flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. April 2017
Hatte für den Preis nicht allzu viel erwartet und auch nicht allzu viel bekommen.
Verarbeitung ist ok, Material ziemlich sensibel. Für Fasching hats gereicht.
am 7. Oktober 2013
Der Gürtel ist ähnlich wie auf dem Bild, die Qualität ist nicht unbedingt die beste aber es hält alles gut und ist auch in vernünftige größen zu verstellen. Ich hab gr. 38 und passe ganz gut rein, man könnte sogar noch weiter stellen
am 28. März 2014
Also den Gürtel und die Halfter sind sehr geil.
Für mein Lara Croft Kostüm fast perfekt. Klar es ist halt Plastik und nicht die Beste Qualität.
Für den Preis aber fast unschlagbar.

Die Größe ist denk ich ziemlich gut für normale Frauen geeignet.
Für sehr schlanke oder kräftige Beine könnte es schwierig werden, da die Holster keinen Gummizug oder ähnlich haben, sondern nur Klettverschluss, der demnach natürlich nur begrenzt verstellbar ist.
am 23. Februar 2017
Für den Preis kann man sich das Set gut anschaffen. Der Gürtel ist recht breit und Passt daher nicht durch jede Hosenschlaufe, Allerdings ist das Material sehr dünn und lässt sich daher sehr gut "falten". Schade ist, das die Rückseiten der einzelnen Gürtel weiß sind, sodass diese sehe auffallen. Zudem sind die Beingurte und die Halftergurte mit Klettverschluss zu verschließen, eine gute Idee, jedoch bei etwas breiteren Beinen oder längeren Beinen, passen die klettis nur gerade so eben.
Da ich das Set noch nicht über einen längeren Zeitraum getragen habe kann ich nicht sagen ob sie im Halt bei viel Bewegung überzeugen werden.
Zu der Farbe der Waffen kann ich nur sagen, dass das blau weniger intensiv ist als auf den Bildern, da sie tief im Halfter sitzen fallen sie eher weniger auf.
Alles im allen Würde ich das Set erneut kaufen, da das Preis Leistung Verhältnis Passt.
am 7. März 2014
Als Kostümteil sieht es sehr cool aus und habe auch nirgends etwas ähnliches gefunden. Aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Nach nicht mal einer Stunde ist ein Beinhalfter schon gerissen.
am 22. Januar 2015
Dieses Holster sieht angezogen sehr gut aus, hat gut gepasst, schade das die Plastikpistolen blau sind, da die von Lara Croft Silber oder Schwarz sind. Das Holster sitzt recht bequem da es am Bein mit Klettverschluss verstellbar und verschließbar ist. Allerdings bin ich trotz des günstigen Preis sehr enttäuscht über die doch sehr schlechte Qualität. Es hat keinen Abend lang gehalten. Allerdings muss ich auch zugeben das ich es auch etwas strapaziert habe. Also vorsicht. Aber im Großen und ganzen okay. Wer es nur für 1 bis 2 Tage braucht ist es okay. Ich würde es nocheinmal kaufen. Also viel Spaß damit.
am 9. Dezember 2015
Also die Qualität ist nicht die beste, aber was will man bei dem Preis meckern?
Also für Fasnet ist es echt top!
Ich habe eine schlanke Figur, aber die Bänder für die Oberschenkel hat man echt vergessen können... Hab die Halfter dann mit Sicherheitsnadeln an der kurzen Hose festgemacht.
Anstatt dem Gürtel, der dabei war (nicht so der Bringer), habe ich einen Nietengürtel genommen, sah dann wirklich cool aus!
Also: Für ein Party-Kostüm eine gute Wahl, wenn man noch ein bisschen nachhelfen kann.
am 18. April 2015
Mit diesem Kostüm war ich bei der Mottowoche der absolute Hingucker. Bei mir ist nichts kaputt gegangen, da ich von vornherein sehr sehr vorsichtig damit umgegangen bin. Hat gepasst und war leicht "anzuziehen". Das einzige Problem, das ich hatte war, dass die Gurte um die Beine irgendwann lockerer geworden und somit ständig gerutscht sind. Naja einmal ordentlich wieder fixieren und dann war's gut. Also ich find' es klasse 👍🏽👍🏽
am 31. Januar 2017
Sieht super aus wenn mans anhatt jedoch an dünneren Leuten sollten viele Strumpfhosen angezogen werden dass es nicht rutscht oder halt nachgeholfen werden. Was die Qualität angeht ist es schlecht verarbeitet, Pistolen sollte man anderweitig wwelche bestellen.. sonst für den Preis und der Mengen ganz ok, für 1x anziehen reichts
am 26. Januar 2016
Die Qualität ist schon echt sehr schlecht! Ich bin froh, wenn es die eine Faschingsparty aushält.
An den Seiten franst es schon total aus und das Material ist sehr unstabil . Ich habe ja mit einer billigen Ware gerechnet aber ein bisschen höher waren meine Erwartungen schon!