Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Ich war zunächst skeptisch, denn bei dem Preis ist eigentlich nicht sonderlich viel zu erwarten.
Als ich das Laken auspackte, schienen meine Bedenken zunächst bestätigt: eEs sah nicht wirklich weiß aus, der Stoff war dünn (und ist es immer noch), alles in allem wirkte es wie ein bereitsbenutztes Laken.
Nach dem Waschen sah es dann schon besser aus. Wirklich überrascht war ich nach dem Aufspannen. Es passt perfekt für mein Bett mit 160 cm Breite und sieht erstaunlich gut aus.
Der Stoff ist sicherlich etwas dünn. Ich bin dennoch überzeugt, dass zu diesem Preis niemand eingewebte Goldfäden erwartet. Alles in allem ein durchaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ergänzung nach einem 3/4 Jahr: Da der Stoff ziemlich dünn ist, reißt er leicht und es enstehen Löcher. Hier handelt es sich also wirklich nicht um vererbbare Ware.
am 23. Oktober 2011
Hat eine schöne neutrale Farbe, die zu allem passt und die Größe stimmt auch. Das Material ist angenehm zum Draufliegen. Ob das Spannbettlaken sich auch nach längerer Zeit bewähren, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Die Verarbeitung der Nähte sieht jedenfalls gut aus. Es gibt nichts zu beanstanden.

Ich empfehle es darum weiter.
am 4. Februar 2012
Dieses Spannbetttuch ist preiswert und dennoch von guter Qualität. Die Farbe ist wie im Bild dargestellt. Die Einfassung ist stabil und wird wohl nicht so leicht ausleiern. Der Service war gut, die Ware kam schnell und war gut verpackt.
Erstaunlich, ich hatte schon lange nicht mehr solche passgenauen Spannbettlaken.
Bei einer Matratze von 90-200cm und einer Höhe von ca.20cm passen die Laken perfekt.
Da hatte ich schon mit weitaus teueren Produkten Probleme.

Die Nähte sind augenscheinlich gut verarbeitet und ein durchgehendes Gummi verhindert zum grössten Teil das verrutschen.
Auch hier habe ich schon andere Laken mit nur vier Eckgummis gehabt die eine Preisklasse höher lagen.

Die Baumwolle ist angenehm, auch wenn sie minimal dicker sein könnte.
Wenn die Laken nun auch einige Wäschen vertragen und in einem Jahr noch genauso gut aussehen und passen, perfekt.

Preis-Leistung: Super!

Meine Empfehlung und gerne 5 Sterne!
am 2. Januar 2011
Bin sehr zufrieden, zwar nicht die beste Qualität, aber für den Preis absolut akzeptabel.
Mehr habe ich nicht erwartet, aber auch nicht weniger. Bin zufrieden, würde sie wieder kaufen.
am 18. Dezember 2010
Da ich immer Probleme mit Mikrofaser-Bettwäsche (unruhiger Schlaf) habe ich billige Baumwollbettwäsche gesucht und wurde bei diesem Produkt fündig. Das Spannbetttuch lässt leicht aufziehen und obwohl ich mich mehrmals nachts hin und her werfen(bei 130kg?!) behält das Laken seine Form. Empfehlenswert
am 19. November 2011
Die Spannbettlaken sind von sehr guter Qualität und färben auch nicht ab bei der Wäsche. Habe sie nun ein halbes Jahr in Gebrauch und die schöne Farbe ist noch nicht verblasst. Das Liegen auf den Laken ist sehr bequem und alles in allem ist das Produkt empfehlenswert!
am 23. Oktober 2012
bei allen Göttern des Nachtschlafes....wusste nicht dass das Bettlaken sich nach so kurzer Zeit schon in der Auflösung befindet (drei Löcher, 2 cm Durchmesser jeweils)

Da muss ich ganz eindeutig sagen...MÜLL was ihr da verkauft....war auch das letzte was ich bei euch gekauft habe

Mit unlieben Grüßen

Jürgen Kratzmann

TOP 1000 REZENSENTam 3. April 2016
Ich hatte mich für dieses Spannbetttuch aufgrund der vielen guten Rezensionen trotz des günstigen Preises entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe sieht wirklich toll aus. Auch nach dem ersten waschen. Auch sonst ist das Spannbetttuch nicht eingelaufen oder so. Der Gummizug hält gut.

Angenehm ist auch das Gefühl des Lakens auf der Haut.

Bin rundum zufrieden. 5 Sterne
am 29. Januar 2012
...leider nicht langlebig... Bettlaken hatte nach einigen Waschgängen bereits die ersten Löcher. Der Stoff ist sehr dünn und daher scheint gelegentlich die Matratze durch. Daher kann ich nur empfehlen, doch etwas mehr Geld für ein neues Bettlaken auszugeben...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken