Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 39.5 EU|Farbe: Weiss (WBLG)|Ändern
Preis:37,30 € - 283,66 €

am 6. März 2011
Ich habe mir mit diesem Schuh das 3. Paar Skechers shape-ups gekauft und kann sie nur jedem weiterempfehlen!Man läuft wie auf Wolken und hat keine Fussschmerzen od. Rückenschmerzen mehr. Obwohl sie etwas "klobig" aussehen, möchte ich auf sie nicht mehr verzichten, den viele Modelle haben so entzückende Details-wie kleine Klitzersteine, zweifarbig und Materialmix wie dieser Schuh, wirkt durch das silberfarbige Leder und die Farbabsetzungen schwungvoll und leicht! Auch würde ich sie immer nur wieder bei Amazon bestellen, denn hier kann man sehr gut die Angebote nutzen und spart eine Menge Geld! Wenn mal etwas nicht passt-kein Problem- zurückschicken und der Warenpreis wird umgehend zurücküberwiesen.
am 17. Februar 2016
Tolle Schuhe. Ich habe eine Fehlstellung der Zehen und daher beim laufen bzw. danach immer arge Schmerzen. Aber nicht bei diesen Schuhen, man läuft wirklich etwas anders und wie auf Wolken. Jeder Schritt wird abgefedert. Ich trage die Schuhe jetzt schon fast ein Jahr und sie sind täglich im Einsatz. Die Qualität ist TOP, sind überhaupt noch nicht runter gelatscht oder ähnliches. Ich konnte auch sofort in diesen Schuhen bombig laufen, auch Treppen, oder rennen ist kein Problem gewesen. Das einzige was bei den anderen negativen Bewertungen stimmt ist das sie rutschiger sind als andere Schuhe. Da ich sie auch im Winter trage muss man da halt bissel aufpassen.Aber das ist für mich kein Grund ein Stern abzuziehen. Ich kann die Schuhe nur jedem empfehlen, ein tolles Laufgefühl und würde ich wieder kaufen.

Sie fallen der Größe entsprechend aus.
am 31. Januar 2011
Ich leide seit 20 Jahren an fehlhaltung sodass immer wieder Einlagen gebraucht haben
seitdem diese Schuhe trage ist alles drin
der Preis ist der Hammer die Hälfte als im Laden und man bekomme sie nach Hause

ich habe meine komplette Schuhe umgestellt von Pantoffeln bis zum Winterstiefel ich habe keinen Rückenschmerzen mehr oder Zwicke

Grüße
am 31. Juli 2011
Bin von diesen etwas klotzigen Schuhen begeistert.Spüre weder mein Arthroseknie noch die defekten Bandscheiben.Gehe wie auf "Wolken"-genau das Richtige für lange Hundespaziergänge, Einkäufe + zu Hause. Mit legerer Kleidung ok, ansonsten halt die "High Heels" in der Tasche zum Umsteigen mitnehmen.... Vom Laufgefühl her sind sie deutlich leichter als die TV-Schuhe, die es jetzt in den Supermärkten billig gibt.
am 26. November 2014
**** habe dieselben Schuhe schon mal vor Jahren in schwarz mit silbrigem dünnem Streifen gekauft, war vom ersten Anziehen an total begeistert, finde sind die bequemsten von Skechers shape up, nun sind sie nach vielem vielem Tragen leider kaputt (seitlich ein Loch)
**** nirgendwo waren diese Schuhe aufzutreiben, aber nun endlich bei Amazon (outlet46), zwar mit blauem Streifen, aber auch schön
**** hole mir Turnschuhe sonst immer in 39, habe mir 38,5 bestellt, passt genau, Breite ist normal
*** schön dass noch Schnürbänder in dem Blau der Schuhe extra dabei sind
*** eine DVD und 3 Beschreibungen sind auch noch dabei
*** bin wirklich froh, diesen Schuh noch bekommen zu haben und dann noch für den günstigen Preis, es mussten unbedingt wieder schwarze sein, da sieht man den Dreck nicht so doll dran
*** Lieferung 2 Tage nach Bestellung da
**** freue mich

Nachtrag:
*** also wackelig kann ich nicht bestätigen, da es wirklich sehr flache Shape ups sind
*** man geht wirklich sehr weich auf Asphalt
*** auch im Wald auf weichem Boden hat man guten Halt
*** als ich zuletzt Knieprobs hatte, hat mir das Tragen die Schmerzen ganz schnell gelindert und sie sind verschwunden
*** ein vorzeitiges Ablösen der Sohle kann ich nicht bestätigen, weil die Schuhe sind so oft schmutzig von Spaziergängen und werden total viel beansprucht (z. B. quer durch Wälder hoch und runter, joggen)
am 18. Februar 2014
Die Lieferung ging sehr schnell. Es sind meine zweiten paar Sketchers Shape ups, weil ich so zufrieden bin mit dem ersten Paar. Auch dieser Schuh erfüllt alle meine Erwartungen - anziehen und wie auf Wolken laufen. Ich trage sie bei der Arbeit, da kommen schon manchmal 10 Stunden zusammen. Mit diesen Schuhen habe ich endlich welche gefunden, bei denen meine Füße nicht mehr schmerzen - was für Wohltat!!! Und da es diese Schuhe in halben Größen gibt, habe ich auch meine perfekte Größe wählen können. Kaufe sonst die 38, hier passt die 37,5 prima. Ob sie nun die Beine und Po straffen möchte ich nicht beurteilen, Hatte zu erst zwar leichten Muskelkater, aber hatte sie auch von Anfang an den ganzen Tag an. Aber man kann wunderbar Gleichgewichtsübungen machen ;-) Sehr zu empfehlen!!!
am 15. September 2015
Bin zufrieden bis auf eine Kleinigkeit!?
Ich rutschte etwas aus der Ferse, muss deshalb den Schuh sehr fest zubinden. Das heisst, die Fersenhöhe ist etwas
zu kurz.
Ich hoffe das war hilfreich.
am 22. März 2016
Ich wollte unbedingt wieder eine Schaukel-Sohle wie meine MBT Sandalen - aber diese gibt es leider nicht mehr in der ursprünglichen Ausführung/Qualität - so bin ich hier fündig geworden. Das Tragegefühl ist ähnlich. Der Schuh stinkt nicht und hat eine gute Haptik, ich trage Gr. 38, diesen Schuh gab es aber nur mehr in 38,5 - paßt auch.
am 21. August 2014
Ich habe mir diese Schuhe zum Gassi gehen gekauft. Also ich laufe damit jeden Tag 1, 5-2, 0 Kilometer. Ich muss sagen sie waren von Anfang an sehr bequem und das Gehen auf ihnen ist wirklich sehr angenehm! Aber von den anderen Dingen die diese Schuhe bewirken sollen ist auch nach knapp einem Monat nichts zu sehen oder zu spüren. Sollte ich doch noch einen Hintern wie eine junge Göttin bekommen werde ich diese Rezension natürlich ergänzen!
am 29. Mai 2015
Diese Schuhe sind einfach toll!!!
Ich habe eine Hallux OP hinter mir und habe einen bequemen Schuh gesucht und gefunden. Normal nehme ich für Sportschuhe gr. 40, die gr. 39,5 passt, da der Schuh etwas größer ausfällt. Ich laufe wie auf Wolken.