Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 152|Farbe: Black (900)|Ändern

am 25. Juni 2014
Wir haben mit unserm 5jährigen eine MainRadWegTour gemacht von 280 km. Er hat kein einziges Mal über seinen Hintern geklagt,
Super Passform, ideal für sehr schlanke Beine. Im Bund durch einen Bendel enger zu stellen. Perfekt, haben sie gleich ein zweites Mal bestellt.
am 20. Juni 2013
Ich habe die Hose für unseren Sohn gekauft. Die Größenangabe der Hose ist mit dem identisch was er als ,,normale,, Kleidung trägt. Qualität stimmt auch. Rundum alles bestens. Kann man nur weiter empfehlen.
Größe: 140|Farbe: Black (900)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Kinder Radhose von Gonso besteht aus 80% Polyamid und 20% Elasthan. Die Hose ist sehr bequem gepolstert und im Bund mit einer Kordel in der Weite regulierbar.

Die seitlich und am Po aufgebrachten Logos und Schriftzüge sind als Reflektorprints aufgetragen. Auf dem Etikett befindet sich der Hinweis „Styled in Germany“, wo die Hose hergestellt wurde, konnte ich leider nicht feststellen.

Die Radhose liegt gut an und ist sehr bequem. Bisher wurden damit nur kurze Radtouren absolviert, Druckstellen gab es jedenfalls nicht zu beklagen. Waschbar bei 30° C ohne Weichspüler.
review image review image
am 28. April 2015
Die Radlerhose hat ihren Härtetest bereits bestanden. Mein Sohn trug sie bei unserer Radtour in den Ferien (ca. 50-60 km am Tag). Die Hose sitzt gut, passt genau, ist pflegeleicht und "polstert" die Stellen, die bei längerem Radfahren schmerzen....
Absolut empfehlenswert!
am 10. September 2011
promte Lieferung, leider zu klein, habe aber eine Nummer größer gleich mit bestellt und die hat dann gepasst, Radhose fällt zu klein aus
Größe: 164|Farbe: Black (900)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich kenne das von mir aus Kindertagen noch, dass man bei längeren Fahrradtouren am besten nicht mit normalen Hosen auf dem Fahrradsattel sitzen konnte ohne dass sich das nicht noch tagelang später rächte. Die heutigen Möglichkeiten für einen abgepolsterten Sattel oder extra dafür gepolsterte Hosen hatte ich überhaupt nicht gehabt.

Von daher bin ich froh, dass heutzutage auch Kinder die Möglichkeiten haben, solchen Torturen zu entgehen bzw. sie enorm abzumildern. Da wir viele Bekannten mit kleineren Kindern haben habe ich insgesamt 3 schwarze Hosen (weshalb trotz schwarzer rezensierter Hose mir eine rötlich/pinke letztendlich angezeigt wird, erschließt sich mir nicht) bestellt in den Größen 140, 152 und 164, also für 10, 12 und 14jährige. Zwar fallen die Hosen durch ihren Elastan-Anteil manchmal etwas klein aus, aber sie passten sich letztlich den Körperformen an und wirken auch nicht unangenehm zu tragen wie man mir sagte.

Die Verarbeitung der Hosen ist sehr gut und am besten gefallen hat jedem der Träger/innen die Polsterung, sodass Sattelschmerzen am Tag nach der Fahrradtour ausgeblieben waren.
Größe: 152|Farbe: Black (900)|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wenn man mal davon absieht, dass diese Kinder Radlerhose insgesamt etwas klein ausfällt, dann hat man hier tatsächlich ein Top-Produkt.
Die Hose hat ein Kordelbändchen um es an der Hüfte fest zu ziehen. Dort wo man auf dem Sattel aufsitzt ist die Hose super gepolstert und schön dick. Ideal auch für lange Fahrradtouren. Die Nähte sind um die Polsterung auch kaum spürbar und sauber verarbeitet, ebenso wie auch alle anderen Nähte.

Wir sind von dieser Radhose tatsächlich positiv überrascht und sehr angetan.
am 26. April 2015
Ich habe diese Hose für meine Tochter gekauft. Sie trägt normalerweise 158. Ich habe die Hose in Gr. 176 bestellt. Natürlich ist sie etwas zu groß. Die Qualität ist sehr gut und auch der Einsatz ist sehr weich. Würde diese Hose weiter empfehlen. Nur 2 Nummern größer ist zu viel.
am 22. August 2015
Die Hose sitzt perfekt. Qualität ist gut. Größe 116 ist genau richtig, auch wenn sie meiner Hose etwas an den Beinen zu luftig war. Das liegt aber daran, dass sie so dünn ist. Die Hose wird somit nächstes Jahr für die nächste große Radtour noch passen.
am 28. April 2012
Die Hose sitzt im pobereich bei meiner sehr schmalen Tochter gut, an den Beinen allerdings etwas weit, doch dies stört sie nicht.
Das Material scheint auch in Ordnung zu sein, war aber noch nicht im extrem Test ;-). Fazit, würde sie wieder kaufen.

4,83 €-19,99 €
11,95 €-24,95 €