Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Cuisipro 74701505 Messbecher Set 4-teilig, rot

am 12. Dezember 2013
Einfach abzuwaschen und einfach zu benutzen! Die Größen sind auch genial und das backen amerikanischer Speisen ist endlich richtig, ohne umrechnen, möglich :)
am 26. April 2012
Ich wollte unbedingt Measuring Cups haben, jedoch nicht so langweilige wie die Standart-Cups aus Metall. Aus dem Grund habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Die Farbe ist etwas dunkler als ich von den Fotos erwartet hätte, jedoch passt sie somit perfekt zu unserer Bordeaux-Roten Küche. Das Material hat mich sowieso total überzeugt. Die Cups sind fast 3mm dick und außerdem sehr Hitzebeständig. Das musste eine von den Cups am eigenen Leib erfahren, als ich sie außversehen auf einer noch heißen Herdplatte liegen gelassen habe. Ich dachte, na toll und das beim ersten benutzen, aber es ist absolut nichts passiert. Die(?) Cup wurde sehr warm, geschmolzen oder ähnliches ist jedoch absolut nichts! Ich kann die Cups jedenfalls nur empfehlen :)
am 23. August 2012
Muffins und Cup Cakes sind in aller Munde, aber Messbecher oder -löffel mit dem korrekten Maß für Originalrezepte zu finden, ist nicht leicht. Sie sollten stabil und handlich sein. Dies habe ich mit dem Set von cuisipro endlich gefunden. Selbst wenn ich keine Cup abmessen muss, benutze ich die Löffel gern, z. B. als Mehlschaufel, da sich die ovale Form gut eignet, Zutaten aus Tüten und Dosen zu entnehmen. Allerdings stimmen die Maße nicht ganz: statt 59, 79, 118 und 236 ml habe ich 56, 69, 116 und 230 ml (Gramm Wasser) gemessen - sofern meine digitale Waage verlässlich ist. Alles in allem ein prima Küchenhelferlein.
GOOD BUY
TOP 500 REZENSENTam 7. März 2016
Da ich eine ausgeprägte Vorliebe für amerikanische Koch- und Backbücher habe, kam ich irgendwann um den Kauf eines solchen Sets nicht mehr herum. Bei einigen Lebensmitteln weiß ich mittlerweile aus dem Effeff wieviel Gramm ein halber Cup oder ein ganzer Cup sind, bei anderen hingegen bin ich froh, dass ich sie mit diesen Cuplöffeln ganz einfach und schnell abmessen kann. Für mich mittlerweile ein unverzichtbares Küchenuntensil und ein formschönes noch dazu! Die Farbe ist im Übrigen ein kräftiges weinrot (viel schöner, als hier auf den Produktbildern dargestellt).
review image review image
am 20. März 2014
Schaut man sich hier bei Amazon um, dann findet man jede Menge Messbecher die 1 Tasse mit 250ml verkaufen.
Die exakte Umrechnung ist jedoch 1 Tasse=236ml und diese Messbecher halten sich daran :-)
Daher absolut tot.
Das Material ist sehr hochwertig verarbeitet. Die 4 Tassen sind mit einem leicht zu öffnenden Ring verbunden.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 26. Januar 2015
Ich finde die Becher sehr praktisch, weil ich so nicht mehr umrechnen muss und löffeln viel schneller als abwiegen ist. Sie biegen sich auch nicht durch, wenn man mit ihnen in ein volles Glas Zucker geht und besonders toll an diesem Modell finde ich, dass man die Becher unten abgeflacht sind und deshalb auch voll stabil auf der Arbeitsfläche stehen.
am 8. September 2014
Bezüglich des Layouts des Produktes ist wenig zu sagen.
Die Löffel sind rot und leicht nach oben durchgebogen.
Die Mengen und Bezeichnungen sind auf den Griffen geprägt.
Die Löffel sind mit einem Metallring zusammen gebunden, dieser lässt sich bei Bedarf aufklappen und der/die Löffel entnehmen.

Das Material wirkt sehr stabil und durchaus hochwertig.
Die meisten Zutaten perlen an der Innenseite ab, was die Reinigung sehr erleichtert.
Dieser Effekt könnte aber mit der Zeit nachlassen (im letzten halben Jahr jedoch nicht).
Lediglich bei sehr voluminösem und stark haftendem Eiweißpulver hatte ich bisher Probleme die Füllmenge zu lösen.

Sehr praktisch wenn man des öfteren amerikanische Gerichte kocht.
am 4. Februar 2015
Es ist ein Küchenutensil aus Kunststoff - aber im ersten Eindruck schöner und solider, als gedacht. Auch gut durchdacht die Möglichkeit, die Becher ineinandergestellt aufzubewahren. Wie lange sie wirklich - ohne Kratzer - z.B. in der Zuckertüte halten, weiß ich nocht nicht. Dazu gibt es vielleicht in einem Jahr ein Bewertungs-Update.
am 16. August 2013
Wer gerne amerikanische Rezepte benutzt wird früher oder später um das cup maß nicht herum kommen, und da diese hier eine super Qualität haben und durch die "Schaufel-form" auch noch super praktisch sind, klare Kaufempfehlung.
am 29. September 2013
Ich habe die Cups mittlerweile schon öfters verwendet und bin sehr zufrieden, sowohl mit der Verarbeitung als auch mit dem cup-Inhalt (nicht bei allen Produkten immer exakt!!).