Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Mai 2015
Ich habe im Bereich Musik nicht wirklich Ahnung von Dingen wie Können, Technik und dergleichen.
Ich kaufe, was mir beim Probehören gefällt.
Meine Quellen für Musik sind die Internetauftritte vom: Juice Magazin, splash! Mag, XXL Magazin (englisch).
am 13. März 2010
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich in den letzten Jahren wirklich viel deutschen Rap gehört habe. Man wurde förmlich von Ersguterjunge und auch Aggro Berlin zugeschüttet.

Raf Camora und Nazar konnten mich bereits mit ihren Alben überzeugen. Als ich hörte, dass die beiden zusammen ein Album aufnehmen waren meine Erwartungen schon sehr hoch. Ich konnte zwar schon erahnen was mich erwartet, och was die beiden hier auf die Beine gestellt haben ist wirlich unglaublich! Meine Erwartungen wurden übertroffen: Beats, Texte, Raps und Features: Alles auf höchstem Niveau! Die beiden leisten sich auf den Album keinen Aussetzer und man kann die CD vom ersten bis zum letzten Track durchhören. Es sind sehr viele "härtere" Beats wie bereits bei "Killabizz" gehört, aber auch etwas "ruhigere" Tracks vorhanden. Die Gästeliste kann sich ebenfalls sehen lassen: Mein Favoriten sind Chakuza, gefolgt von Sprachtot und Fler.

Fans von Raf Camora und/oder Nazar müssen hier einfach zuschlagen! Bisher das beste deutsche Rapalbum für mich in diesem Jahr!
am 17. April 2015
Nazar und Raf deren Stimmen harmonieren einfach perfekt hamma texte hamma beats hamma lines hamma Rapper hamma Album wer sich das nicht zulegt ist selbst schuld für diesen unschlagbaren preis einfach Spitze
am 7. April 2012
Super Texte!!! Bin begeister. Am besten Finde ich Track 2,6 und 11!!

Einfach kaufen, cd rein und anhören!!! :)
Gut das es Amazon gibt!! CD kam nach 3 Tagen
Bei Saturn habe ich über eine Woche gewartet!!
am 10. März 2010
Allein schon die Hörproben, single und snippet überzeugen mich sehr
bin gespannt auf die gesamten tracks, ein krasses album, raf und nazar unterstütze ich gerne
am 13. Oktober 2013
Nach One und Xavas das momentan beste Kollaboalbum im Deutschrap. Sie harmonieren stark miteinnander, sowohl lyrisch als auch musikalisch. Kaum schwächen, auch die Features mit sehr starken Parts.
Empfehlenswerter Einkauf für jeden, der gerne gute Musik hört.
am 28. Februar 2010
Ich freue mich jetzt nach den kurz ausschnitten noch mehr auf dieses Album.Mit Killabizzz haben sie auch schon bewiesen das sie zur zeit kreativer und origineller sind als manch andere Künstler.
der 12.März kann kommen :)
am 10. März 2010
Ich freue mich schon auf Freitag dann kommt endlich Artkore von Nazar & Raf. Nazar und Raf's beide Alben waren ja schon der Hammer und jetzt machen die beiden ein gemeinsames Album das muss ja wohl ein Hit werden.
Für jeden der einfach nur verdammt guten Hip Hop hören will sollte sich dieses Album auf jeden fall kaufen.

Wien10 for life!!!!!!!!!!Artkore
Einfach der Hammer!
Ich freu mich echt das diese beiden jetzt endlich zusammen ein Album rausbringen!
Das Video "Killabizzz" ist genial und verschafft einen Einblick in das Meisterwerk "Artkore"!
Das Snippet ist auch sehr geil!
Alles in einem glaube ich das dieses Album eines der besten 2010 sein wird!
am 12. März 2010
Unbedingt reinhören und bei Gefallen kaufen... wenn ihr Interesse an guter, innovativer Musik habt.

Bisher das beste Album 2010 und ich denke es wird auch eins der Top 5 bleiben ;)

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, das ist einfach zu krass um da noch was zu schreiben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken