flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 21. Januar 2018
Ich habe die Reifen gekauft, weil mir die Rillenvorderreifen des Tamiya Racing Fighter vorne auf Asphalt viel zu wenig Grip hatte. Da sind die All Terrain deutlich besser und ich erreiche eine viel höhere Kurvengeschwindigkeit.

Wider Erwarten sehe ich auch bei den Hinterreifen keinen gravierenden Nachteil beim Grip im Vergleich zu den Tamiya Noppenreifen. Auch nicht im Gelände.

Insgesamt also eine klare Empfehlung. Bzgl. der Kritik an der Haltbarkeit: Jeder Satz Reifen lässt sich mit wenigen Akkuladungen runterradieren wenn man Donuts dreht. Dafür würde ich dann allerdings Drift Reifen empfehlen.

Ein Stern Abzug wegen des starken Gummigeruchs.
am 12. April 2017
Gute Reifen mit mittelmäßiger Haltbarkeit
Der Grip ist auf Asphalt in Ordnung. Auf Wiese und Sand besser. Die Haltbarkeit liegt beim DT03 und einem 4000 KV starken Brushless mit Lipo bei rund 6 Akku Ladungen. Das ist noch OK. Vorne die Reifen halten etwas länger.
am 18. Januar 2018
Die Reifen sind egal in welchem Terrain ziemlcih schnell abgefahren, ansonsten sind sie eigentlich ganz gut, der gummi ist ebenfalls ziemlich gut für den preis
am 10. April 2015
Für Tamiya 2 WD Fahrzeuge (mit vorne Kugellager) ist es eine super preiswerte Alternative.

Werde sicher nochmals einen Satz kaufen.
am 19. August 2016
Sehen gut aus passen auch halbwegs ( wenn man vom eiern absieht) Haben zumindest guten Grip auf Rasen und Schotter, waren leicht zu Montieren. Habe sie auf meinem Neo Fighter Dt03 drauf. Für den Preis an sich schon sehr gut.
am 19. Mai 2014
Nach Fünf mal fahren waren die reifen unten könnte allerdings daran liegen das mein auto beim Gasgeben nur durchdreht und driftet
am 23. Mai 2014
die 6-kant aufnahme (12mm) ist nur an den Hinterrädern vorhanden, dadurch sind meine Vorderräder nich zentriert (eiern) und können durchdrehen [dies steht allerdings in der prduktbeschreibung] außerdem sind die reifen sind so weich das die ständig bis zur felge durchgedrückt werden, mag daran liegen das sie keine einlage haben ....
ein Stern für die Optik
ein Stern für die Verarbeitung
am 30. März 2014
Hatte ich auf ner tamiya sandviper mit 3250kv brushless. Auf dem richtigen untergrund hat das ding wheelies gemacht. Strasse oder dreck, wirklich sehr gute reifen. Sogar im schnee ordentlich gefahren und trotz brushless relativ lange gehalten. Auf jeden fall Kaufempfehlung