Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

• Kundenrezensionen

am 13. August 2013
Unglaublich: nach nicht einmal 3 Monaten "auf Lager" musste ich neue Patronen einsetzen und beim einsetzen der nagelneuen Patrone kommt "Verfallsdatum d. Tinte folgender Druckpatron(en) abgel.: ... abgel. Tinte entf. oder für Infos > drücken". Unverschämt wie die Druckerhersteller den Kunden abzocken! Auf der Verpackung selbst ist kein Verfallsdatum angegeben! Solche Drucker und deren Tinten sind das reinste Geldgrab.
am 4. Mai 2017
Alle anderen Farbpatronen, die ich für meinen Drucker verwende, sind preisgünstige noname-Produkte. Nur bei dieser Farbe ist er nur mit dem Original zufrieden. Der Preis verdient nur drei Punkte.
am 27. April 2017
Diese Tintenpatronen sind Gut ich Bestelle Sie schon Immer und bin zufrieden Damit werde sie auch weiter Bestellen Dank Mfg .
am 16. Juni 2017
Ich habe die große Druckerpatrone bestellt, weil ich sehr viel ausdrucken muss. Alles druckt einwandfrei, nichts schmiert ich bin zufrieden und habe noch Geld gespart.
am 24. Juli 2017
Original Patrone, dementsprechend super Qualität!
Der Drucker hat kein Problem diese Patrone zu erkennen und anzunehmen.
Gute Druckergebnisse, sehr zufrieden.
am 2. März 2016
Das Produkt ist sehr hochwertig. Saubere Verarbeitung und Qualität verfeinern die Optik.

Würde ich mir bei Bedarf sofort wieder kaufen.
am 20. Februar 2014
Tolles Markenprodukt, dass bei meinem Drucker wirklich ewig hält. So sollten Druckerpatronen immer sein. Bei einem anderen HP Drucker mit anderen HP Patronen, ist dies leider nicht der Fall.
P.S.: 150 mal 10x15 Fotopapier ist mit dabei.
am 28. März 2017
Nach einsetzen der ersten Patrone, bekam ich drei Tage die Meldung, die Patrone sei leer. Endlich Anruf im Kundencenter und Reklamation, Und wie so ein Vorführeffekt ist. Die Patrone funktioniert.
am 7. November 2014
HALLO
DIE DRUCKERPATRONEN 363 XL VON HP SIND SEHR GUT ZU GEBRAUCHEN FÜR MEINEN DRUCKER
IST SEHR GUT ZU WEITEREMPFEHLEN
am 18. April 2017
Man bestellt nur Schwarz und nicht die ganze Farbpalette ,wie einem das Bild verspricht. das gib eine unschöne Überraschung beim Erhalt der Ware. Auch wenn der Preis stimmt.