Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 29. Dezember 2012
Ich habe eine Sony DSC-W570 und musste dieses Set einfach haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Eine stabile, praktische Hülle, ein Zusatzakku und vor allem das tolle Stativ. Alles passt super in die Tasche und ist damit klein, sicher und handlich verpackt. Dieses kleine Stativ ist so hilfreich, besonders bei Dämmerungsaufnahmen. Ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne ausgekommen bin. Eine klare Kaufempfehlung!
am 21. September 2010
Gutes Starterkit in meinem Fall für die DSC WX5 !
+Tasche gut und stabil verarbeitet - bietet ausreichend Schutz für die Cam
+Akku hält gut durch
+Stativ: naja wers braucht... ;werde ich wohl nicht sehr oft verwenden aufgrund der recht klein ausgefallenen Größe, aber gut eben ein Ministativ

klare kaufempfehlung!
am 7. Juni 2014
Habe des Set hauptsächlich wegen dem Akku und der Tache gekauft und wurde nicht enntäuscht.
Die Kameratasche ist gut verarbeitet, hat sogar ein kleines Extrafach für Ersatzakku und 2.-Speicherkarte.
An der Seite kann man das kleine Stativ noch einstecken, wobei ich das bisher kaum gebraucht habe ist recht mini..).
Bin begeistert!!
am 21. Juni 2015
Das Set ist super, allerdings ist sie für die Hosentasche zu dick und das vordere Fach für SD Karte und Akku ist etwas klein.
Dafür ist die Kamera gut geschützt und SD Karte und Akku muss man ja nicht so oft wechseln.