flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. Juli 2017
Ich habe das iPhone wegen seiner schönen Form und seiner Haptik, gerne direkt in der Hand ohne irgendwelche Schutzhüllen. Deshalb habe ich mich für diese Ledertasche von Suncase entschieden (rechts auf dem Bild). Ich hatte bereits für mein altes Samsung eine Ledertasche von Suncase und die hat 5 Jahre gehalten und sieht immer noch gut aus (links auf dem Bild). Das hat mich dazu bewogen wieder eine Tasche von Suncase zu kaufen. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass in dem Laschen ende, mit dem man das iPhone aus der Ledertasche zieht ein Magnet sitzt. Das ist einerseits gut weil, damit die Lasche schön eng an der Tasche anliegt, andererseits könnte aber die Kompass Funktion des iPhones damit gestört werden. Da ich aber nicht weiß ob die Probleme meines iPhones mit seiner Kompass Funktion mit dem Magneten in Verbindung stehen gebe ich trotzdem 5 Sterne.

**************
Update 12.09.17
Leider kann ich, die Tasche nicht mehr guten Gewissens empfehlen. Nach dem ich die Tasche jetzt seit ca. 3 Monaten in Benutzung habe, hat sich die Tasche etwas geweitet. Das stellt optisch kein Problem dar, allerding rutscht iPhone SE einfach aus der Tasche heraus. So ist es mir jetzt passiert, als ich mehrere Dinge in der Hand gehalten und dabei die Tasche nur locker gegriffen hatte. Dabei ist mir das iPhone aus der Tasche rausgerutscht. Wahrscheinlich ist diese Art von Tasche für kleinere Smartphones, die schwer sind generell nicht optimal. Bei meinem letzten Smartphone hatte ich das Problem über Jahre nicht gehabt. Ich gebe trotzdem 2 Sterne, vielleicht hatte ich ja nur Pech. Aber ich finde das sollte nicht passieren, weil so eine Fehlfunktion/Konstruktionsfehler kann ärgerlich und teuer sein. Ich habe mir jetzt eine andere Tasche bei Amazon bestellt und werde die ausprobieren.

Falls meine Bewertung hilfreich war, würde ich mich über einen positiven Klick freuen. Ebenso würde ich über Kommentare freuen die mir helfen meine Kritiken zu verbessern. Vielen Dank im Voraus.
review imagereview imagereview imagereview image
am 20. April 2017
Die Tasche ist aus Leder, passgenau für das iPhone SE mit Panzerglas und die Nähte sind auch sauber, alles passt, greift zu.

Die Innenseite ist weich, ich hätte ja gerne mehr Fotos beigelegt, aber irgendwie hat der Amazon Support Probleme mit dem Freischalten und lehnt ständig ab.
review image
am 21. Oktober 2017
Hallo,

leider hat dieses Produkt nicht lange gehalten. Nach etwa neun Monaten war die Lasche ab. Das ist in meinen Augen nicht ok. Zudem ist der Schutz an der offenen Seite nicht ausreichend. Am besten das Bild unten anschauen.

Positiv: Es sieht sehr gut aus, abgesehen von der Lasche ist die Verarbeitung auch gut. Es sieht auch nach der besagten Zeit fast wie neu aus.
review image
am 19. April 2017
tolle verarbeitung, fühlt sich klasse an und funktioniert einwandfrei.
ein wirklich tolles produkt welches ich gerne benutze und jederzeit wieder kaufen würde.
am 16. November 2015
Hatte die selbe Hülle schon beim vierer Phone. Deshlb gab es keine Überlegung für mich, sich nach ein anderes Case umzuschauen. Meine alte Hülle lebt heute nach vier Jahren noch außer mein iPhone4 hat sich durch ein Hardware - Fehler verabschiedet. Der Rest steht ja alles in der Beschreibung (Aus Leder u.s.w.).

Von mir gibt's *****5*****.

Gruß Thomas
am 22. Februar 2013
Ich hatte von der Firma SUNCASE bereits vor 2 Jahren eine Handytasche für mein Nokia - Smartphone gekauft. Ich war definitiv überzeugt. Deshalb fiel meine Wahl wieder auf auf SUNCASE.

Das iPhone 5 passt perfekt in die Hülle, die Lasche, mit der man das Handy aus der Tasche ziehen kann, wird mit einem Magneten an der Hülle gehalten, das Handy lässt sich auch ohne weitere Probleme aus der Tasche ziehen.

Alles in einem ein super Produkt, das hoffentlich noch eine Weile hält!
am 12. September 2017
Das ist eine praktische Schutzhülle fürs iPhone 5s, wenn man das Telefon häufig ohne zusätzlichen Schutz in die Auto-Freisprecheinrichtung schiebt, denn die Hülle lässt sich schnell und unkompliziert entfernen und nachher genauso schnell wieder überstreifen.
am 2. März 2017
Ich habe seit meiner Bestellung Ende Oktober 2016 bereits meine zweite Ledertasche. Nach einer ersten Reklamation, da sich die Nähte lösten, so löst sich nun der Clip der Rückzugslasche in Wohlgefallen auf.
Die Tasche hat somit nicht einmal vier Monate gehalten.
am 3. Mai 2017
Die Optik der Tasche gefällt mir sehr gut. Das Handy mit auch sehr gut geschützt. Leider ist nach ca. drei Monaten das Zugband beim angenähten Lederlatz eingerissen. Schade!
am 18. September 2017
Ich habe verzweifelt nach einer Tasche gesucht mit der Rausziehfunktion, da ich beim Vorgänger-Smartphone so eine Tasche hatte und das toll finde. Alle anderen Taschen haben kein festes Band, sondern ein Gummiband besessen, was ich wiederum nicht haben wollte. Für meine Bedürfnisse ist diese Tasche perfekt und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
LG Ricarda