Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 18. Januar 2014
Hallo,

ursprünglich wollte ich die Matte für meinen Kofferraum benutzen. Doch schon beim aufmachen der Verpackung war der Gestank nicht auszuhalten und ich musste die Matte auf dem Balkon auspacken. Es ist nach einer Woche so schlimm, dass die Nachbarn die gern ne Zigarette auf dem Balkon rauchen den Gestank bemerkt haben. Fürs Auto (einen GEschlossenen Raum) kann man sie auf keinen Fall einsetzen.

Totaler Fehlkauf.
am 2. März 2013
...aber was mir missfällt ist, dass die gerollte Matte mit nichts auf der Welt wieder glatt wird.
Darum nur vier Sterne
am 10. November 2013
diese für industriezwecke geferetigte gummimatte ist sehr robust und ausreichend dick. im shop gibt es weitere varianten für verschiedene zwecke. ich brauche sie als unterlage für einen kanickelstall.
Emfehlung!
am 16. Januar 2014
welches dem ersten Eindruck nach von Industriequalität zu sein scheint und nicht müffelt. Optimal um einen Kofferraum auszulegen. Durch das Rillenprofil wird ein Verrutschen der Ladung gleich im Ansatz verhindert.
am 26. April 2013
robuste Matte, die sich gut verarbeiten lässt. Riecht hal anfangs nach Autoreifen, aber das ist angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Gummimatte handelt sicher in Ordnung :)
am 23. März 2014
Die Matte ist an sich nicht schlecht. Sieht gut aus, lässt sich gut bearbeiten und hält sicher auch ne weile. Der Preis ist im Prinzip auch ok. Wenn da nicht ein sehr entscheidender Mangel wäre.
Das Zeug stinkt wie die Hölle. Ich hab damit die Fächer meines Werkzeugwagens ausgelegt. Der Geruch ist auch gleich nach dem auspacken aufgefallen aber ich dachte mir das geht sicher bald weg. Und schließlich steht der Wagen ja auch im Keller. Nunja, jetzt nach einer Woche habe ich den Rest der Matte weggeworfen und nur die Teile in den geschlossenen Fächern (erstmal) drin gelassen. Der Gestank ging einfach nicht weg sondern breitete sich im ganzen Keller aus. Ich möchte nicht wissen was da für Weichmacherdämpfe ausdünsten.
am 2. September 2014
Die Matte liegt zusammen gerollt auf dem Balkon, mittlerweile ist ein wenig vom Geruch verflogen aber er ist immer noch recht streng.

Für meine Zwecke (Fahrradreparaturen auf dem Balkon) ist die Matte aber ausreichend.
am 14. August 2014
.........würde ich jederzeit wieder kaufen!
Bei mir wird die Matte als Unterlage für ein Schlagzeug genutzt. Da ist jetzt kein verrutschen mehr...Riecht anfangs nur etwas streng, dafür ein Punkt abzug...
am 22. Mai 2014
material kann sehr gut bearbeitet werden und legt sich sofort prima gut an, für Hobby und Garage sehr gut geeignet
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2014
Anfangs dachte ich noch das das Gewicht auf einigermaßen Gute Qualität schließen lässt. Doch hier irrt man sich schnell. Ausgepackt und direkt den BEIßENDEN GERUCH Festgestellt. Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Denn immerhin ist das normal bei der Produktion. Tage später hat sich immernoch nichts am GESTANK getan. Sprach dann zufälliger weise mit jmd. aus dem Fachgebit drüber und dieser klärte mich auf. Guter Gummi STINKT niemals so stark das man es keine minute im Geschlossenen Raum mit ihm aushält. Dieser gummi wird wohl die MINDERSTE QUALITÄT sein. Haber mir sogar sagen lassen das wenn gummi so stinkt man davon ausgehen kann das ein Hinweis auf GEFAHRdurch PAK sein. Wer nicht weis was es ist kann sich gerne informieren aber ich habe leider keine Lust meine GESUNDHEIT durch diese Ausdünstungen zu GEFÄHRDEN geht also promt AN DEN HERSTELLER ZURÜCK!!!

Von mir klare 0 STERNE!!!!