Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 16. August 2014
Spannende Unterhaltung für Groß und Klein.
Sehr bildlich beschriebene Geschichten welche unsere Kinder schon mehrfach angehört haben.
Lieferung wie immmer bei Amazon problemlos und sehr schnell.
Ware top, Verpackung top. Gerne wieder und deshalb sehr empfehlenswert.
am 8. Januar 2015
wie schon alle anderen Yakari CDs gefällt unserer Tochter auch diese wieder total gut. Sie bleibt mit ihren 2 Jahren wirklich die ganze CD lang sitzen und hört zu.
am 4. Dezember 2012
Wir haben ziemlich viel dieser Reihe gekauft, unsere Tochter hört sie sehr gerne, immer wieder und immer wieder, nebenbei ist noch ein toller Lerneffekt wie man miteinander umgeht. Klasse CD's
am 10. Mai 2011
Da gibt es nicht viel dazu zu sagen, unser 3 jähriger Sohn liebt die Geschichten des kleinen Indianerjungen. 4 nicht zu lange Geschichten sind auf der CD zu hören, also nicht zu lange und perfekt für die Kleinen. Zum Einschlafen ein absolutes MUSS und im Auto auch von Vorteil.
am 27. Februar 2015
Der erste Teil der Serie in dem man alles erfährt. Es werden noch einige CDs folgen. Mein Sohn liebt diesen kleinen Indianer!
am 3. Januar 2016
Der kleine ist glücklich , alles top , bestelle immer wider gerne bei euch ! ! ! ! ! !
am 28. April 2014
"Mensch ärgere dich nicht" mal anders. Unserem fast 4jährigem gefällt es und wir spielen gerne mit. Und dass Yakari und seine Freunde mit uns spielen, freut unseren Junior noch mehr.
am 19. Oktober 2013
Wir haben die Yakari CD verschenkt. Der junge Mann hat sich sehr darüber gefreut. Genau das richtige Geschenk für Yakari fans
am 21. Juli 2010
Ich habe erwartet, dass die Erzählweise einer Gute-Nacht-Geschichte gleicht. Aber das einzige, was hier Gute Nacht bedeutet, sind auf dem Cover abgebildete fluoreszierende Sterne und ein Mond, die leuchten, wenn man sie an eine Lichtquelle hält.
Dennoch sind die Yakari-Geschichten prima - auch zum Einschlafen für meinen 3-jährigen Sohn. Allerdings kann man auch die normale CD kaufen.
am 3. Februar 2009
meine Jungs - 6 Jahre - haben gerne die Serie gesehen, die letztes Jahr im Fernsehen lief. Seitdem sie das Hörspiel haben, hören sie die Geschichte jeden Abend zur Bettgehzeit. Wer mit dem Gedanken spielt, diese CD zu kaufen, kann beruhigt zugreifen. Sie wird den Kindern Spaß machen.