Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 1 x 250 ml|Ändern

am 11. Mai 2014
Von DIESEM Leinöl bin ich echt begeistert, denn ich habe auch schon mit anderen Marken meine Erfahrungen gemacht - kein anderes Leinöl kommt an die Qualität von Rapunzel heran, deshalb vorbehaltlose Empfehlung - und gerne wieder!
am 6. September 2013
Ich finde das Leinöl sehr lecker, ich nehme jeden Tag 1 EL davon. Kann ich jedem nur empfehlen, weil das Leinöl sehr gesund ist.
am 11. Mai 2017
Das Öl ist sehr lecker, eine Flasche ist aber schnell leer: Empfehlung: Das Öl gibt es auch als 4er Pack. Das bestelle ich jetzt immer.
am 8. Mai 2015
Ich nutze sehr gerne und relativ viel Leinöl und habe nun verschiedene Anbieter getestet.
Das Leinöl von Rapunzel ist mir persönlich zu bitter und daher nicht lecker. Ich habe es daher in Mahlzeiten verbraucht, in denen der bittere Geschmack nicht so deutlich hervorsticht.
Mein Favorit unter den Leinölen ist definitiv - zwar mit das teuerste Produkt, aber geschmacklich auch am besten - Leinöl nativ, Premium, frisch gepresst von "byodo". Wirklich empfehlenswert!
am 21. Juni 2014
Es ist ohne großen neben Geschmack.Einfach köstlich auf Salat aus dem Garten.
Ich kauf das wieder.
Hatte jetzt eins von kauf Land gekauft schmeckt nach Fisch trotz sardellen liebe.
Dies ist meine nummer ein,was ist meint ist mir leinsamen.
am 8. Januar 2017
Ich hatte die Flasche wie empfohlen im Kühlschrank gelagert, wo sie dann unbemerkt umgefallen ist. Der Verschluß ist aufgegangen und das Öl hat eine Riesensauerei verursacht! Nicht nur im Kühlschrank sondern es ist unten durch die Tür herausgelaufen auf den Dielenboden, der jetzt dauerhaft (!) einen großen dunklen Fleck hat! Der Plastik-Verschluß läßt sich überhaupt nicht wirklich sicher schließen. Er dreht durch! Ganz billig gemacht!!! Außerdem läuft beim Ausgießen auch immer etwas an der Flasche herunter, wo es dann schmiert und klebt. Und da, wo man die Flasche abstellt, hat man immer einen Ölrand!
Ich bin sowas von enttäuscht!
am 27. Februar 2015
vor allem, ähnliche Qualität und Geschmack haben auch andere vergleichbare Produkte auch. Ich kaufe öfters das Leinöl der Fa. Bio-Zentrale bei EDEKA (Raum D'dorf) für ca. € 2,90 / 250 ml. Bei Amazon kostet das selbe Öl mit Versandkosten zwischen 10 und 12 €. Der Geschmack ist meiner Meinung nach, noch etwas milder als Rapunzel und in Müsli oder Jogurt merkt man fast keinen Nachgeschmack. Dazu kommt noch, der Verschluss ist aus Metall und die Flasche lässt sich fest verschließen. Das war bei Rapunzel nicht der Fall. Verschluss aus Plastik und beim Zumachen drehte sich alles mit!
TOP 500 REZENSENTam 12. Februar 2015
Dieses Leinöl ist nicht nur für Menschen mit Gelenkproblemen geeignet, sondern es ist auch reich an Omega-3-Fettsäuren und damit sehr wichtig für eine gesunde Ernährung. Der Geschmack ist sehr nussig. Wir tun regelmäßig immer einen Esslöffel Leinöl in unser übliches Salatdressing (dafür benützen wir immer Rapskernöl).

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 24. Oktober 2012
Das Öl ist im Preis ok, wenn man mindestens 5 Flaschen kauft. Im Bioladen gibt es ab und zu Angebote zu 4, 30 €.
Das Öl ist das beste was ich an Leinöl kenne. Es ist nussig und eigentlich überhaupt bitter. Ich nehme es jeden Tag zu mir.
am 24. April 2014
Das beste Leinöl das ich je hatte, ein ganz feines Aroma. Hergestellt in einem speziellen Verfahren unter Luft- und Lichtabschluss beim Pressen ohne Wärmezufuhr, und unter Luftabschluss beim Abfüllen. Danach licht- und luftgeschützt im Karton. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.