Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 8. Januar 2014
Alles super mit der ware genau wie ich es in der artikelbeschreibung gelesen habe
somit 5 von 5 sterne an euch
am 19. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden damit. Läuft 1a in meinem neuen System. Rundet mein System mit dem I7 Prozessor perfekt ab.
am 24. August 2014
Tut was er soll! 8 GB für so günstig richtig gut! LG Noah

PS: mein Prozessor amd 4 x 3,9 ghz
am 3. März 2013
Die Memory-Erweiterung war notwendig, um auf Win8 neue Anwendungen zu instrallieren bzw. besser auszuführen. Module eingebaut um System lief, läuft noch immer.
am 15. Mai 2012
Im Gegensatz zu meinem alten RAM, mit dem ich ständig Schwierigkeiten hatte, läuft der hier ohne Probleme.
Vom Preis/Leistungsverhältnis kann man nicht meckern und Ausfälle/Defekte hatte ich trotz Dauerbelastungen auch noch keine.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
am 18. Mai 2014
sieht gut aus und funktioniert einwandfrei:) . . . . . . . . . . . . . .
am 23. August 2012
Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da, also schon mal perfekt.

Danach RAM und Mainboard ins neue Gehäuse,
Prozessor drauf mit Kühler. Grafikkarte dazu und
alle Laufwerke verkabelt.
Eingeschaltet und........
ES läuft alles, nur im Bios musste das RAM auf 1600 Mhz umgestellt werden.

Kann dieses RAM für das GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX empfehlen.

Bei mir läuft beides ohne Probleme !

PS: Bin am überlegen ob ich nicht nochmal das gleiche Kit kaufe
damit mein Computer 16 GB Arbeitsspeicher hat.
am 13. Mai 2012
Die Lieferung erfolgte Promt und auch auf Rechnung. Die Qualität ist sehr gut und der Ram würde sofort erkannt. Im win 7 Leitungscheck erreicht der ram 7,5 von möglichen 7,9 Punkten
am 26. Mai 2012
Das Produkt wurde Problemlos von meinen Board (AsRock Z68 Extreme3 Gen3) erkannt. Läuft tadellos, keine Blue Screens und ist daher eine absolute Kaufempfehlung für mich.
am 11. Februar 2012
Zum Versand und Verpackung will ich nichts hinzufügen, wie immer alles gut.
Die Riegel habe ich für den Rechner meines Sohnes gekauft. Bis dahin steckten 2 x 2 GB 1600MHz RAM von G-Skill drin. Die beiden Kingston HyperX wurden einfach dazugesteckt, Computer hochgefahren, läuft!
Keine Kompatibilitätsprobleme mit dem Board oder mit den G-Skill-RAMs, wie ich es in der Vergangenheit bei anderen Konstellationen schon gelegentlich erlebt habe.
MemTest bescheinigt Kingston saubere Arbeit - also Kaufempfehlung von mir.