am 13. September 2017
Nach über 5 Jahren funktioniert die Armbanduhr immernoch, hat zwar eine Delle, welche selbstverschuldet ist, aber das hält die Uhr nicht vom ticken ab!
Die Batterie hält lange.
Bisher keine Probleme gehabt, ich mag den Stil dieser Uhr und brauchte eine Zeitangabe... Und das erfüllt sie anstandslos.
Nur das Datum muss monatlich mal nachgezogen werden, was allerdings kein Problem ist.. Mehr erwarte ich von einer Uhr dieser Preisklasse nicht.
am 8. Oktober 2017
Produktverpackung: Zweckmäßig verpackt
Ist/ Sollvergleich: Entspricht der Beschreibung
Qualität: Macht einen guten Eindruck.
Bedienung/ Verwendung: Lynette verdreht sich zu leicht.
Sonstiges Positiv: -
Sonstiges Negativ: -
Ausschlaggebend für die Bewertung: Gutes Produkt.
am 18. Januar 2017
Die Uhr sieht schick aus,aber immer wieder reisst die Armbandschlaufe .
Pluspunkt:
--schick
--Uhrwerk hält

Minuspunkt
--das Armband (weil aus Kunststoff)
-- die Schlaufe des Armbandes (sie reisst)

Nochmals würde ich keine ICE-Watch mehr kaufen wegen des Armbandes.Notfalls komplettes Armband ersetzen (dann hält alles,wenn es ein Lederarmband ist)
am 14. Dezember 2016
Tolle Uhr. Hoffe meinem Sohn wird sie gefallen (Weihnachtsgeschenk) ! Die Größe ist optimal für Kinder und die verpackungsbox kann als Spardose benutzt werden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. April 2013
Ich habe diese Uhr für meinen Sohn gekauft, weil es unbedingt diese sein sollte. So ist das in der Pubertät wenn man mit dem Peer mithalten möchte oder muss. Ich bin froh, dass in der Schule meines Sohnes keine Rollex angesagt sind.

Die Qualität ist gut, die Verarbeitung ebenfalls, verglichen mit einer Billiguhr aus dem Supermarkt. Warum solche Uhren aber so teuer sind, das wissen wir insgeheim schon? Man zahlt für den Namen einen nicht unerheblichen Teil des Preises mit. Nicht für die Inovation, denn an diese Uhr ist nichts neues, was es nicht vorher schon gab. Eine solide Plastik-Uhr, die auf den ersten Blick wie Tausend anderen aussieht und bestimmt nicht an die Enkeln weiter gereicht wird.

Wie lange die Uhr halten wird kann ich noch nicht sagen. Lange genug vermutlich, bis eine andere Uhr "in" ist.
am 27. Mai 2013
Habe mir die Uhr in Schwarz für den Urlaub bestellt und bin sehr zufrieden. Ob Schwitzen oder Baden, sie macht alles mit und ist dazu noch sehr leicht. Es ist allerdings richtig, was auch andere festgestellt haben: das Armband verschmutzt schnell (weißer Film durch Sonnencreme), lässt sich aber mit Wasser und Seife mühelos reinigen. Etwas gewundert habe ich mich über den "Mercedesstern" am Stundenzeiger - aber o.k.
Die Lünette lässt sich im Uhrzeigersinn drehen. Die Datumsanzeige lässt sich nur in eine Richtung verstellen, das kann dann am Anfang schon mal dauern... Ziffernblatt leuchtet im Dunkeln. Es wird eine zweite Schlaufe für das Armband mitgeliefert, falls jemand sehr dünne Handgelenke hat. Würde die Uhr wieder kaufen.
am 12. Oktober 2016
Die Uhr war ein Geschenk für meinen 10-jährigen Sohn zum Übertritt aufs Gymnasium. Das Modell, das ja eigentlich als Damenmodell deklariert ist paßt sehr gut für Jungen im Teenageralter. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut und trägt die Uhr begeistert.
am 26. Januar 2013
Erst mal zur Lieferung, ich habe die Uhr gegen 16:00 Uhr am Mittwoch bestellt und Donnerstag morgen war sie schon da! Wieder mal spitze amazon!

Die Uhr an sich ist wirklich schön jedoch muss ich den anderen mit dem "Staubfänger" recht geben. Das Band sammelt jegliche Flusen (scheint aus Silikon zu sein). Es ist auch nicht ganz schwarz wie auf dem Bild(leicht heller)was mich jedoch nicht stört. Ich habe eine kleine Macke entdeckt die mich leicht stört, bei mir scheint das Vergrößerungsglas für das Datum leicht schief zu sitzen. Zur Bedienung lässt sich nicht viel sagen denn sie ist sehr einfach gehalten. Alles in allem eine tolle Uhr die ich weiterempfehle aber man sollte sich im klaren sein das man mehr für den Namen Ice Watch zahlt als für die Uhr. Nur vier Sterne wegen dem Staubfang und dem Vergrößerungsglas.

MfG
am 7. August 2013
Die Uhr machte sofort einen Qualitativ wertigen Eindruck.
Der verstellbare Kranz um das Zifferblatt sieht viel hochwertiger aus, als bei diversen Mitbewerbern.
Die haben dann auch keinen schönen orangfarbenden Sekundenzeiger.
Das Ablesen des Tages ist jedoch nicht so gut gelöst. Der Ausschnitt zur Anzeige unter dem "Lupenfeld" ist sehr Schmal und man muss ganz genau hingucken um das Datum erkennen zu können.
Die Verpackung bei Ice-Watch ist extrem übertrieben, eine einfachere Version hätte sicherlich einen günstigeren Preis ausgemacht.
am 2. Oktober 2012
Ich habe mich schon die ganze Zeit gegen eine Ice Watch gesträubt, da ich diese Modeuhr einfach nicht mitmachen wollte.
Nach einem gefrusteten Arzttermin bin ich um den Frust abzubauen shoppen gegangen und hab mir doch tatsächlich bei Christ die weiße Ice-Watch gekauft.
Der Frust muss echt enorm gewesen sein. Naja, ich hatte die Uhr zwei Tage an und bin absolut begeistert von dieser Uhr, dass ich mir bei Amazon eben gleich noch die schwarze gekauft habe und die gefällt mir sogar noch nen bisschen besser wie die weiße. Weiß ist eben so empfindlich... :-(

Ich kann die Uhr nur empfehlen, sieht halt doch einfach toll aus und ist nicht umsonst so beliebt... :D

ICE-Watch-Herren-Armbanduhr
58,65 €-129,00 €