Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. Mai 2017
Die Hose macht einen guten soliden Eindruck,gut verarbeitet,die Polsterung schont und schützt das Hinterteil ausreichend,auch bei langen Touren,fahre MTB und bin auch nicht der leichteste Fahrer,alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 22. März 2016
Hatte diese Fahrradhose aufgrund der Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht, sie macht einen wertigen Eindruck, wobei sich die Haltbarkeit noch hausstellen muss. Die Größe XXXL passt sehr gut (1,99m, 115kg), auch diesbezüglich wurde ich nicht enttäuscht. Okay, das Polster ist wirklich ziemlich groß, beim Gehen behindert es, aber es ist ja auch eine Fahrradhose und keine Wanderhose... für den Sattel jedenfalls ist es perfekt geschnitten.
am 18. Juni 2017
Die Nähte sind ordentlich verarbeitet und das Polster fühlt sich angenehm an. Hatte bis jetzt keinen wunden Hintern. Nach 4000 km noch keine Naht offen oder andere Schäden. Damit macht das Rad fahren noch mehr Spaß. Ade harte Fahrradsattel. Super Qualität und super Preis. Klare Kaufempfehlung.
am 10. September 2017
Ich bin 183 groß und wiege 130 kg. Da tut man sich natürlich schwer was passendes zu finden. Die Hose kann ich empfehlen. Einziges Manko ist, dass die Hosenbeine etwas nach oben rutschen. Beim Anziehen sind sie noch über den Knie, wenige Minuten später sind sie auf halber Schenkellänge. Die Sitzpolster dämpfen gut ab. Hier hatte ich mir allerdings mehr erwartet. Da ich aber keinen Verleich habe kann ich nicht beurteilen ob das bei anderen Hosen besser ist. Es dämpft, aber meiner Meinung nach könnte es besser sein.
Insgesamt bin ich zufrieden und kann die Hose (habe sie in der größten Größe gekauft) auch für übergewichtige Radfahrer empfehlen.
am 24. Oktober 2016
und steht einer "Löffler" überhaupt nicht nach. Damit kann man auch längere Strecken ohne Schaden fahren. Auch nach nun mehreren Wäschen wie am ersten Tag. Sitz gut und hat einen tollen Polster eingebaut. Klare Kaufempfehlung.
am 24. September 2015
Etwas dünnes Material, das Sitzpolster ist ausreichend dick. Benutze die Hose als Unterzieher unter eine lange Radhose morgens bei frostigen Temperaturen und kann am Nachmittag nur mit dieser Hose bei angenehmeren Temperatur wieder weiter.
Die normale Gonso Unterziehhosen sind vom Polster zwar besser, aber zu kurz zum alleine tragen.
am 28. Juni 2017
Macht einen ganz guten Eindruck, allerdings sitze ich beim fahren nicht wirklich auf dem Polster da es beim fahren nach vorne rutscht. Im stehen passt alles. Komisch.
am 9. April 2017
Gerade bei Radklamotten ist es für mich nicht leicht, welche in der passenden Größe zu finden. Daher finde ich es gut, ein passendes Produkt, welches es in der 3XL gibt und bei dem die Größenangabe auch der realen Größe entspricht, erhalten zu haben. Qualität passt auch, von daher bin ich sehr zufrieden mit der Radhose.
am 7. August 2017
Hose ist völlig ok, habe XL bestellt und die ist eigentlich ein bisschen zu groß. Hoffe, dass die nach der ersten Wäsche etwas einläuft. Auf dem Fahrrad aber top. Gute Bewegungsfreiheit und scheuert nicht. Das war vorher mein größtes Problem. Ohne Fahrrad natürlich kein Hingucker.
Alles in Allem tolles Preis/Leistungsverhältnis.
am 26. Oktober 2016
bestellt, geliefert, passt!
Habe die Hose für unsere Tour in Österreich getragen für ca. 200 km. Gute Polsterung und sehr angenehm zu tragen.
Qulität ist super, waschen geht auch ohne Probleme. Da gibt es nix zu meckern.