Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 24. Januar 2016
Schuhe sehen gut aus, sind gut zu laufen. Ich kann damit gut laufen, auch ohne Übung. Das Video zeigt, wie man damit geht.
am 11. Oktober 2012
Seit meine Frau Skechers Schuhe trägt, zieht sie so gut wie keine anderen Schuhe mehr an. Man geht wie auf Wolken - sagt sie. Die Verarbeitung ist gut, wie ich das von der Marke bislang gewohnt bin. Absolute Kaufempfehlung.
am 6. März 2011
Ich habe mir mit diesem Schuh das 3. Paar Skechers shape-ups gekauft und kann sie nur jedem weiterempfehlen!Man läuft wie auf Wolken und hat keine Fussschmerzen od. Rückenschmerzen mehr. Obwohl sie etwas "klobig" aussehen, möchte ich auf sie nicht mehr verzichten, den viele Modelle haben so entzückende Details-wie kleine Klitzersteine, zweifarbig und Materialmix wie dieser Schuh, wirkt durch das silberfarbige Leder und die Farbabsetzungen schwungvoll und leicht! Auch würde ich sie immer nur wieder bei Amazon bestellen, denn hier kann man sehr gut die Angebote nutzen und spart eine Menge Geld! Wenn mal etwas nicht passt-kein Problem- zurückschicken und der Warenpreis wird umgehend zurücküberwiesen.
am 31. Juli 2011
Bin von diesen etwas klotzigen Schuhen begeistert.Spüre weder mein Arthroseknie noch die defekten Bandscheiben.Gehe wie auf "Wolken"-genau das Richtige für lange Hundespaziergänge, Einkäufe + zu Hause. Mit legerer Kleidung ok, ansonsten halt die "High Heels" in der Tasche zum Umsteigen mitnehmen.... Vom Laufgefühl her sind sie deutlich leichter als die TV-Schuhe, die es jetzt in den Supermärkten billig gibt.
am 31. Januar 2011
Ich leide seit 20 Jahren an fehlhaltung sodass immer wieder Einlagen gebraucht haben
seitdem diese Schuhe trage ist alles drin
der Preis ist der Hammer die Hälfte als im Laden und man bekomme sie nach Hause

ich habe meine komplette Schuhe umgestellt von Pantoffeln bis zum Winterstiefel ich habe keinen Rückenschmerzen mehr oder Zwicke

Grüße
am 12. September 2014
Ein toller Schuh. Sehr bequem und entlastet viel meinen Rücken. Ich hoffe nur dass dieser länger hält als das letzte Exemplar.
am 17. Februar 2016
Tolle Schuhe. Ich habe eine Fehlstellung der Zehen und daher beim laufen bzw. danach immer arge Schmerzen. Aber nicht bei diesen Schuhen, man läuft wirklich etwas anders und wie auf Wolken. Jeder Schritt wird abgefedert. Ich trage die Schuhe jetzt schon fast ein Jahr und sie sind täglich im Einsatz. Die Qualität ist TOP, sind überhaupt noch nicht runter gelatscht oder ähnliches. Ich konnte auch sofort in diesen Schuhen bombig laufen, auch Treppen, oder rennen ist kein Problem gewesen. Das einzige was bei den anderen negativen Bewertungen stimmt ist das sie rutschiger sind als andere Schuhe. Da ich sie auch im Winter trage muss man da halt bissel aufpassen.Aber das ist für mich kein Grund ein Stern abzuziehen. Ich kann die Schuhe nur jedem empfehlen, ein tolles Laufgefühl und würde ich wieder kaufen.

Sie fallen der Größe entsprechend aus.
am 19. August 2011
Da bei der Produktbeschreibung die Farbe Blau stand, war ich zunächst etwas verwirrt, da ich dachte sie wären (wie auf dem Foto) grau-pink. Habe sie dann trotzdem bestellt und sie sehen auch genauso aus wie auf dem Foto. Zum Schuh selber, gute Qualität und Verarbeitung. Fällt ca. eine halbe Nummer Grösser aus, also lieber vorher vielleicht in einem Schuhgeschäft probieren. Das Laufen ist in der ersten halben Stunde noch etwas ungewohnt aber dann läuft es sich prima. Haltung wird wie von selbst gerader. Ob sie auch für meine Nackenverspannungen bzw. Rückenschmerzen helfen, kann ich bisher noch nicht sagen. Nur soviel, es ist zumindest nicht schlimmer geworden ;-)
Da sie sehr bequem sind, trage ich sie täglich auf dem Weg zur Arbeit. Sie sind ihr Geld wert und ich kann sie nur jedem empfehlen.
am 21. Oktober 2011
Das ist mittlerweile der 4. Schuh von Skechers mit dieser "Gesundheits-Fitness-Abspeck-Sohle" !!!!!
Ich bin natürlich wiedermal sehr sehr begeistert!!! Jedoch muss ich für alle Zweifler vorausschicken: ich habe NICHTS abgenommen, ich habe KEINE Rückenschmerzen geheilt und auch meine Zellulite ist NICHT verschwunden!! Warum ich allerdings die Schuhe immer und immer wieder kaufe ist, dass sie ein absoluter Traum zum gehen sind! Man geht wirklich wie auf Wolken, Wiese oder Sand und mann spürt sehr wohl einen Trainingseffekt in den Füßen und Beinen!! Die Schuhe trainieren auf alle Fälle die Beine und wahrscheinlich auch die Haltemuskulatur im Rumpf.
5 Sterne weil ich wirklich gut drin gehe und meine Beine gsund sind!!!
am 1. April 2013
Ein toller Schuh der ordentlich verpackt an seinem Ziel angekommen ist. Ich habe den Schuh nun schon ein paar Tage getragen und bin sehr zufrieden.