find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Oktober 2012
Dieses Produkt erfüllt seit Jahren einen hohen Qualitätsstandard - halt Gonso. Ich hatte in der Vergangenheit mal ein "No-Name"-Produkt einer bekannten Sportartikel-Kette erworben, dieses war nach 2 Rad-Saisonen hinüber - und dies unter Berücksichtigung, dass man 3/4-Radhosen ja nur in der "Übergangszeit" nutzt. Bei Gonso stimmt alles: Verarbeitung, Design, Stoff-Qualität und Tragekomfort. Sehr zu empfehlen, Qualität hat halt seinen Preis.
am 28. Juni 2013
Wirklich klasse Radhose, Polster an der richtigen Stelle und in der richtigen Größe, aber leider fällt die Hose schmaler aus und daher musste sie leider wieder zurück.
am 7. März 2016
wenn das die neue sein soll dann bin ich nicht einig nur wegen einem Gummiband an den Beinen das ist nicht GONSO
Qualität meiner Meinung. Ist mir nur 3 Sterne wert vielleicht wird hier noch nachgebessert?
Unter Gut verstehe ich etwas anderes
am 23. Oktober 2014
Die Hose passt und sitzt gut. Sie fällt sportlich aus, sollte also eher eine Nr. größer gekauft werden. Bei Kleidergröße 48/50 passt L genau.
am 25. August 2014
Super Hose auch wenn man etwas dickere Beine hat ! Länge ist super hört unter der Wade auf und nicht mitten auf der Wade .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2014
Alles bestens, gerne wieder!!! Artikel wie beschrieben,besser kann Amazon nicht funktionieren. Absolute Weiterempfehlung und schnelle Liefereung der bestellten Ware!!!! TOP
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden