Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,89 €

am 10. November 2010
Wer glaubt, bei dem Sibelius-VK mit seinen zahlreichen Interpret(inn)en auf CD bereits so gut wie alle Facetten kennengelernt zu haben, wird durch diese fantastische Aufnahme nochmals ungeahnt bereichert werden. So mitreissend, einfühlsam und brillant habe ich dieses Violinkonzert selten oder vielleicht sogar noch niemals vorher gehört, dank der bezaubernden Vilde Frang und dank des sonoren, suggestiven Orchesterspiels der WDR-Sinfoniker.

Meine besondere Empfehlung an alle, die von dem Sibelius-Konzert nie genug bekommen können -oder besser gesagt: bekommen wollen......
am 10. April 2015
Niemand spielt diese Konzerte schöner! Ich liebe Vilde und freue mich auf alle zukünftigen Cds von Ihr. Eine ganz besondere junge Geigerin.
am 2. April 2013
Diese Musik gefällt mir.
Dank der Vielzahl der Medien & Talente verbreitert sich auch mein Hörgenuß
außerhalb der Standard-Konzerte Beethoven-Bruch-Tschaikowsky.