Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 24. April 2017
Es riecht irgendwie nicht so wirklich nach Mango. Würde mir mehr Duft wünschen.. Das nächste mal probiere ich mal was anderes
am 4. September 2017
Guter nicht aufdringlich.Duft den man sogar abstellen kann.Auto riecht sogar im Kofferraum gut.
Eine klare Kaufempfehlung.Für Melone Zitrus,prob weitere Produkte.
am 15. Dezember 2012
Der Duft ist sehr angenehm und verleiht immer eine tolle nicht aufdringliche Frische. Hält sehr lange an. Absolut zu empfehlen-
am 8. Dezember 2013
Ich finde den Mango-Duft sehr angenehm, besser als die grausig riechenden Duftbäume oder schwer dosierbaren Einsätze für die Lüftungsschlitze. Durch den mitgelieferten Dosierdeckel lässt sich die Dosierung gut einstellen. Als geübter Car Scents User weiss man, am Anfang die Dose nicht ganz aufreissen, sondern nur "anbrechen", das genügt selbst für einen Kombi in der ersten Zeit. Wenn der Duft nachlässt, die Dose ganz aufmachen, nun kann der Dosierdeckel seine Wirkung zeigen. Lässt der Duft erneut nach, ist es noch nicht erforderlich die Dose auszutauschen: Die zwei äußeren der drei Duftblöcke einfach um 90 Grad aufstellen, sodass sie aus der Dose ragen. Somit kommt man mit einer Dose locker 4-5 Monate aus.
am 4. November 2013
Ich musste diese Duftdose nach 10 Minuten aus dem Auto entfernen, da ich schreckliche Kopfschmerzen davon bekommen habe.
Ich würde es nicht mehr kaufen.
am 26. April 2013
Die Lieferung war schneller als von Amazon-Versand Haus. So was habe ich noch nie erlebt! Wahnsinn!
Verpackung und Duftdose zeigten kein Mängel.

Allein das reicht für 5 Sterne!

Duft ist immer individuelle Sache. Ich finde Mango sehr angenehm. In 30 Min. merkt man schon im Auto, das die Duftdose irgendwo versteckt ist ;-)
Ich denke wenn man die Klappe ganz aufmacht, dann dies auch in einem Citybus zu merken wird :)
am 22. Dezember 2013
Lieferung war nach angegeben Versanddatum da top, hab es dann aufgemacht und in die mittelkonsole gelegt, am anfang richt es echt stark man sollte es daher ins Handschuhfach, oder Kofferaum stellen. Der Duft hält ziemlich lange jetz schon über 3 Monate. Die düfte sind allerdings Geschmacksache, mango riecht ziemlich süß, aber angenehm, bin insgesamt zufrieden und würd es wieder kaufen.
am 6. März 2014
hatte diese duftdose aufgrund der guten bewertungen gestellt.
war sehr enttäuscht, wollte zwar einen etwas stärkeren duft aber dieser hier ist zu viel des guten. es riecht einfach viel zu stark und duftet nicht, sondern stinkt künstlich! wurde schon darauf angesprochen ob sich jmd übergeben hat. und genau so riecht es leider.
am 31. Mai 2013
Man riecht nur etwas , wenn man ganz nahe mit der Nase an der Dose ist ..... was nicht der Sinn einer Duftdose ist !
Vermute mal völlig überaltertes , abgelaufenes Duftmaterial und unverschämet hohe Postage Gebühren , obwohl in Deutschland verschickt ?
am 23. März 2014
Seit zwei Tagen im Auto und es riecht als hätte jemand ins Auto gekotzt, ein richtig säuerlicher Duft, obwohl der Drehregulator nur ein paar Milimeter geöffent war.
Ich werde den Regulator erst mal geschlossen lassen, vielleicht ist dann der Duft nicht mehr so intensiv.