am 22. Januar 2018
Gute Quallität ,Optisch Hochwertig ,Top Verarbeitung mehr kann man nicht erwarten Danke
Beschreibung hält was sie verspricht. Kann ich nur empfehlen.
am 2. September 2013
bin von der ice watch in grün total begeistert - hatte vorher eine Weiße - das Ziffernblatt ist sehr gut lesbar, besser als bei der Weißen!!!! Auch funktioniert das Leuchtziffernblatt sehr gut - bei der Weißen hat dies nicht funktioniert!!! Die Farbe ist zwar nicht so neon wie auf dem Bild, aber es stört nicht!!!
am 29. Dezember 2014
Mein Sohn bekam die zu Weihnachten, beim auspacken mussten wir feststellen das der Knopf zum einstellen abgebrochen ist: Sie hätte uns sehr gut gefallen, wenn auch etwas groß für einen 11 jährigen. Nun geht sie zurück
am 15. Mai 2013
Gute Uhr.

Gute verpackung, super Versand!

Die Farbe ist echt schön. Habe sie in Grün für meine Freundin bestellt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Da ich auch weiß das sie nicht so zimperlich mit ihren Sachen umgeht und sie schon stürze und ähnliches überlebt hat scheint sie auch recht Stabil zu sein!
am 12. Juli 2016
Einzig der Tragekomfort scheint nicht ganz optimal zu sein - meine Tochter meint, dass der Verschluss die Haut ein bisschen einklemmt.
am 31. März 2012
habe die Uhr heute erhalten.. die Verpackung ist echt witzig.. ein großer legostein, den man als Spardose benutzen kann..
außerdem ist ein kleiner legostein als Anhänger mit dabei..
die Uhr ist sehr stabil und lässt sich kinderleicht einstellen.. die Farbe entspricht den gezeigten Bildern..
für mich hat die ihr jeden einzelnen Stern verdient
am 22. Dezember 2015
Diese Uhr hält (fast) alles aus - mein Sohn hat seine täglich an und die muss einiges mitmachen. Meine eigene hat eine Großbaustelle hinter sich und die hatte ich auch immer an. Dadurch das die Uhr Wasserdicht ist und der Großteil aus Gummi, bekommt man selbst Farbflecken immer wieder weg!

Tolle Uhr - kann ich nur jedem empfehlen!
am 3. April 2013
Die Uhr hat echt eine coole Farbe, mein Sohn liebt sie. Man zahlt halt echt den Namen, denn die Uhr ist total überteuert!
War ein Weihnachtsgeschenk und ist gut angekommen. Bis jetzt hat die Uhr esrt ein paar leichte Kratzer abbekommen und sieht noch gut aus. Es wird aber auch gut darauf acht gegeben. Ein cooles Teil in cooler Farbe für junge Leute.
Wie gesagt, ich persönlich finde den Preis für eine Plastik-Gummi-Uhr total überzogen, deshalb der Punkteabzug.
am 29. Oktober 2016
Uhr wurde zwar eingeschweisst geliefert, war aber offensichtlich gebraucht. Die Lunette war deutlich zerkrazt, es fehlte die Schlaufe. Auch Schutzfolie über dem Glas (wie bei einem anderen vor 6 Monaten bestellten Modell) sowie Schutz des Rädchens fehlte, ebenso die Ersatzschlaufe. Sofortige Rücksendung.
am 25. Juni 2013
Dies ist nun unsere neunte Uhr, und wie immer sind wir auch mit dieser Uhr sehr zufrieden. Es ist ein kleiner Sammel-Tick geworden. Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann. Wir können diese Uhren zum wiederholten Male nur empfehlen. Sie sehen gut aus am Arm und tragen sich auch hervorragend. Es war bestimmt nicht unsere letzte Uhr.