Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Leckerer Kausnack mit Hühnchen, mag unser Hund wirklich gern.
Daher auch schon mehrfach bestellt, daher vier Sterne.
Für mittlere bis größere Hunde sicher am idealsten.
am 14. Mai 2017
Nein Hund ein Labrador - Mix liebt sie. :-)
Kann ich nur weiter empfehlen. Ich geb die meiner Hündin immer wenn sie besonders " brav " war .
am 13. September 2016
Dei Produkte von 8in1 sind höchst suspekt.
Sie werden in China aus chinesischem Feilsch ("sicherlich nur bestes Fleisch, eriens Bio"-:) produziert, bestehen zu 90% aus nicht nachkontrollierbaren tierischeNebenerzeugnissen, einer menge Konservierungsstoffe. Für die Zähen nützen sie gemäss Tierärzten nichts, da keine Knorpel zum Reinigen da, wie bei echten Knochen. Diese Kauringe dun Knochen von8in1 sind etwas so, als würde ihr Hund auf einem Plastikdeckelherumkamen... Inhaltsstoffe gleich Null.

Bei Anfrage bei der Firma auf Herkunft dun Qualität, gab man mir keinen Information,ausser einem Werbeslogan.
am 14. Juli 2016
Mein kleiner Chihuahua liebt diese Ringe einfach ! Jahrelang haben wir es mit normalen Kaustangen und Kaustreifen (in verschiedenen Variationen) probiert oder Ochsenziemer und Schweinsohren aber nichts hat ihn sonderlich lange interessiert, noch dazu gebracht es tatsächlich zu kauen..Nach kurzem riechen hat er sich sofort mit etwas anderem beschäftigt. Doch diese Ringe haben alles verändert. sobald ich einen in der Hand habe, ist er wie verrückt und macht wirklich alles für ihn. Er kaut am liebsten den ganzen Tag darauf rum , was die Zahnpflege sehr erleichtert hat. Also ich kann diese Kauringe jedem empfehlen , sie kosten zwar etwas mehr als die Kaustangen oder sonstige Kauprodukte aber im Endeffekt lohnt es sich, da es dem Hund und dadurch einem selbst einfach Freude bereitet :-)
am 20. Juli 2015
mein Hund liebt sie und sie sind auch gut verträglich!
seit Jahren kann er nicht genug davon bekommen!
Die verschiedenen Formen schafften auch eine gewisse Abwechslung
am 25. November 2015
Diese Ringe sind eines der besten Produkte die ich je gekauft habe. Mein Berner ist damit lange beschäftigt und für die Zähne sind sie auch noch super. Klare Kaufempfehlung.
am 5. August 2016
Sehr gute Snackmöglichkeit für meine Beagle-Mops-Dame. Sie hat irgendwie ein totalen Spaß damit, weil sie rund sind (sie spielt erstmal damit). Die Kaudauer liegt bei ca. 25 Minuten und es stinkt nicht.
am 18. September 2016
Schmeckt, macht die Zähne sauber und macht unserer Hündin Spaß. Ich bestelle sie regelmäßig. Sie sind nicht die günstigsten, aber was macht man nicht alles für die "Kleinen"!
am 30. November 2014
Mein Hund liebt diese Ringe (Zwergschnauzermischlings Hündin)
Sie kann nicht genug davon bekommen.
Am Anfang hat sie 2 Stunden gebraucht,dann war er weg.
Jetzt scheint sie einen Trick rauszuhaben,sie braucht nur noch 20-25 Minuten.
Mein Hund empfiehlt auf jedenfall die Ringe.
Sie bekommt alle 2 Tage einen,sind zwar nicht billig,aber dass ist mir mein Hund wert
am 9. Januar 2017
Gute Qualität, unser Hund hält sich eine gute Stunde daran auf und ich habe den Eindruck, dass es die Zähne reinigt. Klare Kaufempfehlung!