flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 15. Oktober 2017
Die Imprägnierung ist gut aufzusprühen. Sie läßt Wasser danach abperlen. Ich hoffe die Imprägnierung hält auch den Winter durch. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
am 14. Juli 2014
Habe damit meine neue Steinterrasse imprägniert. Bin echt zufrieden.Reinigung der Terrasse ist sehr leicht. Die Farbe wird etwas intensiver was ich gut finde.Regenwasser perlt sichtbar ab. Bin vollauf zufrieden. Über eine Langzeiterfahrung kann ich an dieser Stelle noch nichts sagen. Bin aber zuversichtlich.Werde berichten
am 9. August 2016
Die Imprägnierung wurde auf unserer Terrasse angewendet. Diese besteht aus Herbstlaubbetonpflaster. Bei Regen kann man die Wirkung gut sehen, er dringt kaum in die Oberfläche ein.
am 9. Juni 2015
Habe verschiedene MEM-Produkte verarbeitet. MEM-Produkte wie Steinimprägnierung oder Trockenlegung von Mauerwerk hielten das Leistungsversprechen und überzeugten deutlich im Preisleistungsverhältnis (!) und sind einfach zu händeln.
am 29. August 2017
Habe mit der Imprägnierung sowohl die Haustreppe (Granit) als auch die Gartentreppen und Platten (Sandstein) eingelassen.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
am 13. Juli 2014
Habe die Imprägnierung vor gut 4 Wochen mit Drucksprühgerät gleichmäßig aufgetragen.
Ist einfach anzuwenden, funktioniert bestens.
Die Platten bekommen einem matten - seidigen Glanz, die Fläche erscheint Farbintensiver.
Inzwischen hat es Geregnet, das Regenwasser perlt ab bleibt auch partiell stehen, die Fuge ist Dicht. Mal sehen wie lange die Imprägnierung hält.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2014
Habe damit meine Terrasse ( 25 qm) behandelt wie in der Anleitung beschrieben und bin mit dem Erfolg zufrieden. Die Farbkontraste kommen besser zur Geltung und das Wasser perlt ab. Wie lange dies nun vorhält wird man sehen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. August 2014
Ich habe diese Stein-Imprägnierung gekauft , weil sie im Verhältnis sehr günstig war. Aber auch die Anwendung und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
am 16. April 2018
Habe meine Betonterassenplatten damit bearbeitet und nun klebt die ganze Terasse !!!
Bin sehr enttäuscht...
Warte nun auf eine Verkäufer bzw. Herstellerreaktion !!!
am 14. August 2014
Die Imprägnierung ist seit einigen Wochen auf den Pflastersteinen und macht bisher einen guten Eindruck. Regenwasser perlt ab und eine Neuverschmutzung der Steine konnte ich bisher nicht feststellen.Wenn der Zustand nach dem Winter auch noch so ist, bin ich sehr zufrieden.