Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Kane & Lynch: Dead Men
Plattform: PlayStation 3|Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:8,92 €+ 5,00 € Versandkosten

am 12. Januar 2013
Ich kann es nicht selber spielen aber mein bruder findet es "einfach cool" und vergleicht es mit "natural born killers"...also ist es echt krass und hart und cool
am 19. April 2012
Dieses Spiel fällt für mich unter die Kategorie "gut und unterhaltsam" aber eben nichts besonderes.

Die Story ist ganz ok und schlüssig.

Zum Gameplay:

Die 3rd person Ansicht kennt man von GTA oder anderen Spielen, daher ist die Ansicht soweit ganz vertraut.
Das Zielen ist manchmal recht mühsam da man doch recht genau per Hand zielen muß. Bei GTA springt man ganz galant von einem Ziel zum anderen.
Auch ganz gut ist, daß man hinter Säulen, Wände, etc. Deckung suchen kann und so auch Schießen kann. (Erinnert etwas an GTA)
Sofern man wirklich mal erschossen werden sollte, wird man oft von Mitspieler (KI) via Adrenalinspritze wiederbelebt.
So läuft das Spiel einfach weiter ohne das man die ganze Mission erneut spielen muß.
Alles in allem erinnert es etwas an GTA V.

Ich selber habe nur die Kampange gespielt. Der Mehrspielermodus klingt ganz gut, habe ich aber nicht probiert.

Kane & Lynch: Dead Men ist wirklich kein schlechtes Spiel. Die Grafik ist soweit ganz ok und der Spielspass ist auch da. Selbst wenn das Zielen manchmal etwas holprig ist. Auf jeden Fall ist es einen Kauf wert.
am 11. Dezember 2010
Ich bin zwar noch nicht ganz am Ende des Spiels, habe jedoch erst etwa 4 Stunden gespielt und bereits weit über der Hälfte. Dies kann ich sagen, weil ich eine Liste der Kapitel gesehen habe. Daher muss ich sagen, dass die Spielzeit klar zu kurz ist, egal ob es im Endeffekt 7 oder 9 Stunden werden.

Die Grafik ist durchschnittlich, auch sonst ist das Spiel technisch durchschnittlich. Die Steuerung funktioniert nicht immer so fein, wie man das möchte und auch das Anvisieren von vor allem beweglichen Zielen kann durchaus mühsam sein.

Sehr positiv finde ich die Story, da mir der Ansatz der Entwickler da einfach gut gefällt. Sie wird aber für meinen Geschmack zu schnell erzählt, so dass ich ab und zu den Eindruck hatte, dass man wesentlich mehr Zwischenereignisse einbauen hätte können, ohne dass das Spiel dadurch in die Lage gezogen gewirkt hätte. Ich will da jetzt gar keine konkreten Beispiele nennen, um nichts zu verraten.

Außerdem erwähnenswert ist eine Schießerei in einem vollen Nachtklub, die meiner Meinung nach zu den coolsten Szenen in der Videospielgeschichte gehört.

Fazit: Spielspaß für Zwischendurch, aber lange Erwartung darf und sollte man nicht erwarten.
am 22. Juni 2013
Man hat viele missionen die man lösen muss und es ist nicht kompliziert gemacht,so wie ein spiel eben sein muss.
am 27. April 2013
Für mich war das Spiel genau das richtige !

Ich habe ein Ps3 Game gesucht, das mir ein paar nette Stunden mit nem Kumpel das spielen einer halbwegs akzeptablen Kampagne ermöglicht oder sowas und siehe da bei Kayne & Lynch ist man an der richtigen Adresse !

Es ist von anfang bis ende ein knallharter Shooter und nichts für zarte Gemüter. Macht einen heiden Spaß zu zweit und ist nach ner Weile sicher eine zweite Runde wert !
am 7. Juli 2013
Kane & Lynch ist meiner Meinung nach, nur ein Spiel für ,,Zwischendurch''.
Da die Story etwas schwer nachzuvollziehen und kompliziert ist, nerven mich die Zwischensequenzen ein bisschen.

Die Grafik allerdings ist in Ordnung und die Action geht auch durch.

3 Sterne gebe ich, da ich es zwar spiele aber nicht stundenlang.
am 3. April 2013
Bin zufrieden habe keine Mängel und bin zufrieden ich hoffe es gehtb noch weiter so! . .. . .. .
am 27. Juni 2011
Wunderbarer Shooter, teilweise aubsolut verrückt, aber gut für zwischendurch. Koop- und Storymodus sind echt genial. Allgemein ist das Spiel nicht sehr lang, aber auf jeden Fall anspruchsvoll!
am 2. März 2015
Das Spiel ist sehr schnell durch gespielt und lässt keine Spannung aufkommen.
Die Grafik ist eher schlecht und das Gameplay geht garnicht!
am 4. August 2010
Sehr geiles Spiel!! vor allem im Co-op Modus ;) absprachen sind da unabdingbar :D aber die 16 kapitel gehen ziemlich schnell vorüber....freu mich schon jetzt auf den zweiten teil!!!

Kane & Lynch 2: Dog Days
Rage - Anarchy Edition