Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Mengenangabe und Gewicht stimmen. Mein Produkt stammt aus Polen, aber das sagt ja nichts über die Qualität aus. An letzteres gibt es nichts auszusetzen: Die Stifte passen in meine Pattex-Heißklebepistole und machen nach Benutzung was sie sollen: kleben.
TOP 500 REZENSENTam 4. Dezember 2014
Ich habe hier die 50 Stück (1kg) Heißklebestifte gekauft. Die Lieferung kam prompt nach 2 Tagen. Die Klebestifte sind wie beschrieben 11 x 200mm und machen ihren Job. Ich habe bereits damit gearbeitet und kann keinen Unterschied zu Heißklebesticks von Markenherstellern feststellen.
Als kleines Goodie gab es sogar noch eine Futterprobe für den Hundi.
am 23. Mai 2016
Klare Kaufempfehlung. Die Sticks unterscheiden sich qualitativ nicht von den großer Marken. Preislich tun sie das Sehr wohl, allerdings im positiven Sinne.
Die Klebeeigenschaften sind hervorragend und lassen auch nach langer Zeit nicht nach.
Das nervige Fädenziehen anderer Klebesticks ist hier sogar deutlich weniger.
am 30. Januar 2016
Sehr gute Qualität. Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Wie jedes mal ...Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Stifte sind für alle übliche Klebepistolen geeignet, werden in ca. 5 verschiedenen Pistolen verwendet.
am 11. Juli 2014
Wir sind super zufrieden mit den Heißklebestiften. Preis/Leistung unschlagbar. Wir kleben hauptsächlich Led's am Holz (Schlummerlampen) und fixieren den Kabel. Der Heißkleber wird sehr schnell fest und hält bombastisch, so das ein zügiges Arbeiten garantiert ist. Würden wir immer wieder kaufen.
am 28. Dezember 2015
Die klebeleistung ist super: schnell fest und bombig (ich klebe viel mit wenigsten einer seite textil).
preis/leistung perfekt
passen auch in alle meine marken- und no-name geräte.
allerdings wird der kleber ganz schnell gelblich und deshalb kann ich ihn leider nur da verwenden, wo man ihn wirklich absolut nicht sieht. selbst bei meiner teuren pistole bei der man die hitze einstellen kann.
am 21. Februar 2015
Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung, die Sticks sind mit meiner preisgünstigen Klebepistole (aus dem letzten Jahrtausend) sehr gut zu verarbeiten. Sticks von den bekannten Markenherstellern habe ich noch nie verwendet, was bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht auch nicht unbedingt Sinn macht.
am 30. September 2015
Die Sticks waren nach drei Tagen bei mir und erfüllen meine Erwartungen voll. Der Kleber hält genau so gut wie die Markenkleber,
zieht kaum Fäden und ich kann keinen Unterschied feststellen.
Für den Preis ein tolles Angebot, weiter so.Danke
am 31. Dezember 2013
Liebe Bastler: Das ist die Portion für den intensiven Klebegenuss! Ich habe bis zum Augenblick ca 10 von den Stiften im Gerät des "Discunters Süd" uneres Vertrauens "verschossen". Schmilzt perfekt, klebt wie die Originalstifte und passt exakt. Wir sind hochzufrieden, gigantische Leistung!
am 25. Oktober 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Die Patronen werden gut heiß und dementsprechend gut flüssig um damit zu basteln und zu arbeiten. Bisher hält alles geklebte einwandfrei. Die Patronen sind auch schön lang und ergiebig. Damit werde ich nun wohl Jahre lang zu kleben haben, was in dem Fall super positiv ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken