Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. November 2014
Auch wenn er mit 23 db kaum leiser ist als der BlackSilentPRO PLPS, kommt er einem doch etwas leiser vor. Vielleicht liegt das auch an den verbauten Körperschalldämpfern, also Silikonelementen, an denen der Lüfter montiert wird. Zudem ist das dunkelgrau-transparente Design auch intressant für Beleuchtungslösungen. Optisch wirkt er klassich, aber trotzdem modern. Der Glasfasrerrahmen und die Blätter aus Makrolon bringen den Rest zur Top-Verarbeitung. Auch das Kable ist hochwertig gesleevt.

Ich hatte schon sehr viele Nosiseblocker, und nach dem ca. 20ten im Haushalt hat jetzt einer Mal einen Lagerschaden, nach 3 Jahren und 12h/Tag.

Auch wenn Noiseblocker nicht billig sind, sie sind Ihr Geld weg. Und die Garantie bestätigt die Überzeugung von Blacknoise.
am 4. Januar 2013
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Noiseblocker Lüfter bekommen und habe sie auf meine Thermaltake Water 2.0 Pro verbaut und ich bin begeistert. Die orginal Thermaltakelüfter drehen mit 2000 U/min auf maximal und waren doch gut hörbar.Die Noiseblocker laufen bei mir auf maximum also 1500 U/min und ich höre sie fast garnicht wenn das Gehäuse zu ist (Anidees Ai B6).Ich kann die Lüfter nur jedem empfehlen. Sehr gut verarbeitet, ne extra Gummidichtung dabei und sie halten was sie versprechen also sind sie in meinen Augen das Geld auf jedenfall Wert. Sie kühlen mein AMD FX 8350 bei 4,0 GHZ in Battlefield 3 auf Ultra sehr gut habe maximum 46 - 47 Grad mit einem Eight-Core super Werte wie ich finde. Ich werde meine Gehäuselüfter alle gegen Noiseblocker tauschen. Klare Kaufempfehlung
review image
am 13. Dezember 2015
der sehr gute, leise Lüfter hat an den Bohrlöchern ein Gummilager, habe gerade so Glück dass er hält an meiner CPU!!! dafür habe ich ihn nämlich missbraucht, er ersetzt ein ausgefallenen CPU Lüfter vom COOLMASTER T4 :) Läuft
am 23. April 2013
Er ist bei 1000 rpm nicht zu hören und scheffelt dabei 1/3 mehr als all seine Konkurenten, sei es bequit silentwing2 oder Lüfter von Noctua. Kann Ihn jedem Empfehlen der Ruhe haben will und dabei noch eine ordentliche Gehäuselüftung oder seinen CPU Kühlen will.
am 13. Mai 2011
Habe diesen Lüfter für einen EKL Kühlkörper bestellt, da mir der Stock-Lüfter nicht behagte.
Super leise, super Leistung, hochwertigste Verarbeitung.
Verwende schon seit langer Zeit Noiseblocker Lüfter und war bisher immer zufrieden.
Sie sind zwar ein bisschen Teurer als die Konkurrenz, jedoch lohnt sich der Mehrpreis definitiv.
Ganz klare Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2014
Gutes Ergebnis in verbindung mit dem Cosair H60, relativ leise - gute kühlung.
Verarbeitung top, dieses produckt von Noiseblocker kann ich getrost jedem entpfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken