Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 11. September 2015
Meine Kinder (2 1/2 und 10 Monate) spielen gerne mit diesen Figuren. Ich habe sie mir etwas "gummiger" vogestellt, das Material ist aber ziemlich hart. Jedenfalls kann man sie in verschiedenen Spielen benutzen.
am 21. Januar 2013
für unseren bob-fuhpark brauchten wir natürlich auch besatzung - die hat schon mal der nikolaus gebracht. schade, dass die figuren sich beim mitfahren nicht an den fahrzeugen festhalten können, wie das in den bob-folgen gemacht wird. dafür sind die figuren robust, es kann nichts abbrechen und sie sind nicht hohl und somit badewannenfest. mein 2jähriger sohn liebt bob, wendy, knolle und bauer gurke sehr. wir würden sie wieder kaufen.
am 20. Januar 2016
Jo, wir kaufen es!! ;)
Ein nettes Kinderspielzeug, mit dem mein Kleiner eine Riesenfreude hat!
Dem Preis definitiv angemessen verarbeitet!
Auch von der Größe her ist es so ausgelegt, dass die Figuren von unter 2-jährigen Kindern nicht verschluckt werden können!
am 9. Oktober 2015
Unser Kleiner 1 1/2 ist ein absoluter Bob-Fan und spielt viel mit den Figuren. Wie man sich bei seinem Alter vorstellen kann, wird auch auf alles mit den ersten Zähnchen draufgebissen. Das halten die Figuren bislang bestens aus. Aus unserer Sicht - absolut empfehlenswert.
am 17. Mai 2013
Diese Figuren waren ebenfalls ein Geschenk. Auch hier haben die Augen geleuchtet.
Die Figuren bekommen von mir volle Punktzahl, da sie optisch sehr ansprechend sind und auch eine tolle Größe haben. Hier können auch kleinere Kinder problemlos spielen.

Fazit : Ein schönes Spielzeug- gerade für Bob Fans.
am 16. Juli 2014
also diese Figuren sind wirklich toll, vom Material und Verarbeitung, zu empfehlen, mein Sohn hat wirklich viel damit gespielt, leider fehlen mittlerweile alle außer Bauer Gurke, sind wohl im selben Versteck wie das Telefon und der Autoschlüssel gelandet :-), schade, werden sie noch einmal bestellen.
am 5. November 2016
Mein kleiner Junge ist begeistert. Die Figuren sind am Stück. Nichts kann er verschlucken und als Bob der Baumeister Fan das schönste Spielzeug.
am 15. März 2014
Diese Spielfiguren als zubehör zu den Bob der Baumeister-Fahrzeugen ist das absolute Muß für den kleinen Handwerker. Da die Figuren qualitativ ausgezeichnet sind, können sie schon mal einen ordentlichen Knuff vertragen. Absoliute Bereicherung der Kleinkinder Spielszene!
am 28. Februar 2016
Schön stabiles und wertiges Material. Sehr gutes Gewicht. Preis- Leistungsverhältnis passt rundum. Gut verarbeitet. Unser Sohn spielt immer gerne damit
am 3. November 2013
Schöne Figuren zum günstigen Preis! Farben halten gut auf den Figuren, das Plastik riecht überhaupt nicht. Von der Größe her passen sie auch super zu Lego Duplo.
Meine Tochter spielt täglich damit und schleppt sie immer mit sich rum.

1 beantwortete Frage anzeigen