find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. September 2017
Habe jetzt mehrfach mit dem Salz gebadet und finde es sehr gut.
Ich habe das Salz als Basen-Bad so benutzt wie es geliefert worden ist ohne weiteren Zusatz

Das Salz ist wie andere Detox/Basen-Badezusätze pulverig, die Farbe ist ein reines weiß.
Es löst sich sofort auf, der Geruch ist neutral.

Ich bin ein Lang-Bader, bei dem Salz weicht die Haut auch bei längeren Liegezeiten nicht auf.
Nach dem Bad sind alle Gerüche und ggf. Deo-Rückstände verschwunden, die Haut fühlt sich
weich und sauber an.
Seit ich solche Salze nutze (etwa 7 Jahre) creme ich mich nie mehr am Körper ein und habe
trotzdem keine trockenen Stellen mehr.

Zudem nutze ich das Salz als Körper-und Fuß-Peeling um meine Haut auch beim Duschen zu
neutralisieren und Hautschuppen zu entfernen, wie auch Hornhaut auf den Fußsohlen zu reduzieren.

Die Verpackung/der Eimer ist sehr stabil wenn auch nicht attraktiv im Bad, aber ich fülle sowieso um,
daher für mich kein Minus.
Bei vielen Herstellern/Verkäufer von Basen-Bäder, die zugegeben schöner verpackt sind, erhält man für den
Preis von diesem Produkt maximal 500g also 10% (Liefergebühren eingerechnet)!
review image review image
VINE-PRODUKTTESTERam 20. September 2017
Natron ist ein Haushaltsmittel, auf das keine Hausfrau verzichten kann.

Ich verwende es vor allen Dingen als Geruchsvertilger für die Müllgefäße und das Katzenklo. Es wirkt überzeugend.

Natürlich gibt es noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten.

Ich hatte mir zunächst das Kaiser-Natron gekauft, aber das ist recht teuer. Dieser 5-Kilo-Eimer hält eine gute Weile. Der Deckel verschließ gut.

Wenn es aufgebraucht ist, werde ich wieder bestellen.

Auf jeden Fall 5 Sterne.
am 30. März 2017
Perfekter Allrounder​ für den Haushalt oder für die Beauty, zum Beispiel zum Baden oder Mundwasser ect.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
am 18. Mai 2017
Es ist alles wunderbar, kurz nach Bestellung war das Natron da.
Wir verwenden es um Natronbäder zu nehmen und das klappt mit diesem Natron super.
am 17. Mai 2017
Sehr gut zu verarbeiten.Habe es für Badebomben verwendet und bin sehr zufrieden. Werde es wieder bestellen, denn es ist schon alle.
am 16. September 2017
Das feinkörnige Pulver eignet sich hervorragend für verschiedene im Haushalt anfallenden Arbeiten und da ich die Lebensmittelqualität gewählt habe, kann ich es zudem für Backen und Kochen verwenden. Auch kosmetische Anwendungen sind möglich. Ich bin voll zufrieden.
am 27. April 2017
Korrekte Abwicklung, gute Ware, bin zufrieden. Nutze im Haushalt, zum Backen noch nicht ausprobiert. Danke! Gerne wieder. Weiß nicht, was ich noch schreiben soll ...
am 28. November 2013
Das NaHCO3 ist etwas grobkörniger, etwa so wie bei Kaiser's Natron und nicht pudrig fein wie bei Baking Soda. Sonst super!
am 15. August 2017
Das Natron ist super . Diese Menge für diesen Preis und diese Qualität ist der hammer. Also ich bin durchaus zufrieden und werde bald noch einen Eimer kaufen.
am 30. April 2017
Dieser Natron ist vielseitig im Gesundheitswesen,
Nahrung und Pflege einsetzbar. Ist zu dem auch gut verpackt
und schnell geliefert worden. Ich bin mit dem Kauf zufrieden.