Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
Ich habe diesen Gürtel/Sicherheitsgurt einem airbusbegeisterten Verwandten, der auch bei Airbus arbeitet, geschenkt.

Seiner Meinung nach ist der Gürtel sehr gut verarbeitet und hält auch gut die eingestellte Länge. Lediglich die Längeneinstellung ist etwas fummelig.

Das Gurtschloß ist übrigens kompatibel zu den (echten) Sicherheitsgurten im Airbus.
am 10. März 2012
Mein Wunsch war es schon immer so einen Gürtel zu tragen.
Es ist ein toller Muss für alle Flugzeugfans.Aber als außergewöhliches Geschenk ist es auch geeignet.

Positiv

Der Gürtel ist in einer sehr guten hochwärtigen Qualität verarbeitet worden.Besonders die Schnalle ist toll wo das das Airbus logo einkraviert worden ist.

Negativ

Leider hat der Gürtel einen kleinen Nachteil.Er passt leider nicht durch die laschen von den Hosen.Da der Gurt vom Gürtel zu breit ist.
Also muss man bei jeden Kauf einer Hose achten das der Gurt da durch passt.
Deshalb leider nur 4 Sterne

Ansonsten ein tolles Teil
am 6. September 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Habe den Gürtel jetzt schon sehr lange und verwende ihn fast täglich. Habe mir andere Farben auch noch zugelegt und bin sehr zufrieden. Die Schnalle schließt gut und der Gurt zeigt keinerlei Schwachstellen.
am 28. November 2012
Der Gürtel ist an sich sehr gut. Der Verschluss vorne ist derbe und passt daher nicht zu sehr edlen Klamotten, aber das erwartet/will man ja auch nicht.

Unschön ist, dass die "Schnalle", mit der die Länge eingestellt wird, keine abgerundeten Ecken besitzt. Sie sind recht scharfkantig, so dass man im Auto Angst bekommt die Sitze kaputt zu machen. Deswegen leider nur 3 Sterne.
am 2. April 2013
Habe den AIRBUS "Airline Seatbelt" meinem flugbegeistertem Sohn geschenkt!
Gürtel einfädeln war keine Schwierigkeit.
Kann ich gerne weiterempfehlen.
Vielleicht gibt es noch andere Accessoires aus dieser Linie!
am 29. August 2013
Ich habe mir diesen Gürtel gekauft, weil ich ihn als Design-Idee einfach toll finde (und dieses Blau so ziemlich meine Lieblingsfarbe ist).

Ich bin früher sehr viel geflogen und mochte an den seat belts immer diese einfache Verstell-Möglichkeit: entweder am Schnippel ziehen (enger) oder kurz die Schnalle heben (weiter).

Heute ist mein Gürtel angekommen und ich habe ein wenig fassungslos die Schnalle zur Verstellung der Weite angeschaut. Danach habe ich hier auf Amazon den Kommentar zu scharfen Kanten gelesen.

Rücksichtslos, wie ich bin, habe ich mir gesagt, das können wir doch besser:
1. Man passt gut auf, dass die Zange den Gurt nicht verletzt/beschädigt.
2. Man nehme eine Zange und trennt die beiden äusseren Teile der Schnalle ab.
3. Falls sich der mittlere Teil dann nicht durch die Schlaufe ziehen lässt: auf einer Seite vorsichtig kürzen und diagonal herausziehen.
4. Gürtel an der Schnalle andersrum einfädeln, so dass das kurze Teil nach außen kommt.
5. VOILA: ein Gürtel mit einfacher Weitenverstellung und ohne scharfe Kanten
6. Falls loses Ende zu lange ist: Knoten reinmachen

Vorsicht / Warning:
- durch diese "konstruktive Änderung" zerstören sie den Gürtel
- d.h. Sie verlieren Rückgabe/Umtausch-Ansprüche
- für meine Vorstellungen eine perfekte Lösung, für sie vielleicht nicht.

Joachim Apelt
am 19. Oktober 2014
Versbreitung ist spitze, funktioniert super. Wie im Flugzeug halt.
Einziges Manko, auf der Arbeit mit ständiger Bewegung weitet sich der Gürtel irgendwann und man muss ihn nach ziehen.
am 20. Oktober 2015
Schaut auch echt fein aus, man muss ihn halt immer wieder enger ziehen, das geht aber super leicht und alles in allem
kann ich mir kaum einen besseren Gürtel vorstellen.
am 18. Dezember 2013
Was soll man dazu schreiben?

Es erfüllt seinen Zweck zu 100%!

Ich bin zufrieden und empfehle das Produkt weiter!

Mit freundlichen Grüßen
am 25. Dezember 2013
Wirklich sehr gutes Produkt sehr gut zum verstellen von kurz auf lang. Hochwertige Materialien verbaut. Ein Flugzeugfan freut sich wirklich sehr über dieses Produkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken