Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 50 (15.9)|Ändern

am 5. Februar 2016
Wirklich ein wunderschöner Ring, der sich sehr gut mit anderen Ringen von Pandora kombinieren lässt. Der Stern Abzug resultiert aus der nicht vorhandenen Verpackung (Plastiktütchen), was jetzt bei mir selbst nicht total dramatisch ist. Aber wir haben den Ring dann nochmal einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, diesen aber direkt über Pandora gekauft -> gleicher Preis + ein schönes Schmuckkästchen.
am 18. September 2013
Der Ring ist echt schön aber die Größe war nicht die richtige und schade das sie beim zurückschicken das Porto vom bezahlten Betrag abziehen.
am 20. August 2013
Wunderschöner Ring. Tipp: Schmale Finger benötigen bei Pandora Ringen Größe 50 (Ich habe üblicherweise Ringgröße 52 benötige hier jedoch 50)
am 28. November 2012
Dieser Ring ist schön gearbeitet und modisch jung. Er iswt ein Blickfang zu einem Guten preis, den man wirklich weiterempfehlen kann.
am 1. Oktober 2010
Ein wunderschöner schlichter Ring, der perfekt in die Ringkollektion von Pandora passt und toll zu kombinieren ist, aber man kann ihn auch einzeln wunderschön tragen.
am 31. Mai 2016
ein sehr schöner Ring, die bestellte Größe passt wie angegossen. Da ich schon mehrere Pandora Ringe habe, kann ich von allen Ringen sagen, die Passform ist klasse. Dieser Ring eignet sich sehr als Vorsteckring.. sehr angenehmes Tragegefühl.
am 7. August 2013
Ich habe mir diesen Ring als Daumenring angeschafft. Obwohl der Ring an sich sehr schmal ist, ist er doch sehr stabil. Habe schon viele Komplimente für ihn bekommen!
am 26. Dezember 2013
Ein schicker, nicht ganz alltäglicher Ring von Pandora. Gute Verarbeitung. Perfekt wäre es gewesen, wenn der Ring nicht in einer Plastiktüte, sondern in einem kleinen Behältnis angekommen wäre.
am 8. Mai 2014
Wie immer bei Pandora sehr gute Verarbeitung und ein sehr schönes Schmuckstück. Er fällt etwas größer aus als Ringgröße 56. Klare Kaufempfehlung denn es gab ihn zum Superschnäppchenpreis.
am 26. Juli 2016
Trage diesen Ring zusammen mit meinem Ehering an einem Finger und es sieht super zusammen aus.Die Größe ist auch wie angegeben und der
Preis viel günstiger als im Laden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken