Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:12,14 €+ Versandkostenfrei

am 29. Dezember 2010
Der X Cell 1300mah besonders weil er Schnellladefähig ist und mit 1300mah in ca. 1,5 Std. voll geladen ist. Mit seinen Maßen 56x15x101mm und seiner hohen Leistungsdichte, ist er der ideale Akku für den RC-Tonka Garage, die Laufzeit hat
sich fast verdreifacht.
am 17. Januar 2012
Der Akuu den unser Sohn sich jetzt angeschafft hat ist im vergleich zu dem im Fahrzeug(Tonga Garage Ricochet) von der Fahrdauer laut Aussage unseres Sohnes doppelt so lang(also im Vergleich ca. 20 - 30 Min.).Nachteil an der Sache ist natürlich das der größere Akku auch doppelt so lange lädt(ca.1,5-2h)
am 13. Juni 2013
Klasse Akku

eingebaut funktioniert und klasse Preis-Leistungsverhältnis

jederzeit zu empfehlen, habe gleich dazu ein Ladegerät gekauft bin nun wieder aktiv beim Rennen fahren
am 2. Mai 2012
Leider ist mein Akku erst 6 Tage nach Bestellung in den Versand gegangen. Statt 1300 mAh wie angegeben hat der gelieferte Akku nur 1100 mAh. Telefonisch war leider niemand zu erreichen. Ich werde das Akku Pack behalten da sich eine Rücksendung weder zeitlich noch finanziell lohnen würde.
am 3. Januar 2012
Das Akku passt gut für die Tonka Fahrzeuge,
ordentliche Laufzeit, schnelle Aufladezeit.
Das Akku der mitgelieferten Fahrzeuge ist sehr kurz, mit diesem Akku können die Kinder locker 45 Minuten fahren.
Und der Preis ist auch ok
am 9. August 2013
Mein Sohn ist sehr glücklich über diesen Ersatzakku, er kann nun endlich länger spielen. Wenn es am schönsten war, musste er bisher aufhören, nun steht dem Glück nichts mehr im Weg.
am 14. Juni 2012
Habe dieses Akku-Pack für einen alten Mutator gekauft und muss sagen das Ding läuft rund. Kann ich jedem weiterempfehlen. Zudem ist es um die Hälfte billiger als im Laden =)
am 13. Dezember 2012
Starke und ergiebige Leistung. Funktioniert problemlos in ferngesteuertem Dickie-Auto, welches nun ein bißchen sehr zügig durchs Haus jagt. Schnelle Ladung möglich.
am 26. Februar 2015
Gut und schnell. Aber die Verarbeitung an den Steckern ist nicht so gut. Habe zwei Akkus mit lockeren Dräten und wackler feststellen müßen.
am 2. November 2014
Der Akku macht das wofür er da ist mein Auto fährt super und hält jetzt wieder lange durch. Absolute Kaufempfehlung.