flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

1-10 von 226 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 558 Rezensionen anzeigen
am 5. Juni 2014
Na gut, das bekannte Beistellbettchen von B... ist sicher für den Anfang angenehmer für alle (Baby fühlt sich nicht so verloren/ Mama muss nach der Geburt nicht so viel im Bett rum klettern...) aber schon nach wenigen Wochen zahlt es sich aus. -Auch schon als Beistellbett!
Auf die Matratze haben wir ein Matratzentopper gelegt, da diese doch sehr hart war. Spannbettlagen und neue Matratzen gibt es passend bei einer großen schwedischen Möbelhauskette...
Tipp für die ersten Wochen: UNTER das Bettlaken ein Seitenschläferkissen legen. Dies verkleinert die Liegefläche und das Kind kann trotzdem nicht "unter" das Kissen rollen.

Wir würden es empfehlen...
Verarbeitung sehr schön! (natur/lackiert), nicht unangenehm im Geruch, glatte Oberfläche... leicht zusammen zu bauen...
Bisher auch noch stabil... was hoffentlich auch so bleibt...- unsere Große (4J.~15kg) wollte auch darin spielen... uns hat das Holz dabei jedochzu stark "geknackst" Also bis 5 Jahre nutzbar..??? -da sind wir uns nicht sicher...
Aber für die ersten 2-3 Jahre ist es bestimmt eine super Anschaffung!
am 18. Dezember 2015
Wir haben das Bett jetzt zwei Jahre.
Mehrfach umgebaut und umgestellt.
Festzuhalten ist:
POSITIV
-Es kann alles wie in der Beschreibung angegeben
NEGATIV
-Der Lack ist zu empfindlich und splittert
-Die Matratze ist zu Dünn!
-Einige Sprosse haben Verarbeitungsfehler
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. April 2018
Also ich weiß gar nicht warum so viel Negatives zu diesem Bett gesagt wird.
Vielleicht hat sich aber auch die Qualität des Bettes gesteigert, nach dem viele Beschwerden eingereicht wurden.

Ich finde das Bett qualitativ super, sehr gut verarveitet, glatt und eben. Matratze comfort ist auch super, gar nicht hart.

Nachthimmel habe ich mein eigenes genommen.

Nesten ist super.

Bett ist auch stabil, habe es an mein Boxspringbett befestigt. Allerdings mit einem Gurt den es extra zu kaufen gibt für Beistellbetten.

Noch dazu habe ich die, Seite komplett offen, also ohne das Seitenteil (Gitter, Lacken,)

Ich habe nur die unteren zwei Stangen besfestigt und die obere weg gelassen, da mein Bett um die 55cm hoch ist. Mein Baby liegt genau auf meiner Höhe und ich kann ihn super rein und raus nehmen. Ohne störendes Hindernisse.

Aufbau war auch sehr einfach ca. 30-40Minuten. Alleine als hochschwangere Frau aufgebaut, da die Teile sehr leicht sind und man nur paar Schrauben rein drehen muss. Mit fein Gefühl, dann geht das Bett auch nicht kaputt. (Drehen wie ein Elefant ist nicht sinnvoll, das Bett hält auch super ohne extremes verschrauben.
am 12. Dezember 2017
Ich war sehr skeptisch auf Grund der schlechten Rezensionen. Nach der Lieferung habe ich den Lattenrost genau gepüft auf mögliche Buchstellen, alles wirkte stabil.
Das Prinzip des Bettes ist genial. Es ist jetzt unser zweites Andockbett. Da es recht groß ist, ist es auch eher für ältere Säuglinge geeignet, ab 6 Monaten würde ich sagen, unsere ist jetzt fast 10 Monate alt und ich habe noch ein Stillkissen hinengelegt, damit sie nicht so verloren darin ist.
Die Seite mit dem Reißverschluss ist super, für Babys, die sich schon viel bewegen können, genau das richtige.
Ich empfehle dieses Bett allen, die ihr Baby noch nahe bei sich haben wollen, aber ab und zu auch gerne mal alleine liegen möchten.
am 3. September 2014
╔══════════╣ roba Beistellbett Liebhabär

║ Zuerst habe ich ein roba Beistellbett Schnuffel gekauft.
║ Hier war ich wirklich sehr enttäuscht - Splitter in den Gitterstäben und tiefe Löcher.
║ Gar nicht gut für so kleine Händchen.

║ Doch ich dachte mir, ich werde es nochmal mit einer anderen Charge probieren.
║ Also gleich dieses Modell hier genommen.

╠══════════╣ Qualität

║ Zwischen Schnuffel und dem Liebhabär sind Welten!
║ Vielleicht hab ich mit dem ersten einfach nur Pech gehabt.

