Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 22. Juli 2015
Die Uhr ist ganz schön.Für den Preis habe ich trotzdem mehr erwartet.Man sollte ihr ansehen,dass sie nicht aus dem Discounter für 10,00€ ist.
am 16. November 2011
Die Uhr hat genau den Geschmack meiner Frau getroffen. Dank der Schutzfolie am Uhrendeckel und dem Silikonarmband hat meine Frau keinerlei Trageprobleme (Nickel/Chromallergie).
am 28. Juni 2011
Diese Uhr ist der absolute Wahnsinn.Sie sieht so edel aus.Haben mich einige Leute schon darauf angeredet.Würde sie am liebsten in allen Farben kaufen.
am 30. November 2011
Diese Uhr ist einfach nur ein Hingucker. Sie ist wunderschön und alles ist so, wie im
Lieferumfang beschrieben. Sie ist ein Geschenk für unsere Tochter und die war ganz
"aus dem Häuschen". Ich kann dieses wunderschöne Schmuckstück nur weiterempfehlen.
am 16. August 2012
Die Uhr ist perfekt. Leider kommt das wirklich sportlich elegante auf den Fotos nicht so perfekt rüber wie es in natura ist.das hat einen erhöhten wow Effekt beim auspacken. Kann über Schmutz nicht klagen im Garten und bei Pferden angehabt mit handseife gesäubert ....alles gut! Ein schönes Teil an dem mann wirklich richtig Freude hat und oft anschaut und die Uhrzeit dabei total vergisst und ich glaube zu wissen, dass sie dieses auch sehr gut erledigt ;-)
am 24. August 2012
Die Uhr ist wirklich eine geniale Mischung aus sportlich und elegant. Man sollte aber wirklich darauf achten, die richtige Groesse zu waehlen. Der 38 mm Durchmesser ist meines Erachtens fuer ein Damen-Handgelenk voellig ausreichend (so auch fuer meines!). Es gibt bestimmt auch Damen, die groessere Durchmesser bevorzugen, die werden von Ice-Watch ja auch bedient. Die Luenette ist wunderbar anzusehen und ich mag die Uhr gar nicht mehr ablegen, zumal frau von Jeans ueber Kleid wirklich alles zur Uhr kombinieren kann. Zur Schmutzanfaelligkeit kann ich leider noch nichts sagen, so lange habe ich sie noch nicht. Ich persoenlich rechne schon damit, dass das Armband mit der Zeit " vergilbt".
am 3. August 2012
Auf Grund des Preises habe ich lange hin und her überlegt ob ich mir diese Uhr gönne. Ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe. Die Ice Watch ist wirklich wunderwunderhübsch anzusehen, angenehm zu tragen und auch gut in der Qualität. Ich hatte anfangs auch Bedenken wegen der weißen Farbe, aber das ist kein Problem. Sie ist nicht so schmutzempfindlich wie man vllt denkt. Einmal ist mir Rotwein auf die Uhr gelaufen und das lies sich problemlos mit Wasser abspülen. Ich empfehle sie gerne weiter. :-)
am 14. Januar 2012
Diese Uhr liegt sehr leicht am Arm, ist auffällig und trotzdem nicht aufdringlich. Jedoch ein Tick zu groß. Ich habe sehr dünne Arme, und trage sie auf dem letzten Loch, daher steht sie vorne leicht ab, deshalb 4 Sterne. Ansonsten kann ich sie jedem empfehlen der auf der Suche nach einer eleganten weißen Uhr ist. Die Swarovskisteinchen drumherum sind alle noch dran. Ich habe viel Freude damit und trage sie fast täglich.
LG.
am 2. März 2012
Habe sehr lange rum überlegen müssen gerade wegen des Preise. Habe mir die 38cm Uhr gekauft, da diese völlig für mein Handgelenk reicht.
Die Uhr ist super zutragen. Sehr leicht und ist wunderschön mit den Strasssteinen von Swarovski anzuschauen.
Ich würde Sie auf keinen Fall mehr her geben.
Die Uhr ist einfach nur perfekt!
am 25. Januar 2014
Vor einiger Zeit habe ich diese Uhr in einem ICE-watch-Prospekt gesehen, und mich sofort darin verliebt. Jetzt endlich konnte ich sie mir kaufen. Das Armband ist angenehm zu tragen, und schneidet wg. seiner abgerundeten Form in keiner Weise ein, auch, wenn man es ganz eng stellen muss, weil man - wie ich - sehr schmale Handgelenke hat.
Das Display ist sehr schön gestaltet, wenn man auch manchmal zweimal schauen muss, welche Zeit es zeigt, da die Zeiger doch recht filigran sind, und von dem "wuchtigen" Rand schonmal optisch überlagert werden. Im Dunklen macht es Probleme, die Anzeige abzulesen. Ich finde, diese Uhr ist nur "für gut" und nicht für den täglichen Alltagseinsatz geeignet. Aber wer so eine Uhr kauft, erwartet das auch nicht. Sie entspricht meinen Erwartungen und ich freue mich, wenn ich sie zu besonderen Gelegenheiten tragen kann. - Auch wenn der grundsätzlich recht hohe Preis ein Tragen nur ab und zu mal eigentlich nicht zulässt.