am 1. August 2017
Oh, heute ist diese Serie nicht mehr in Prime? Warum? Die einigermaßen aktuellen und interessanten Filme und Serien gibtmes sowieso nicht mehr, aber diese Serie ist ja schon ein paar Jahre älter. Schade!
am 1. August 2017
Hab die Serie angefangen zu schauen im Juli und wollte heute weiterschauen: SERIE RAUSGENOMMEN UND KOSTENPFLICHTIG.
Prime könnte es wenigstens ankündigen ABER NEIN.
Ich sehe es nicht ein für jede Folge 2,99€ zu zahlen.
0Kommentar| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. August 2017
Castle ist toll, aber was Amazon da treibt ist eine Frecheit. Habe ich mir beim Prime day den Kindle Fire gekauft mit Prime um eben Videos zu schauen und jetzt soll ich plötzlich für die bisher kostenlosen Filme bezahlen? Ist das rechtlich überhaupt zulässig?
am 1. August 2017
Wir haben Castle bis Mitte Staffel 2 über Prime geschaut und nun von einem Tag auf den anderen kostenpflichtig. Fühle mich echt veräppelt
am 1. August 2017
Das ist jetzt der letzte Tropfen den es brauchte, um mein Prime Abo zu kündigen. Einen mit Superserien wie Castle erst anfixen um diese dann nach 3 oder 4 Monaten schon wieder aus Prime rauszunehmen (offenbar in der Hoffnung, dass der Kunde blöde genug ist, zusätzliches Geld zu investieren), ist frech, dreist und Abzocke pur! War ja bei "Bones" und "Revenge" und diversen anderen Beispielen auch schon so. "Scrubs" ist noch ein aktuelles Beispiel von heute Nacht. Und dafür, dass für Prime-Kunden kaum noch interessante Serien vorhanden sind und auch das Filmprogramm immer mieserabler wird, soll ich künftig 20 Euro mehr zahlen? Ohne mich - und wenn ich mir die Kommentare von heute so anschaue, bin ich nicht alleine mit meinem Ärger! Netflix, ich komme!
0Kommentar| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. August 2017
Es ist echt verblüffend, wie aufeinmal alle "guten" Serien von Amazon Prime entfernt werden und wieder kostenpflichtig zur Verfügung gestellt werden.
Ich würde mir wenigstens eine Vorwarnung wünschen und meine Serien nicht mittendrin "abbrechen" müssen.
11 Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. August 2017
Wie kann es sein, dass diese Serie immer wieder von Prime entfernt wird? Die Serie ist wirklich top, aber dafür so viel Geld auszugeben, obwohl es gestern noch bei Prime zu verfügung stand ist schon echt eine Frechheit.
am 2. August 2017
Die Serie ist super. Die Politik von Amazon dagegen eine Sauerei. Ohne Ankündung aus dem Prime Programm gekickt, solche Aktionen machen Amazon Prime unattraktiv. Ich habe keine Lust, die zweite Hälfte der Staffeln kostenpflichtig zu streamen, wenn die erste Hälfte zwar nicht kostenlos, aber über meinen Beitrag bei Prime abgedeckt war. Und der steht jetzt zur Disposition.
am 3. August 2017
Amazon Prime Video ist die totale Abzocke
Zuerst wird man mit einer Serie angefüttert die in Amazon Prime enthalten ist, und dann kostet plötzlich jede Folge 2,99 Euro. Wofür bezahlt man dann den Prime Video Beitrag. Da gibt es inzwischen andere bessere und billigere Videostreamingplattformen.
Die Serie an sich ist Klasse.
Die Serie ist Klasse.
Leider war heute Nacht plötzlich das Vergnügen am Ende.
Ich finde es gerade bei Serien unmöglich, das ohne Vorankündigung plötzlich AMAZON PRIME endet!
Bin drauf und dran die Brocken hinzuschmeißen.