find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. September 2017
Ich nutze diese Etiketten zum dekorieren und für's Bullet Journaling, da es immer ein toller Hingucker ist. Man kann damit einfach allem einen individuellen Touch verleihen. Die Schutzfolie am Band löst sich leicht ab und man muss nicht ewig lang pulen, bis man es abbekommt. Das schwarze Band mit seiner Klebefläche halten bombenstark, auch wenn man es über eine Beugung klebt. Ein kleiner Kritikpunkt, welcher mich jedoch nicht stört: wenn man das Band knickt erhält die Stelle dann einen weißen Schleier. Das sieht damit dann aber noch ein wenig mehr nach Vintage aus.
am 28. September 2016
Vor geraumer Zeit meinte man, dass man unbedingt auf diese druckbaren Bänder umsteigen muss. Ich bin wieder zurück zum Prägeband. Es sieht nicht so toll aus, aber es klebt wesentlich besser, ist witterungsbeständiger, verfärbt sich nicht in der Sonne und kostet weniger.
Hier jagd ein Argument das nächste. Wer nur Sachen im Innenbereich bekleben möchte, der kann auch die neuen Bänder verwenden.
am 11. April 2017
Ich bin seit Jahren Dymo-Fan und nutze mein Gerät, obwohl wir auch ein elektrisches Beschriftungsgerät haben, regelmäßig um Dinge wie meine Steuererklärung und Co. zu beschriften. Die Rollen kamen flott an und passen in jedes Dymo Gerät mit den vorgegebenen Maßen.
am 14. August 2017
Drei schwarze Ersatzbänder passend zum Gerät. Was soll man viel dazu sagen: passt, funktioniert. Gut zum Beschriften oder Ordnen von allem möglichen Kram. Ich nutze es gern in der Küche (Mehl, Zucker, ... - Dosen beschriften)
am 20. Juni 2017
Leider war dieses über Warehouse Deals gekaufte Band defekt. Immer ein Risiko gebrauchte Ware zu kaufen. Aber man kann ja problemlos zurücksenden. Insgesamt aber ist dieses Band Top. Ich nutze es schon Jahre und hatte noch nie Probleme damit.
am 12. August 2017
Ich habe mir das Band in schwarz gekauft, um das volle Retro-Gefühl zu haben. Es hat mich nicht enttäuscht! Man soll am Anfang und am Ende auch ein Leerzeichen machen, damit die Buchstaben schöner zur Geltung kommen. Man muss sagen, die Schrift kommt nicht kristallklar schwarz-weiß ausgedrückt, sondern in einem richtigen Look, aber gerade deshalb habe ich mit ein Dymo auch besorgt!
am 16. März 2017
Die Bänder können im Dymo ganz einfache gewechselt werden und sind wirklich super. Die Schrift erschein in weiß. Die Bänder haben auf der Rückseite bereits einen Klebestreifen, der sehr gut haftet.
am 30. April 2013
Ich kenne diese Beschriftungsbänder schon aus meiner Kindheit und war früher oft genervt, sobald ich irgendwas damit beschriften sollte.

Über Jahre waren sie aus meinem Umfeld verschwunden um nun mit einem schönen retrotouch und voller Wucht wieder aufzutauchen.

Unterdessen liebe ich sie und beschrifte so ziemlich alles damit - die Haltbarkeit ist einzigartig und mit keinem anderen getesteten Anbieter zu vergleichen!
am 27. Januar 2017
Das Prägeband habe ich mir für meinen Dymo gekauft. Nun ja, es tut was es soll. Und die Klebekraft des Bandes ist auch ausreichend.
am 7. Juli 2017
Ich beschrifte und organisiere gerne und dafür sind die Dymo-Produkte einfach sensationell. Es geht schnell, die Rollen kleben super und sind dabei auch noch wirklich schön.