Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Farbe: schwarz / glatt|Ändern
Preis:12,90 €+ 1,90 € Versandkosten

am 3. September 2013
Bei meiner Suche nach einem schönen und günstigen Case für mein Iphone bin ich auf diese Ledertasche gestoßen.

Das iPhone passt perfekt ins Case, welches sehr gut verarbeitet und jetzt nach knapp 1 1/2 Monaten immernoch komplett gebrauchsspurefrei ist. Das echte Leder ist da schon besser als eine billige Kunstledertasche.

Durch die praktische Schlaufe hat man das Handy schnell aus dem Case geholt. Gut bei diesem Case und vorallem dieser Schlaufenfunktion: sie macht das Display nicht matt. Damals bei einem anderen Case für mein Galaxy S2 war dies nämlich so. Nach ein paar Wochen musste das Display poliert werden. Dies ist hier (bisher) nicht der Fall.

Bis jetzt kann ich dieses Case daher uneingeschränkt empfehlen.
am 15. Oktober 2012
Erstmal möchte ich mich bedanken dass man sich hier wirklich auf Rezensionen verlassen kann und einfach mal nicht entäuscht wird!
Also ich stelle mir die Frage wie so ein Kampfpreis gehalten werden kann bei dieser Genialen Qualität!
Zur Tasche:
Sie trägt überhaupt nicht auf und kann mit Iphone5 wunderbar in der Hosentasche getragen werden! Die Naht rundherum ist fehlerfrei gearbeitet und sieht sehr langlebig aus!mit der kleinen Magnetischen Lasche lässt sich das iPhone die ersten 5 male schwer rausziehen aber nach einigen Stunden hat die Tasche die Form des Handys angenommen und hält es fest ohne dass es auch durch schütteln von allein rausfällt aber sich trotzdem mit der lasche wunderbar rausziehen lässt. Durch den eingearbeiteten Magneten liegt die Kleine lasche fest an und Stört NICHT! von innen ist eine art Wildleder verarbeiten wodurch das handy bei jedem herausnehmen stets poliert wird und somit bei jedem gebrauch neuwertig und gepflegt aussieht!die vorderseite mit dem logo hat eine leichte Polsterung welche einen Sturz aufs display sicher gut wegsteckt!An der Unterseite sind kleine Löcher die es dem Handy ermöglichen sich akustisch bemerkbar zu machen!
Besonders gut finde ich dass man das Handy auf köfüber in die Tasche schieben kann wodurch man dann auch einen schönen Schutz beim Laden und Musik hören hat da der Kopfhörer ja nun neben das ladekabel gewandert ist!
Alles in allem kann ich dieses Produkt jedem empfehlen der sein Iphone stilvoll schützen möchte und trotzdem nicht auf das besondere Design des Schönsten Handys verzichten will! ich meine 800€ für ein wunderschönes Telefon ausgeben um es dann in einer hässlichen silikonhülle zu verstecken kommt für mich nicht in Frage!
Viel Spaß wünsche ich jedem Käufer
am 27. Dezember 2016
Die Handytasche ist sehr wertig und ist passgenau für das iPhone SE. Das Leder ist echt und angenehm in der Hand. Das schöne an diesen Taschen ist die reinigende Funktion nach Gebrauch des Smartphones. Somit kann man sein Smartphone in Natura ohne Cases/Bumpers etc. nutzen/präsentieren und nach dem Gebrauch wieder sicher verwahren. Ich nutze nun schon seit einigen Jahren Handytaschen diesen Art und habe mit Kratzern überhaupt keine Probleme. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 22. März 2013
Schon für mein iPhone 4 hatte ich eine Lederhülle von Suncase, die überzeugt hat. Daher fiel meine Wahl wieder auf dieses Produkt, diesmal in braun genarbt. In Verbindung mit einem weißen iPhone wirkt diese Variante sehr edel und gefällt mir noch besser als der schwarze, glatte Vorgänger. Die Verarbeitung ist top, das iPhone 5 sitzt perfekt und kann nicht herausfallen.
Fazit: Diese Lederhülle ist ohne Einschränkungen zu empfehlen und das zu einem wirklich günstigen Kurs!

Update:
An besagter Hülle für das Iphone 5 ist nach einem halben Jahr die Naht aufgegangen. Daraufhin habe ich mir -in der Annahme es handele sich um einen bedauerlichen Einzelfall- eine neue Hülle bestellt, die jetzt aber nach nur einem Monat ebenso defekt ist. Daher kann ich für die Suncase-Hülle leider keine Empfehlung mehr aussprechen!
am 5. November 2016
Diese Hülle schützt seit nun fast sechs Monaten zuverlässig das iPhone SE meiner Frau. Anders als zum Beispiel das Apple Heather Case, gibt es keinerlei Abnutzungserscheinungen oder Farbveränderungen im Material. Auch kann das iPhone nicht herausfallen selbst wenn man es senkrecht nach unten hält. Alles in allem also eine runde Sache und das für nicht viel Geld. Top !
am 20. April 2017
Die Tasche ist aus Leder, passgenau für das iPhone SE mit Panzerglas und die Nähte sind auch sauber, alles passt, greift zu.

Die Innenseite ist weich, ich hätte ja gerne mehr Fotos beigelegt, aber irgendwie hat der Amazon Support Probleme mit dem Freischalten und lehnt ständig ab.
review image
am 14. Oktober 2012
habe das Case für mein neues I Phone 5 bestellt, da ich schon mit der gleichen Tasche für mein 4er sehr zufrieden gewesen bin und ich wurde auch diesmal
nicht enttäuscht. Das I Phone paßt perfekt hinein (am Anfang noch etwas stramm) und wird perfekt geschützt. Verarbeitung ist top und es scheint auch
wirklich Leder zu sein. (das für den Preis). Durch die praktische Schlaufe kann man dann problemlos das I Phone wieder herausholen. Alles in allem ein
wirklich perfektes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. Dezember 2016
Ich habe diese Handtasche meinem Mann geschenkt. Er ist sehr zufrieden.

Guter halt durch die enge Tasche (weitet sich am Anfang etwas nach - Leiert aber nicht aus, aktuell 10 Monate in Benutzung) - durch die Rückzugfunktion kann das Handy leicht aus der Tasche "gezogen" werden.
am 26. November 2016
Sehr gute Hülle Sieht gut aus und ist gut! Das händy hält fällt nich heraus und ist geschützt und macht einen guten Eindruck.
Das händy ist nicht daran befestigt, wenn man es brauch hat man es sicher in einer Hand und kann die Hülle weglegen.
am 29. Oktober 2016
Eine gute robuste Handyhülle aus echtem Leder. Tut was sie soll, mein Handy vor Verletzungen schützen. Mein iPhone 5s passt ganz genau rein und durch die Gummizug-Lasche ist das Handy auch sofort griffbereit.