Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

am 10. März 2010
Ich weiss nicht was manche Leute hier mit der Band haben, neu AC/DC bblablabla... etc. Die Riffs und die Songaufbauten sind dermassen frech bei AC/DC geklaut. Airbourne auf eine Stufe mit AC/DC zu stellen ist für mich unbereiflich. Eine Aussage von Leuten die keine Ahnung haben.

Ein Album wie der Überhammer von AC/DC Black Ice, werden die nie hinbekommen.

Das einzige Gute an dem Album ist der Sound, und selbst den hat AC/DC u. Metallica-Soundguru Mike Fraser gezaubert.

2 von 5 Sterne mehr ist nicht drin.

In 3-5 Jahren redet kein Mensch mehr von denen. Von AC/DC schon !!!
1414 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2010
Also handgemacht und ehrlicher Hard Rock ist das schon.
Aber wenn ich den Lead-Sänger so höre, dann kann ich nur sagen Schreihals. Da kommt nur wieder Sehnsucht nach der nasalen Stimme von Bon Scott auf, sonst nichts.
Wer ansonsten bei dieser Band von Riffs spricht hat wohl noch nie Angus richtig gehört.
am 4. März 2010
der Vergleich mit AC/DC oder Rose Tattoo ist mir unbegreiflich.
Alte Tatts und ACDC Songs basierten auf gutem alten Blues den ich hier eindeutig vermisse.
Es ist mit Sicherheit guter Riff-Rock der bereits Anfang bis Ende der 80er gespielt wurde,
nicht mehr und nicht weniger.Vertreter dieser Art ua. Krokus, Killers, (CH)The Angels, Jetboy,
Dirty Looks und viele mehr standen stets im Schatten des Originals.
am 12. April 2010
Viel Wirbel um fast nix! Was heißt da wie AC/DC ? Keine großen Ähnlichkeiten! Ist nur eine 0/8-15 Hard-Rock-Band wie viele andere nur mit mehr Geschrei. Zweidrittel dieser Songs sind Durchschnitt und eher belanglos.Da war ja ihre 1. CD noch besser denen ich 3 Sterne gebe. An AC/DC kommen die nicht so schnell ran!!!
55 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden