Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Stil: A|Größe: 42 x 21 x 43 cm|Ändern

am 18. August 2017
Ich schreibe diese Rezension zwar relativ spät, jedoch möchte ich einige qualitative Mängel aufzählen.
Erst einmal das Positive: Für den Preis sehen die Artikel wirklich top aus.
Nun zum Problem: nach ein paar Monaten hat der Pumpbehälter seinen Geist aufgegeben und nichts hat mehr funktioniert. Ich habe ihn sogar in Wasser eingeweicht und gehofft das irgendwie wieder frei zu bekommen oder den Pumpmechanismus wieder in Gang zu kriegen.
Der simple Becher hat einen Sprung bekommen als er nur mal umgekippt ist und auf das harte Waschbecken aufgeschlagen hat. Schade.
den Zahnbürstenbecher habe ich dann auch nur für Pinzetten und Sonstiges benutzen können, weil scheinbar alle meine Zahnbürsten da nicht reingepasst haben...

Der Seifenbecher ist gut. Den habe ich immer noch.
am 4. Mai 2017
Es stimmt schon dass die Beigen Ränder ned sauber verarbeitet sind aber so genau schau ich nicht drauf.... Farblich passts ins Badezimmer bei mir und erfüllt den zweck.
Wer ein billiges Set sucht dass ned einfach aus Plastik ist ist hier richtig :)
Perfektionisten oder Leute die was hochwertiges wollen finger weg. da müsst ihr leider bissi mehr ausgeben ;)
am 17. August 2017
Im Grunde genommen ein hübsches Set. Allerdings war ich von dem Seifenpumper extrem enttäuscht. Hat leider gar nicht funktioniert. Durch den kleinen Schlauch konnte tröpfchenweise Seife gepumt werden. Das Teil wurde entsorgt, der Rest sieht im Bad ganz hübsch aus
am 8. Juni 2017
Schnelle Lieferung und sieht auch genau so aus wie auf den Bildern! Ist ein sehr schönes Set mit allem was man braucht! Preis Leistung passt für mich!
am 23. Januar 2012
Da wir in eine neue Wohnung gezogen sind, in der wir einen kompletten Badezimmerverbau in weiss/kokos bekamen, musste ein dem entsprechendes Set her, also, auf Amazon geshoppt und dieses bestellt.

Der Preis ist angemessen und die Verarbeitung gut, die Verpackung ist genau richtig, das Produkt ist gut geschützt, leider war bei einem Teil ein kleines Stück abgesplittert, jedoch nicht in der Verpackung, dürfte also schon vorher passiert sein, ein bisschen bessere Qualitätskontrolle wäre vielleicht angebracht.

Das Set ist soweit ganz gut. Leider sind die Löcher bei dem Zahnbürstenhalter nur für Standardzahnbürsten geeignet, werden spezielle Bürsten, mit dickerem Griff verwendet, können diese nur in den "Becher" gestellt werden.

Der Seifenspender ist gut verarbeitet, ob er verklebt, wird sich noch herausstellen, zur Reinigung der Produkte, kann ich noch nichts sagen.

Die Seifenablage ist schön anzusehen, allerdings, wie ersichtlich eher für Runde Seifen geeignet, durch die Biegung der Ablage, liegen eckige Seifen nicht gut auf.

Sinnvoll wäre vielleicht auch ein Set, mit nur Flüssigspender, oder nur Ablage, dafür 2 Becher?
am 20. Dezember 2012
Ok, ich bin ja selber Schuld, weil ich unbedingt ein paar Euro sparen wollte. Aber das geht mal garnicht. So eine "Qualität" gibt es noch nicht mal bei ... dem Laden mit drei Buchstaben ...
Der Seifenspender sieht geklebt und wieder zusammengebastelt aus. Und die beigefarbenen Abhebungen sind doch echt angemalt. Aber wie von einem Kleinkind. Die Farbe geht dementsprechend in die weisse über. Schrecklich. Sowas würde ich mir noch nicht mal in den Keller stellen. Habe mir jetzt ein Set von Villeroy & Boch bestellt. Ist zwar was teurer, aber dafür gibt es bestimmt keine Überraschungen beim Auspacken.
Also tut euch den Gefallen und kauft es NICHT!
am 13. April 2015
Als ich das Set auf Amazon gesehen hab, war ich total begeistert, denn die farben passen perfekt zu meinen badmöbeln.
Als ich jedoch soeben das Paket geöffnet hab, war ich sprachlos und ziemlich enttäuscht.
Die Rillen, sind kaum zu sehen, da die braune, raue farbe im übermaß draufgeklatscht wurde, sodass sie teilweise bis ins weiße übergeht ! Der Seifenspender ist ungleichmäßig verarbeitet, sodass dieser aussieht, als wäre er aus einzelteilen zusammengeklebt worden !
Mir ist bewusst, dass man für diesen Preid keinen Luxus erwarten kann, aber ein wenig Perfektion bei der Anfertigung wäre wirklich angebracht! Wenn schon das Bild bei amazon, so toll aussieht, dann macht das auch so wie es da aussieht !
am 23. August 2013
Ist halbwegs ok.sieht schon Schick im bad aus aber die Verarbeitung des Braun an der Seite ist nicht gerade gut .
am 27. April 2016
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und pünktlich. Sehr zufrieden bin ich mit dem Kundenkontakt, emailverkehr. Allerdings würde ich es zu dem Preis nicht noch einmal bestellen. Hochwertigkeit sieht einfach anders aus! Bemalung ungleichmäßig, Farben weichen voneinander ab. Nur von weitem nett anzusehen. Ich bin sehr enttäuscht. zudem lässt sich der seifenspender nicht gerade verschließen,es seht immer schief aus.
review image review image review image
am 28. Juli 2017
Qualität ist leider gar nicht gut! Die beige aufgemalte Farbe bröckelt entweder ab oder ist schief drauf gemalt. Der Seifenspender lässt sich nicht richtig verschließen und ist daher schief! Schade!

1 beantwortete Frage anzeigen