Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. August 2010
Also Ich bin seit Jahren Musikproduzent und selber sehr sehr kritisch was neue Bands anbetrifft. Aber HURTS sind wirklich für alle die die 80er verstanden und geliebt haben das Highlight schlecht hin. Natürlich ist es POP, Asche auf den der das nicht erkannt hat. Warum Motor.de so heftig und ungerecht über die Jungs herzieht ist mir ein Rätsel...
1515 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2011
Ach ja,schon wieder mal , der niemals endende Synthie-Pop!
(gääähhnnnnn!!!!!!!!!!)

Er verkauft sich schon nunmehr rund 30 Jahre super gut!!!!
Nur bitte keine Weiterentwicklungen mehr.

Schön den Eighties-Look bis zum abwinken -
immer wieder und wieder und wieder....
Alles irgendwie und irgendwo schon mal gehört.
Man weiss schon zuvor was danach kommen wird, eben keine Überraschungen, leider.

Was ist das eine unterkühlte und blutleere Musik.
Sentimental und traurig, aber das ist eben COOL.

Einfache Produktionen aus der Steckdose laufen halt immer noch gut
und sind schnell zu produzieren.

Der Mensch mag es halt bequem und relaxt.

Ich habe mich durch die Songs mal so durch gehört.
Alles so schön -gleichstromlinienförmig------- und tut absolut keinem weh-
So wie diese Musik von der Formation " Hurts " eben.

Sollen wir die Messlatte noch 15cm tiefer legen???
Wahrscheinlich .....

Wie müssen solche Produktionen wohl Live klingen???
Ich stell' mir gerade so vor ,ich sitze beim Konzert
und so langsam, nach dem 4-5 Song schleicht sich in mir eine leichte Müdigkeit ein.
am 22. November 2010
Ich habe mir diese Platte von Hurts wegen der echt tollen Single " Wonderful Life " gekauft.Aber ich war nach mehrmaligen anhören der Songs total enttäuscht!
So sehr enttäuscht, dass ich diesen langweiligen Mist gleich an ne gute Freundin verschenkt habe!
Der Clou: Meine gute Freundin muß ich mir manchmal schön trinken - aber bei diesem Unfug von Hurts hilft nicht mal mehr ein Komasaufen!!! Grottenschlecht!!!
Deutschland wach auf und kauft mal wirklich gute 80er Musik von Bands, die es wirklich können: Duran Duran, a-ha, Depeche Mode, Simple Minds...!!!
HURTS sind in einem Jahr wieder vergessen! Garantiert!!!
2020 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2011
Man kennt das: eine Single, wunderschöner Pop, denkt sich und hofft: whow! Endlich mal eine neue, junge, vielversprechende Band. Und kauft das Album! Und wird furchtbar enttäuscht! Der Rest: Plattpop ohne Klasse und Intelligenz. Milow lässt grüßen......Schade!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken