Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.577
Größe: 4GB - USB 2.0|Ändern
Preis:4,66 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Juli 2017
Aber es gibt ja Leute, die das Teil einfach nur runtermachen! Warum? Weil Sie keine Ahnung haben! Man sollte schon wissen was FAT 32 oder NFTS ist! Von daher kann ich viele Bewertungen nicht ernst nehmen.

Das kleine Ding ist der Hammer, funktioniert bei mir am FM Transmitter ohne Probleme, yeah! Und das bei dieser Größe!! Top!

Den 32GB noch für knapp 13 Euro bekommen, den 64GB für knapp 18 Euro, aber anscheinend explodieren gerade die Preise, ähnlich wie bei Grafikkarten! Alles gut, diese Teile sind super und funktionieren problemlos!
am 18. Juli 2017
Zunächst war ich sehr zufrieden, weil der Stick wirklich wunderbar klein an den Schlüsselbund passt und man somit immer einen praktischen Datenträger zur Hand hat, wenn man mal einen benötigt.
Auf manchen Rechnern von Arbeitskollegen wurde er zwar von Anfang an erst spät erkannt, aber funktionierte dann dennoch einwandfrei. Auf meinem Rechner gab es damit auch bisher nie Probleme.
Ich habe den Stick seit dem Kauf am 23. Februar 2017 insgesamt ca. 25 Mal in Windows-Systemen (und sonst keinen) eingesteckt und wieder rausgezogen (was ich nicht als oft erarchten würde). Ich habe sogar stets vorher "Hardware sicher entfernen" durchgeführt, da ich ein vorsichtiger Mensch bin.

Jetzt merkt ein Rechner unter Windows 7 nix mehr, wenn ich ihn anschließe. Windows 10 versucht den Stick zu installieren, zeigt ihn anschließend aber auch nicht im Arbeitsplatz an.
Daten darauf kann ich wohl abschreiben.

Wäre das Problem eher aufgetreten, hätte ich noch den Händler kontaktieren können. So kann ich da leider keine Option mehr in meiner Bestellübdersicht dazu finden. Ärgerlich.

Ich habe in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen mit INTENSO gemacht (derzeit auch noch 3 externe Festplatten im Einsatz). Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und habe ein "Montagsmodell" erwischt. Ich weiß es nicht.
am 18. Juli 2017
Mir war schon klar, das der Stick kein Rennauto ist und ich nutze ihn nur zur Datensicherung (Ps4) und ab und zu kopiere ich einen Film darauf. Mein Test, ein 4 GB Film auf einen 16 GB 2.0 Stick und auf diesen hier. Tja, mein USB 2.0 war bei 35mb/s und dieser hier bei 24mb/s, laut Windows Anzeige. Am USB 2.0 brach er sogar auf 14mb/s ein. Wer also Geschwindigkeit braucht sollte bereit sein mehr zu zahlen. Für Datensicherung reicht er mir und auch der 4 GB Film war mir schnell genug auf dem Stick. Wer aber seinen USB 2.0 damit ersetzen will in der Hoffnung mit diesem Stick mehr Gescheindigkeit zu bekommen könnte enttäuscht werden
am 16. Juni 2017
Sehr guter und vorallem schön kleiner USB - Stick. Ich habe ihn gekauft, um ihn an mein Autoradio anzuschließen. Viel Speicher in einem kleinen Gerät. Jetzt habe ich nicht mehr, wie vorher, einen großen Stick am Radio hängen. Die Schlaufe, um den Stick (z.B. am Schlüssel) zu befestigen, finde ich super.

Alles bestens, vorbehaltslos weiterzuempfehlen.
am 16. April 2017
Dieser Winzling ist sehr schnell, so dass ich ihn an meinem DVBT (alte Version) wunderbar nutzen konnte. Über einen XORO Dual DVBT habe ich 2 Sendungen gleichzeitig aufgezeichnen können, ohne dass Probleme auftraten, was jedoch mit einem alten USB 2.0 Stick nicht ging. Jetzt mit dem XORO DVBT2 HD 8772 habe ich wegen der Kapazität eine 1 TB USB 3.0 WD-Platte angeschlossen.
am 5. Juni 2017
Da wir im Auto kein großen USB Stick haben wollten und trotzdem nicht auf unsere lieblingsmusik verzichten wollten haben wie una für diesen mit 16 gb entschieden.
Schön klein stört er am Autoradio nicht und funktioniert einwandfrei.
Zum mitnehmen irgendwo hin finde ich den USB Stick nicht so geeignet da er so klein ist.
Aber wie in unseren Fall das er immer im Radio steckt
Klare Kaufempfehlung
am 14. Juli 2017
Brauchte einen USB Stick, den ich leicht und bequem transportieren kann, mit großem Speichervolumen.
Das erfüllt der Intenso natürlich grundsätzlich bestens.
Leider nutzt einem dieses praktische Detail nichts, wenn der Artikel nach der 2ten Nutzung kaputt geht.
Der Stick wird nicht mehr, bzw. nur noch mit Fehler erkannt und kann auch nicht formatiert, o ä. werden. Damit nicht mehr nutzbar für mich.
Das geht gar nicht, schon gar nicht bei dem Preis.
Sehr schade!
am 22. Juli 2017
Das Teil geht kaum in die USB-Buchse rein und hat dann eine unverschämt langsame Geschwindigkeit. Als ich das Teil rauszog, ist auch noch ein Stück Plastik abgesprungen. Ich kann nur hoffen, dass es vom Stick war und nicht von meinem Computer >:( Das ist kein USB 3.0. Das ist eine Frechheit!

Dazu ist das Ding so eingepackt, dass man die Verpackung komplett zerstören muss, um an das Ding zu kommen.

Der Schrott geht zurück und nie wieder Intenso!
am 2. Juli 2017
Verwende den Mini Slim USB Stick im Auto als "mp3-Speicher" und dabei funktioniert er perfekt, ohne speziell aufzufallen, falls der USB Port z.B. direkt am Radio oder am Amaturenbrett ist. Übertragungsgeschwindigkeit ist gut am PC und MAC getestet (USB 3 Standard), und auch mit zwei Autoradios (Renault Scenic III - 2011 und Volvo V40 - 2012) getestet - alles ohne Probleme, daher eindeutige Empfehlung!
am 25. Juni 2017
Wir wollten nicht ständig CDs im Auto wechseln oder sie überhaupt mitnehmen und entschlossen uns dazu, unsere Musik auf diesen USB-Stick zu spielen.
Die Bedienung, über das Autoradio, ist einfach.
Wir brauchen keine CDs mehr mitnehmen, können schnell innerhalb der unerschiedlichen Musikrichtungen, die wir auf dem USB-Stick haben wechseln und durch sein kompaktes Format, ist er am Autoradio auch recht unauffällig und stört nicht.
Sehr zu empfehlen!