Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2017
Tolle Jacke! Allzweckwaffe bei Regen und Schnee. Leicht und wetterbeständig hat sie bisher alle Jahreszeiten gut durchgehalten. Da die Jacke recht gross ausfällt , kann man im Winter auch dicke Strickjacken oder Pullis drunter ziehen. Möchte sie nicht mehr missen.
am 7. März 2013
Ich liebe diesen Mantel! Habe ihn hier vergünstigt erworben und bin nicht enttäuscht worden. Wer die Wolfskinprodukte kennt, weiß das. Ich bin beruflicher Hundesitter und möchte diesen Mantel im Winter nicht missen! Er hält schön warm und lässt sich immer leicht reinigen oder waschen. Kapuze abnehmbar und wenn es noch wärmer sein soll, einfach eine Kuscheljacke drunter ziehen. Perfekt!
am 29. Oktober 2012
Dieser Wintermantel hält, was er verspricht. Ich habe ihn jetzt bei fast allen Witterungsbedingungen genutzt. Bei Kälte, bei Wind und bei Regen und er hält warm, ist winddicht und hält den Regen ab. Ich trage normalerweise eine M habe mir jedoch bei diesem Mantel eine L gekauft. Sitzt super, so dass ich noch einen dicken Pulli darunter anziehen kann. Die Länge ist optimal. Ich kann diesen Mantel nur empfehlen. Die Lieferung hat optimal geklappt. Immer wieder gerne.
am 17. Januar 2013
ich liebe diesen mantel...er ist warm ,funktionell und soooo kuschelig am kragen und an den ärmeln...bisher habe ich auch noch nicht gefroren -trotz wind und eisiger kälte als wir in den bergen waren..
fazit: ich würde dieses teil weiterempfehlen und auch selbst wieder kaufen;)
am 20. März 2013
Fällt leider etwas kleiner aus,aber trotzdem angenehm zu tragen und hält auch im kältesten winter schön warm.Würde diese jacke jederzeit wieder kaufen.
am 29. Januar 2013
Schön warm und lang, zunächst sehr ungewohnt, da ich immer kurze Jacken trug. Aber die warmen Beine überzeugten schnell und auch das warten beim Rodeln war damit gut auszuhalten.
am 2. November 2009
Super warmer Mantel, hält Nässe und Kälte absolut zurück, der Name hält was er verspricht. Sehr kuschelig und leicht, genaue Passform, etwas tailliert. Ganz toll!
22 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2012
Die Jacke habe ich ursprünglich in der Größe L gekauft, da in einer Bewertung stand, dass sie für Frauen mit Kleidergröße 44/46 ausreichend wäre. Nun ich bin etwas rundlicher und trage eigentlich nur 42/44. Habe die Jacke zurückgeschickt, weil sie etwas knapp saß. In XL ist sie fast perfekt (jetzt sind die Ärmel etwas lang, man kann sie umschlagen). Ich behalte sie trotzdem, weil sie einfach toll ist. Super warm, auch bei dieser sibirischen Kälte. Sie ist bis kurz über dem Knie lang. Die Kapuze ist über Gummibänder einstellbar. Der beidseitig zu öffnende Reißverschluß hakelt tatsächlich etwas, aber je mehr man übt, um so besser hat man den Kniff raus. Übrigens, denen, die den Mantel sackig und zu wenig auf Taille geschnitten finden, gebe ich einen kleinen Tip. In den Seitentaschen (oben) gibt es Verstellmöglichkeiten für die Taillenregion. Zudem hat der Mantel eine kleine Innentasche, die ich sehr praktisch finde. Rundherum gesagt - Qualität a la Jack Wolfskin.
Die Lieferung durch Amazon wie immer superschnell und einfach nur perfekt. Rücksendung auch problemlos (mit Rücksendeschein von Amazon kostenlos).
am 27. November 2013
Am liebsten würde ich mehr als fünf Punkte geben. Ich bin wirklich eine absolute Frostbeule und habe jedes Jahr in meinen Mänteln geschlottert oder musste bei Minusgraden Fleecejacken darunter ziehen. Jetzt hab ich den Iceguard Coat und bin absolut zufrieden. Einen Pulli anziehen, Jacke drüber und raus. Auch jetzt bei Minusgraden am Morgen fühlt man sich durch den Mantel wie in warme Watte gehüllt. Er ist leicht und hält komplett warm. Kaum zu glauben, aber wahr. Wolfskin hat da anscheinend mit dem Stormlock-Prinzip etwas wirklich Funktionierendes im Angebot und dafür muss man einfach mal Werbung machen!
am 16. Oktober 2010
Diese Damen Jacke ist sehr warm und angenehm zum tragen,nur manchmal spieß der Reissverschluss wenns schnel gehen soll,man muss die Reißverschluss-unterteile exact zusammenschliessen.