║ Alle Holzteile sind sauber und Splitterfrei verarbeitet. Sehr gut!
║ Auch an der Matratze und dem Rest kann ich erstmal nix negatives finden.

║ Aber der Test kommt erst noch, ich werde die Rezension nach und nach erweitern.

╠══════════╣ Beistellbett

╠══════════╣ Kinderbett

╠══════════╣ Juniorbett

║ Später mehr dazu...

╚══════════╣ Bislang: Würde ich wieder kaufen!
am 13. Mai 2018
Nach den negativen Rezensionen war ich mir nicht ganz sicher über den Kauf. Doch es kam keine Alternative in Frage, denn das Bett sollte länger nutzbar sein und nicht nur für ein halbes Jahr wie bei einigen Produkten zum gleichen Preis.

Nun nach der Bestellung und Aufbau: sowohl mein Mann als auch ich können die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Der Aufbau ging problemlos, an der Qualität können wir nichts aussetzen. Und für den Preis wird gleich Matratze, Nestchen und wunderschöne Bettwäsche geliefert. Einfach top.

Klare Kaufempfehlung.
am 5. Januar 2014
Wir haben das Room Bed für unseren ersten Sohn angeschafft, weil uns ein Babybay zu klein erschien, wenn wir ihn so lange ich stille neben uns am Bett haben wollten. Dies ist die einzige Alternative, die wir gefunden haben und wir sind sehr zufrieden. Unser Sohn "hing" bis zum 8. Monat bei uns am Elternbett und danach wurde das Bettchen umgebaut und hatte einen Reißverschluss, der bei Bedarf geöffnet werden konnte, als er dann schon fast 2 war. Leider hat das häufige auf- und zuzippen den Reißverschluss ausreißen lassen (nach 2 Jarhen etwa) und wir wollten das Bettchen gerne für unser 2. Kind auch verwenden. Deshalb hab eich mich an den Kundendienst von roba gewand und erhielt für 10 Euro plus Versand einfach und problemlos eine neue Seite mit Reißverschluss. So wünscht man sich das. Nun ist das Bett wieder im Einsatz und wir würden es jedem sofort weiter empfehlen.
am 6. Mai 2015
Wir haben uns für dieses Bett entschieden, weil wir nur ein kleines Schlafzimmer haben und das Baby in den ersten Monaten noch neben dem Bett der Mutti Platz haben soll. Zudem ist es praktisch, wenn das Kind nachts gestillt werden kann und man dazu nur den Reißverschluss öffnen muss und das Kind dann wieder bequem in sein Bettchen schieben kann. Wir haben das Design "Liebhabär" ausgewählt und finden es sehr schön gestaltet. Als das Bettchen ankam war leider eine Latte aus dem Lattenrost gebrochen. Dies haben wir Roba gemeldet und unverzüglich wurde uns ein komplette neues Lattenrost zugesandt. Der Service hat für uns voll gestimmt. Da man das Bettchen dann noch umbauen kann zum Juniorbett denken wir das wir noch lange Freude daran haben werden. Wir würden es jederzeit wieder kaufen.
am 16. Juli 2018
Das Bett entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Qualität entsprechend dem Preis. Bin sehr zufrieden.
Es ist sehr einfach und schnell zusammenzubauen. Ich habe es im siebten Monat komplett allein geschafft und es wär nicht zu anstrengend. ;-)
am 16. Mai 2015
Für den Preis ist diese Komplettset bestehend aus Baby-Gitterbett mit Flachstäben (4 Seiten) plus zusätzlich einer mit Reißverschluss öffenbarer Stoffseite (stabiles Canvas-Material), 6-fach höhenverstellbarem Lattenrost, 4 feststellbaren Rollen, Matratze (sieht ganz in Ordnung aus und fühlt sich auch OK an), Nestchen (Randschutz an den beiden kurzen Seiten = Kopf- und Fußende, sowie an einer langen Seite), Himmelstange und Stoffhimmel und Bettwäsche (Kissen- und Deckenbezug) ein super Angebot! Das einheitliche Design ist sehr ansprechend, nicht zu bunt und das Schäfchen-Motiv ist sehr niedlich. Nestchen, Himmelstoff und Bettwäsche sind natürlich waschbar! Nichts davon hat beim Auspacken irgendwie gerochen (nur vielleicht ein bisschen nach Plastik durch die hygienische Folienverpackung).
Die Lieferung war einwandfrei und die Montage war recht einfach.
Leider waren nur ein paar der flachen Gitterstäbe etwas rauh (Holzfaser etwas "splitterig"), was ich für verletzungsgefährlich hielt. Dies war aber mit einem sehr feinen Sandpapier schnell behoben.
Alles in allem ein guter Kauf in diesem Preisbereich. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.