Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. Dezember 2012
Ich hab vor ca. 2 Jahren bereits so ein Armband von einem anderen Hersteller bestellt und war damals sehr zufrieden
( http://www.amazon.de/gp/product/B002VQTQLU/ref=oh_details_o00_s00_i00 )

Vor ein paar Wochen hab ich dann ein Neues bestellt. Es war das schwarze Armband mit einigen gravierten Zahlen.
Als jedoch dieses Armband ankam, war die Enttäuschung recht groß und ich merkte erst in dem Augenblick dass ich bei einem ganz anderen Anbieter bestellt hatte als zuvor.
Das Leder?? ist total starr und es wirkt billig.
Vielleicht handelt es sich hier um Lederfaserstoff oder beschichtetes Spaltleder, ich kann es nicht sicher sagen, auf jeden Fall ist es nicht vergleichbar mit dem alten Armband.

Ein Verschluss hat sich bereits gelöst und wurde so verloren. Der Verlust war aber nicht so wild, da das Loch sowieso zu groß gestanzt wurde und der Knopf? dadurch sowieso unbrauchbar war weil er immer durchrutschte.
Der Zweite wird demnächst sicher folgen, da sich die Schrauben einfach nicht festziehen lassen ohne sich ein paar Minuten später wieder zu lösen.

Das einzig Schöne an dem Armband, ist die Gravur, Prägung.
Ich werde demnächst wieder ein neues kaufen bei dem Anbieter bei dem ich schon früher mal eins gekauft habe und hoffen dass die Qualität immer noch so gut ist.
am 25. April 2013
Das Lederarmband weiß fällt auf jeden Fall auf, vielen meiner Kollegen hat es gefallen.
Die Idee mit der Gravur war für viele sehr interessant.
Was mir leider nicht gefallen hat, einer der Befetisgungsknöpfe ist nach paar mal tragen schon abgefallen und somit kann ich das Armband leider nicht mehr tragen
am 24. Juli 2013
Störend an diesem Produkt, das braun entspricht in keinster Weise dem Braun in den Abbildungen.
Der Text ist auch nicht mittig auf dem Armband sindern streift oft den oberen Rand.

Zur Problematik mit den Köpfen kann ich der Zeit noch nichts sagen (Armband wurde noch nicht getragen)

Ansonsten aber auf jeden Fall ein tolles Produkt und schließlich macht es die Geste. Würde aber beim nächsten Mal sicher einen anderen Anbieter ausprobieren.

Sehr zufriedenstellen ist jedoch die unheimlich schnelle Bearbeitungs- und Versandzeit.
am 1. Oktober 2013
Als ich das Angebot gesehen habe war ich total begeistert, bis ich die Armbänder dann bekommen habe. Erstmal kommt einem ein ekelhafter beißender Geruch entgegen, obwohl die Armbänder nich zusätzich in Plastik eingepackt waren. Als ich sie dann aus der Verpackung geholt habe dachte ich mich trifft der Schlag. Die Schrift ist so klein, dass man nur bei genauem hinsehen erkennen kann was überhaupt dort steht. Die Rückseite war schon total abgewetzt und überall hingen fransen. Habe das Armband dann um mein Handgelenk gemacht um zu schauen wie das wickeln funktionieren soll. Nach 2 Minuten hat mein komplettes Handgelenk so gejuckt, dass ich das Armband nicht schnell genug loswerden wollte. Habe für beide Armbänder fast 30 Euro bezahlt und stand nun trotz allem ohne Geschenk da, da ich diese unmöglich verschenken konnte.
Würde eigentlich nichtmal einen Stern geben, aber leider geht das nicht!
am 6. Februar 2013
Ich bin leider sehr unzufrieden. Ich hatte solche Lederarmbänder schon einmal bestellt und war mehr als zufrieden (evtl. anderer Anbieter?). Meine jetzt bestellten Armbänder sind als Partner-Armbänder gedacht. Die Länge der Armbänder wählte ich aus, weil man seinen Text vorher hier bei Amazon eingeben kann und dann weiß, wieviele Zeichen bzw. welche Länge benötigt wird.
Als die Armbänder kamen, hatte ich - und Familienangehörige - sofort den Eindruck, daß man eher einen Gürtel, als ein Armband bekommen hat (als zierliche Frau ist es überhaupt nicht tragbar). Die Armbänder sind - unabhängig von der Länge - viel zu breit und schwer.
Der Text wurde genau mittig auf die Armbänder graviert (nicht linksbündig beginnend) und hat gerade mal 60 Zentimeter in Anspruch genommen. Für mich als Laie ist ein selbstständiges kürzen bzw. korrigieren ohne das entsprechende Werkzeug somit nicht möglich gewesen. Es ist dann einige Male hin und her gemailt worden und letztendlich durfte ich die Bänder "gnädigerweise" zum kürzen an den Verkäufer zurückschicken mit Angabe, wieviel gekürzt werden soll und natürlich 1,45 Euro Rückporto.
Nun erhielt ich gestern die beiden Armbänder zurück und sie waren weder in der genauen Länge gekürzt und die Kürzung selbst ist mehr als unprofessionell durchgeführt worden (schief und es sieht aus, als ob mit einer stumpfen Schere o.ä. gekürzt wurde, da nun etwas ausgefranst und natürlich ist der Rand jetzt auch deutlich heller an den Schnittstellen).
Es ist einfach sehr deutlich der Unmut bzw. die Unlust des Verkäufers zu spüren gewesen, was ich für solch nicht gerade sehr günstige Armbänder echt traurig finde. Kundenzufriedenheit ist hier anscheinend nicht so wichtig.

Ich bin mehr als enttäuscht, diese Armbänder nun zum Valentinstag als Geschenk nutzen zu müssen!!!
am 7. Januar 2016
nur der Verschluss ist etwas störend. da es mit einem Pin zu schliessen ist,welchen ich etwas als störend empfinde.
Ansonsten ist die Qualität top und die Gravur ist super sauber und ganz nach meinem Wunsch gestaltet worden.
Hier ein + Punkt :)
am 16. Juni 2014
Die Armbänder an sich sehen wirklich super aus, wenn sie nach der Bestellung (etwa nach 7 Tagen) im Briefkasten landen. Die Gravur wurde genau so angefertigt, wie ich sie wollte und sah wirklich sauber gemacht aus, allerdings werden die Armbänder sehr schnell porös und mein Armband war mir zu lang. Ich musste mir nochmal zwei extra Löcher stanzen, damit ich es zu bekommen konnte, aber die Löcher leierten schnell aus. Insgesamt konnte ich das Armband etwa 2 Monate lang tragen und dann sahen die kleineren Risse nicht mehr schön aus.
am 16. Februar 2015
habe es meinen Freund zum Jahrestag geschenkt und der war begeistert, noch dazu weil es sehr persönlich ist mit dem wunschtext, würde ich allen empfehlen die nach dem richtigen (persönliche Geschenk) suchen
am 13. März 2013
Ich habe nach einem persönlichen Gechenk für mein besten Freund gesucht und ich muss sagen damit hab ich genau ins grüne getroffen :) !! Ich, bzw wir sind sehr zufrieden! Super schöne Gravur. Gerne wieder! Dafür gibt es natürlich 5 Sterne :)
am 21. November 2014
Habe gleich zwei bestellt. Sind superschön geworden. Tolle Schriftzüge, sauber verarbeitet. Leder ist etwas hart zunächst, aber beim Tragen wird es weicher ... Sehr zu empfehlendes Produkt. Wird definitiv wieder bestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken