Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. September 2014
rasche Lieferung
das Gerät ist optisch etwas kleiner als das original Canon-Ladegerät
es läd zuverlässig meinen Ersatz-Hama-Akku
über die Lebedauer kann ich noch nichts sagen
praktisch ist ein 2. Ladegerät immer für einen Ersatzakku auf Reisen, so kann parallel aufgeladen werden (Zeitersparnis) und in den Batteriegriff eingesetzt werden
am 8. Juli 2016
wir haben das Ladegerät von Medialnad4you morgens bestellt und die Ware wurde noch am Tag der Bestellung abgeschickt und traf am nächsten Tag ein. Gleich nach Erhalt habe ich den Akku ins Ladegerät gesteckt und nach ein paar Stunden hat die Lampe auf grün gestellt, da der Ladevorgang beendet war. Ich bin zufrieden.
am 30. April 2013
Hatte bereits nach dem Verlußt meines Ladegerätes zwei weitere erworben, die aber nicht die Leistungen erbrachten, die ich mir vorgestellt hatte. Das erste habe ich noch umgtauscht, doch nach kurzer Zeit traten wieder die gleichen Probleme auf. Darum habe ich mich entschlossen, wieder diesen Artikel zu kaufen. Hinzu kommt, dass der Preis emorm gesunken ist. Die Preissenkung hat sich positiv auf meine Kaufentscheidung ausgewirkt.

Der Versand erfolgte schnell und unkomplitiert.
am 6. März 2013
Es ist halt das Original - lädt schnell und zuverlässig, wie von Canon gewohnt. NAchdem mein Ursprungsladegerät nach Jahren den Geist aufgegeben hat, bin ich begeistert, wieder dieses superschnelle Ladegerät zu haben :-))
am 6. August 2015
Zur Funktionalität: Es läd! Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Halbwegs schnell und ohne Komplikationen.
Allerdings gibt es beim Laden kontinuierlich ein hochfrequentiertes Fiepen ab, welches mich total wahnsinnig macht. Deshalb muss ich es immer in einem Schrank oder einem anderen Raum laden. Sowas sollte doch leicht zu unterbinden sein bei solch maßlos überzogenen Preisen..
am 24. August 2016
Habe das Gerät seit 3 Jahren ohne irgendwelche Probleme benutzt und vom Einen auf den anderen Tag hat es fupp gemacht und es war kaputt. Nichts tut es mehr. Und 50€ für ein bisschen Plastik, dass meinen Akku auflädt und nach den nächsten 3 Jahren wieder einfach so den Geist aufgibt? Geht gar nicht!
am 2. September 2014
Der Artikel kommt nicht in der Original Canon-Verpackung, wie wenn man direkt beim Hersteller bestellt. Es liegt auch irgendeine Erklärung dem Paket bei, warum das so ist.

Ich bin ja gerne mal paranoid, habe deswegen die Seriennummer nachgeprüft, und es ist definitiv ein Original. Nur falls deswegen jemand zögern sollte.

Ansonsten tut es, was ein Ladegerät tut, es lädt Akkus auf. Das sehr zuverlässig und bei uns quasi im Dauereinsatz. Also auch von daher macht man nichts falsch mit dem Kauf.
am 21. Februar 2015
Ich habe mir Gott sei Dank dieses originale Canon Ladekabel als Ersatz für mein verschwundenes Ladekabel für die Eos 550D gekauft. Und es schlägt alle Billignachbaue um Weiten! Kauft euch keinen Billigkram. Bei den Billigprodukten ist werder eine gute Passform, noch eine gutes und ständiges Aufladen des Akkus gegeben. Das Original ist einfach das Beste!
am 21. April 2013
das Ladegerät ist prima für die Akkus meiner EOS 550D. Die Anzeigelampen sind deutlich gekennzeichnet mit "laden" oder " voll" .
Die Akkus liegen super in der Schale und es lohnt sich, dieses Ladegerät vom Hersteller zu kaufen.
am 23. Juli 2013
Ich wurde überzeugt durch Schnelle Lieferzeit. Es ist ein Top Produkt, funktioniert alles wie beim Original! Empfehle ich gerne und mit bestem Gewissen weiter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bombig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken