Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 1200g|Ändern

am 9. Februar 2017
Ich habe bei diesem Produkt zugeschlagen , weil diese Schlangen soo schoen Groß sind , da hat man
halt mehr dran zu knabbern :)
Haltbar ist das Produkt noch bis November 2017 , also vollkommen ok ..

Ich frage mich nur , warum der Händler / Amazon Mitarbeiter , mit Edding ein Strich vorne auf den Barcode gemacht hat ? Finde ich Persoenlich , egal aus welchen Gründen einfach nicht Optimal , aus diesem minimalen Grund , hat dieses Produkt nur 4 Sterne von mir bekommen ..

Vom Geschmack her sehr gut , werde das Produkt bald wieder bestellen .
am 28. Juni 2013
Wie immer, wunderbar.
Das erste mal habe ich Riesenschlange fuer meinen Mann am Valentinstag bestellt. Er hat mir gesagt, es schmeckt wunderbar. Und die Schlangen sehen wie echte aus.
Dies mal habe ich fuer meinen de. Kollegen bestellt weil er sich von uns verabschieden muss. Am 27.06 bestellt, am 28.06 angekommen. Die Lieferung hat sehr knapp geklappt.
Ausserdem ist das Geschenkpaeckchen wunderschoen. Noch eine Karte kommt dazu.
Vielen Dank, Amazon. Werde ich natuerlich noch mehre Sachen bestellen!

Gruss aus China!
am 28. Juni 2017
Ich habe bei dem Produkt zugeschlagen,weil ich den toll fand.
Beim Kindergeburtstag waren die Schlangen der Renner.
Versand ging schnell. Schlangen waren nach 2Tagen da. Würde diese jederzeit wieder kaufen .
am 6. Mai 2017
Sau lecker.
Gutes Preis-Leistungsverhhältnis.
Waren nur leider innerhalb von wenigen Stunden vernichtet, so dass ich mich gezwungen sah mir Alternativen zu suchen
am 6. März 2017
einfach nur sehr lecker, die Menge ist perfekt. Aus einer Schlange pro Tag wurden dann 3-4 :D Aber sowas spricht ja für das Produkt
am 14. März 2014
voll und ganz zufrieden damit .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .
am 28. Juni 2015
Ist länger her, dass ich die bestellt hae. Jetzt überlege ich ob ich sie nochmal bestellen soll. Diese Mischung aus Schaumstoff und Gummiteilchen macht mich verrückt.

Sehr Empfehlenswert auch zu zweit ;)
am 9. April 2017
Meine Kinder lieben diese Schlangen, die Packung war bald leer. Ich finde Sie auch super, reicht gut für einen Snack!
am 30. Mai 2012
Habe mir die Schlangen bestellt, 2 Tage später waren sie da und 15 min. später waren sie auch schon wieder leer, weil sie übertireben lecker sind ! Ich werde mir demnächst wieder welche bestellen und auch noch andere Sorten von Haribo ! Obwohl das ja nicht sehr gesund ist, aber ich kann nicht widerstehen ! ;)
am 5. Juni 2012
Ideal, um bei Bestellungen auf die 20 Euro Versandkostenfreigrenze aufzufüllen.
Wenn man sich jeden Tag eine Riesenschlange gönnt, kommt man einen Monat locker damit aus.

Meiner Meinung nach sehr lecker.