find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. April 2015
Einfache Anbringung, hält super.
Vor jedem schaukeln häng ich mich vorsichtshalber mal dran, bis jetzt musste ich noch keinmal nachziehen.
Nutzen sie für ein Kleinkind.
am 6. März 2017
Deutlich stabiler als alle Varianten die mit innenliegenden Gewinden ausgestattet sind. Bei unseren Stahlzargen die bestmögliche Wahl. Die Karabiner habe ich aus meiner Kletterausrüstung ausgeliehen und es nicht bereut.
am 29. März 2017
Die Schaukelhalterung ist sehr stabil und leicht zu montieren. Unsere kleine Prinzessin möchte nichts anderes mehr als Schaukeln. Preis-Leistung sind sehr gut.
am 18. Mai 2014
Das Türreck passt in jede normale Tür oder Durchbruch. Es ist absolut stabil und hält was es verspricht.

Super leicht anzubringen. Klasse Teil.
am 24. Februar 2014
Alles super, passt wunderbar in den Türrahmen und hält Bombenfest. Für eine kleine Schaukel wunderbar zu verwenden und der Preis ist OK
am 7. Februar 2017
After a use of less than a year, today my 11kilos 18 month old daughter fell with it. It just fell down and thank God it hit my hand and then her, so she is ok. My hand not that much. Please be careful with this product
am 13. September 2017
Habe die Stange, Haken und eine Schaukel auf der babywalz Webseite direkt bestellt.
Nach nur einem halben Tag Benutzung (und Aufbau nach Montageanleitung!) fiel die Stange, während der Benutzung ab und das Metall war verbogen! Dabei war die "Last" nur 10 Kilo, anstatt der angegeben 25 - das kann lebensgefährlich enden, wenn die schwere Metallstange auf einem Kinderkopf landet (was bei uns zum Glück nicht der Fall war). Kann also nur vom Kauf abraten, dann doch lieber auf dem Spielplatz schaukeln gehen...
am 4. Dezember 2015
Klasse ding. Hält super was aus. Mein mann muss immer schön daran rum turnen bevor ich meine kleinen in die Schaukel setzte und die stange hält bombenfest.
Als mama hat man schon mal angst das vielleicht beim schaukeln die Stande ab reist aber das ist bei diesem Teil nicht der fall.
am 18. Juli 2017
Und wesentlich mehr gibt es dazu auch schon nicht zu sagen. Maximale Belastung bisher: die Tante hat sich mit ihren knapp 55 KG auch mal drangehangen - nix passiert. Türrahmen und Halterung haben es überlebt.
am 28. Januar 2016
schnelle montage und guter halt.
Hält das was es verspricht. Passt super in den Türrahmen und verrutscht null. Hält sogar mein Gewicht *lach
Super geeignet für Schaukeln und sind auch super gut für Klimmzüge.