Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 24. Februar 2012
Schade, dass ich nicht gleich zwei davon bestellt habe, dann hätten wir einen bei der Omi und müssten ihn nicht immer mitschleppen. Noch dazu hat das Porto fast so viel gekostet wie der Puppenwagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Meine 15 Monate alte Tochter hat ihn dauernd in Verwendung und passt nicht wirklich darauf auf. Mir gefallen am besten die beweglichen Vorderräder, damit ist der Wagen sehr wendig.

Nach einem halben Jahr muss ich meine Rezension leider bearbeiten:

Meine Tochter hat den Wagen schon mit 18 Monaten bekommen und sich sehr darüber gefreut. Der Wagen ist sehr oft in Verwendung und sieht wirklich aus wie ein großer. Leider ist sehr bald der Griff, der aufgesteckt werden muss, weil der Wagen zerlegt geliefert wird, abgebrochen, besser gesagt die Halterung des Griffes. Wir haben dies mit einem Kabelbinder wieder so hinbekommen, dass er wieder normal benutzbar ist. In weiterer Folge ist die Mittelstange, die den Wagen zusammenhält, abgebrochen, was eine Gefahr darstellt, weil sich damit das Kind ordentlich verletzen kann! Auch dies haben wir geklebt, aber ein schlechter Beigeschmack bleibt, weil der Wagen eben nicht mehr ganz ist.
am 28. November 2011
Bei diesem Puppenbuggy stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Lässt sich sicher aufbauen und mit einem Klick einrasten und auch gut und praktisch zusammenklappen. Hat für Puppenmamas wichtige Details wie Schwenkräder vorne, einen "echten" Anschallgurt (der allerdings immer mal wieder aus den Schnallen rutscht), ein klappbares Sonnendach und ein Transportnetz unten. Die Teile aus Stoff (Sitz und Netz) sind nicht super dick (sind halt wirklich nur zum Puppentransport geeignet), da könnte über kurz oder lang schon mal was einreißen... für den Preis aber trotzdem alles in allem ein Top-Buggy.
am 5. Januar 2012
Unsere Tochter (19 Monate) ist ganz begeistert von diesem Wagen, da er mit seinen Schwenkrädern sehr gelenkig ist und man damit sogar im Kreis tanzen kann. Die Sitzfläche ist relativ tief, so dass auch mal mehrere ihrer Kuscheltiere auf einmal mit fahren können. Das kleine Netz unten ist super um diverse Sachen wie Trinkfasche etc. mitzunehmen.
Schön ist auch die Farbe, es muss ja nicht IMMER rosa sein.
Tolles Produkt zum super Preis!
am 13. Dezember 2011
Super toller Buggy! Kann ich echt nur empfehlen. Er ist sehr sehr wendig, sehr sehr leicht und auch wirklich stabil. Meine Tochter wiegt 15 kilo und läßt sich damit von ihrem großen Bruder durch die gegend schieben.

Super toll und super billig wie ich finde!
am 14. Februar 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Buggy ist sehr leichtgängig und von der gesamten Verarbeitung sehr gut. Wir würden ihn wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken