 2015
Ich kannte es bisher nur mit dem Kirschduft. Wollte es mit dem Melonenduft aber unbedingt ausprobieren da ich den Geruch an sich sehr mag. Zuerst war ich von ihm auch ziemlich begeistert doch dann kam die Enttäuschung. ..der Duft hiel nicht mal einen Monat...

1 beantwortete Frage anzeigen