am 23. Oktober 2016
Tolle Spannbettlaken. Top Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe es für ein Boxspringbett gekauft, das Spannbettlaken geht über die Breite von zwei Matratzen und an den Seiten über eine Steghöhe von ca. 40 cm (Matratze und Topper).
review image
am 28. März 2017
etérea Comfort Jersey Spannbettlaken - in viele Farben und alle Größen - 100% Baumwolle, Anthrazit 180x200 - 200x200 cm

Wir haben das Spannbettlaken für unser Boxspringbett gekauft und sind sehr zufrieden.

+ Farbe genau wie beschrieben
+ ist nicht eingegangen
+ super Verarbeitung / blickdicht
+ Preis-Leistungsverhältnis
+ sehr weich
am 2. November 2016
Klasse Laken! Farbe ist intensiv und wie angegeben. Auch nach dem waschen noch farbecht. Verzieht sich nicht und hält den Trockner aus. Lieferung sehr schnell!!
am 7. November 2016
Ich hätte nicht gedacht, das ich für diesen günstigen Preis super Laken bekomme. Der Stoff fühlt sich qualitativ hochwertig an und der Rundum-Gummizug ist super. Wäsche bei 60 Grad gut überstanden, der Sitz auf den Matratzen ist auch perfekt. Immer wieder gerne.
am 1. Mai 2017
Ich habe diese Spannbettlaken für unser Bxspringbett Topper gekauft. Es passt sehr gut und ist sehr angenehm. Das Preis-Listungsverhältnis ist sehr gut. Habe vorher woanders bestellt und für das gleiche Spannbetttuch 42 €uro bezahlt. Wahnsinn. Hier für 10,90 €. Werde davon noch mehr bestellen. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 24. März 2017
Lieferung ging wie immer über Amazon sehr schnell.
Gestern ausgepackt und sofort gewaschen und dann ab in den Trockner.
Was soll ich sagen? Vollkommen zufrieden! Passt sogar 100% auf mein Boxspringbett!

Klare Kaufempfehlung! Jederzeit wieder!
am 16. Oktober 2015
Habe mich für dieses Spannbettlaken aufgrund des günstigen Angebotes und des beworbenen Oeko-Tex-Standard 100 entschieden. Das Laken ist sehr ordentlich in einer verschließbaren Folienhülle verpackt. Nach dem öffnen der Umverpackung ist kein unangenehmer Geruch zu vernehmen.

Dank der gewählten Größe 180x200 - 200x200 cm und des eingearbeiteten Rundumgummis lässt es sich gut aufziehen. Auch eine geteilte Matratze stellt kein Problem da, es ist keinerlei Faltenbildung bemerkbar.

Das Material fühlt sich angenehm weich an, kein kratziges Gefühl etc....

Fazit: von Qualität und Preis mehr als in Ordnung.
am 16. Februar 2016
Hallo.
Ich habe nun zum zweiten Mal bei Magita bestellt. Leider wurde ich diesmal enttäuscht. Ich habe schon den Verkäufer kontaktiert.
Die Farben Pink und Apfelgrün sind sehr schön und die Größe ist ebenfalls passend.
Nachtrag: 18.02.16
Ich konnte mein Anliegen mit dem Verkäufer klären, dass freute mich. Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen. Wer grelle Farben mag ist hier genau richtig.
am 30. Mai 2017
Hingegen vorheriger Erfahrungen mit Spannbetttüchen bezüglich Qualität und Passform,
hatte ich diesmal Glück. Farbecht, passgenau, und bleibt auch nach tagelangem Gebrauch straff.
Waschmaschine und Trockner, kein Problem.
Kann ich nur empfehlen.
Habe gleich noch eins bestellt.
am 20. November 2016
... super "Spannung" im Laken. Es wirkt sehr stabil und es passt in meiner Größe auch perfekt über unser Boxspringbett. Es gibt ein angenehmes Schlafgefühl und fühlt sich auch nicht kratzig an.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um eine Produktrezension zu verfassen. Dies hat nichts mit meiner Beurteilung zu tun oder beeinträchtigt sie!