Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. September 2011
Leider ist diese Fensterdurchführung nicht für das komplette Frequenzspektrum geeignet, das von Astra 19,2° Ost verwendet wird. Der Empfang von z.B. ORF 2E (12.692 MHz, horizontal, Symbolrate 22.000) ist mit meinem Exemplar nicht möglich. Lasse ich die Fensterdurchführung weg, ist der Empfang einwandfrei. Von daher ist dieser Artikel leider nicht alltagstauglich.
am 21. November 2012
Leider kann ich hier keine so gut Bewertung abgeben. Ich habe es bei meiner Balkontür eingespannt, doch leider hällt es nicht lange. Tür auf, Tür zu und es gibt nach ein paar Monaten den Kontakt nicht mehr weiter. Dass heißt kein TV mehr. Schade!
am 22. Dezember 2010
Die Fensterdurchführung entspricht exakt meinen Erwartungen. 20cm waren für unsere Balkontür zu kurz, so dass ich diese Länge ausprobiert habe. Das Kabel ist wirklich super... die Tür lässt sich einwandfrei schließen, das Signal wird 1A übermittelt und auch nach mehrmaligem Öffnen der Tür, sieht es noch wie neu aus.
am 29. November 2013
Produkt hält das was es verspricht und das für diesen Preis. funktioniert super ob Fenster od. Türen die halten ganz schön was aus und die Übertragung der Daten ist super
am 17. Juli 2012
Ware top. Bin hoch zufrieden. Entspricht voll meinen Erwartungen. Empfehlenswert.
Funktioniert einwandfrei. Genau das was ich gesucht habe. Klasse Produkt.
am 25. April 2013
Guten Tag,Habe die Fensterdurchführung erhalten und muss schon sagen,dass es ein gutes und Preiswertes Teil ist.Passt einwandfrei,gute verbindung gerne wieder.
am 14. Juli 2012
Habe mir diese Fensterdurchführung nur gekauft, weil sie angeblich 0,32m lang ist.....sie ist jedoch mit Anschlüssen nur 26,5cm.....was soll das???????
am 16. April 2013
Auch alles klar, immer wieder. Funktioniert Einwand frei.
Kann man nur weiter empfehlen gute Bedienung und Handhabung des Spiels.
lumpi
am 6. Oktober 2013
Preis Top
Empfang Sehr gut Fenster lässt sich gut schließen
Die 32cm Kabellänge nehmen alles andere wird zu knapp im Fensterrahmen.
am 3. Mai 2016
Klappt leider nicht für Sky Sät Receiver finde ich sehr schade hoffe ihr bekommt es hin das es für Sky sät auch klappt

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken