find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. April 2015
Bin durchs Surfen auf Philipp Poisel gestoßen und freue mich sehr darüber. Das Album gefällt mir sehr gut: geniale Texte, wie ich sie selten gehört habe, gepaart mit seiner "leichten" Stimme und eher "sanfter" musikalischen Begleitung machen einfach nur Freude, vor allem bei Sonnenschein beim Autofahren. Dieses Album bringt mich bereits nach wenigen Tönen zum Schmunzeln und Genießen. Sehr empfehlenswert!
am 8. April 2017
Ich tu mich etwas schwer mit Bewertungen hier, ich habe eine CD bestellt und habe diese auch erhalten XD Das Produkt kam schneller an als erwartet. Für mich sein bestes Album. Mit dem Verkäufer bin ich sehr zufrieden.
am 16. März 2017
Wer ihm mag, mag auch seine Musik. Seine Lieder sprechen einem aus der Seele.

Konzerte kann ich auch nur empfehlen.
am 9. November 2011
Vor dem Kauf kannte ich nur "Wo fängt Dein Himmel an" als Textzeile und Melodie. Google gab mir dazu einen Namen und Amazon die Musik. Es ist mir lange nicht passiert, dass mich eine komplette CD so mitten ins Herz getroffen hat. Ich hatte sie mir für eine längere Autofahrt mitgenommen und anders als sonst raste ich nicht Vollspeed ans Ziel, sondern bremste mich diese wunderschöne Musik auf ein harmonisches Tempo, ließ Ruhe einkehren. Es ist natürlich eine Geschmacksfrage, ob man melancholische Musik mag, aber sie ist nicht traurig und macht nicht traurig, an vielen Stellen muss man schmunzeln, und die Melodien sind so schön, man möchte sie umarmen. Wer z.B. Clueso mag, wird Philipp Poisel lieben.
am 24. Juli 2009
Dieses Album ist einfach wunderschön und sorgt für innere Ruhe. Sämtliche Songs sind mit Gitarre begleitet und diese CD ist der beste Beweis für ein gelungenes Album eines jungen Nachwuchstalentes! Einfach Spitze!
am 5. September 2010
Seit ich zum ersten Mal "wo fängt dein Himmel an" im Radio gehört habe war ich von Philipp Poisel begeistert. Vor allem seine Texte haben mich sehr angesprochen. Die Titel auf dieser CD sind sehr gut ausgesucht und bieten eine tolle Mischung zwischen rockigen und ruhigen Melodien. Aber was rede ich. Wo fängt dein Himmel an ist einfach eine super CD und hat die Höchstnote einfach verdient. Unbedingt kaufen!
am 10. Dezember 2010
... mich völlig zu begeistern!

Unüberlicherweise habe ich mir von Philipp Poisel erst das zweite Album gekauft, obwohl sein Song "Wo fängt Deine Himmel an" der einzige war, denn ich bis dahin kannte. Eigentlich hätte es ja nahe gelegen, dass ich mir dann auch das Album kaufe. Doch, warum auch immer, habe ich die "Poisel-Angelegenheit" von hinten aufgezogen :)

Ein wenig Sorgen hatte ich schon vor dem ersten Anspielen. Waren durch meine Begeisterung für das Album "Bis nach Toulouse" die Erwartungen bei diesem Album sehr hoch, besteht natürlich die Gefahr, dass man eher enttäuscht wird. Aber ich hätte es eigentlich wissen müssen: dieser Künstler kann überhaupt nicht enttäuschen :)

Genau wie bei seiner anderen CD reihen sich auch hier geniale Songs mit tiefgründigen Texten aneinander. Einziger Unterschied: ich denke bei diesem Album war der liebe Herr Poisel gaaaanz schwer verliebt :) Fast jeder Song dreht sich um das Thema Liebe, um das "Ich und Du" und "Du und ich".

Zusammengefasst: vom ersten bis zum letzten Song einfach nur schön!
am 7. September 2011
Dieses Album ist ein erneuter Beweis dafür, dass deutsche Musik ebenfalls fabelhaft sein kann.
Man kann Philipp Poisel nicht nur dann hören, wenn man an seine Liebsten denkt oder an die vergangenen Liebsten.
Nein! Auch bei langen Autofahren, im Garten, auf dem Fahrrad oder beim putzen.
Philipp Poisel und jeder, der etwas dazu beigetragen hat, dieses Album herzustellen, verdient es, dass man dieses Werk liebt & in einem CD-Regal mit heiligem Schein verstaut!
am 7. August 2008
...ich muss dazu sagen, ich habe Philipp Poisel das erste Mal durch seinen Myspace-Auftritt kennengelernt...vor ca. nem dreiviertel Jahr. Als ich danach sah, dass er in unsere Gefilde in Westfalen auf Tour kommt, habe ich mir sofort gesacht, diesen jungen Mann musst du "live" erleben. Zusammen mit 10 anderen Leuten spielte er bei mir im Ort und live geht die Musik einem richtig an die Nieren....zumal er nach 5 Zugaben immer noch einen drauflegte und jedes Mal einen anderen Titel mit einem anderen Hammer-Text vorbrachte!!!

...ich empfehle jedem das Album, da Philipp Poisel Musik schreibt die einen zum Nachdenken anregt, die Ehrlichkeit widerspiegelt und einen berührt.
Für mich zählt er bereits jetzt schon zu den größten deutschen (Nachwuchs)künstlern...

...zusammengefasst: Philipp Poisel = Einfach ehrlich!

Tipp: Album kaufen, Live erleben!!!!!!!
am 2. August 2011
Durch Zufall habe ich eines Nachts um halb zwei in einer Bar "Als gäbs kein Morgen mehr" gehört und war davon sofort völlig hin und weg. Mit einem Textausschnitt im Kopf bei Google gesucht und Poisel gefunden.
Die Lieder sind wunderschön. Die Texte wirken beim Lesen einfach strukturiert, aber wenn man sie vom Poisel hört, wird in einem eine Sehnsucht erweckt, eine Sehnsucht nach Liebe und dem Gefühl, am Leben zu sein. Selten so etwas erlebt. Man fühlt sich in einer verwirrten Mischung gleichzeitig melancholisch und dankbar. Das Album ist für mich absolute Spitzenklasse. Leider gibt es nur fünf Sterne :) Mittlerweile hab ich mit dem "Nuschelkopp" sogar meine Mutter angesteckt, die "Froh dabei zu sein" (vom anderen Album) singt.. :)